Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Bremsflüssigkeitsbehälter

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von vanguardboy, 02.04.2010.

  1. #1 vanguardboy, 02.04.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.802
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wollte mal nach den Bremsscheiben wechsel die Flüssigkeitsanzeige nachgucken. Hatte damals bei Ford da leichte Probleme gehabt da sie zu wenig nachgefüllt hatten.

    Motorhaube auf.. geguckt.. Man kann überhaupt nicht sehen ob da was drinne ist. Scheint so als wenn der Behälter mit dem Alter bisschen undurchsichtig geworden ist.

    Kann man einfach den Deckel abschrauben , oder ist das nicht so empfhelenswert?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sebastianw, 02.04.2010
    sebastianw

    sebastianw Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 Ghia, Bj 2002 (MK6)
    Na natürlich kannst du den aufschrauben. Warum denn nicht?
    Wenn du was nachfüllen willst, musst du ihn doch auch aufschrauben?!
    Ich selbst hab ihn auch schon des öfteren offen gehabt weil das Plastik des Behälters einfach zu undurchsichtig ist um dadurch etwas zu sehen.
     
Thema:

Bremsflüssigkeitsbehälter

Die Seite wird geladen...

Bremsflüssigkeitsbehälter - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Bremsflüssigkeitsbehälter

    Bremsflüssigkeitsbehälter: Hallo, ich habe seid kurzem einen Mondeo Mk2. Jetzt ging auf einmal die leuchte für die Feststellbremse an, nach Recherche im Internet habe ich...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Dichtsatz Bremsflüssigkeitsbehälter

    Dichtsatz Bremsflüssigkeitsbehälter: Hallo zusammen, habe letzte Woche beim Freundlichen einen Dichtsatz für die Verbindung Bremsflüssigkeitsbehälter <-> Bremskraftverstärker...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Bremsflüssigkeitsbehälter

    Bremsflüssigkeitsbehälter: Hallo Freunde, ich hätte gerne gewußt, wo der Bremsflüssigkeitsbehälter beim 98` er Fiesta Diesel ist. Ich weiß ist eine Frage für doofe aber ich...
  4. Suche Bremsflüssigkeitsbehälter

    Bremsflüssigkeitsbehälter: Suche Dringents ein Bremsflüssigkeitsbehälter für Ford Escort MK4 ohne ABS
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Deckerl für Bremsflüssigkeitsbehälter

    Deckerl für Bremsflüssigkeitsbehälter: Deckel für Bremsflüssigkeitsbehälter Hallo Community, ich bin mal wieder auf der Suche. Ich bräuchte mal bei Gelegenheit einen Deckel für meinen...