C-MAX (Bj. 03-07) DM2 bremsklötze und scheiben identisch

Diskutiere bremsklötze und scheiben identisch im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo kann mir einer sagen ob die bremsklötze und scheiben beim c-max und focus 2.0 tdci gleich sind? das gleiche ob die klötze vom 2.0 tdci...

1. #1 black beast, 25.05.2009
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    hallo
    kann mir einer sagen ob die bremsklötze und scheiben beim c-max und focus 2.0 tdci gleich sind?

das gleiche ob die klötze vom 2.0 tdci auch bei einer anderen motorisierung verwendbar sind? größe und bauform?

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duality, 25.05.2009
    duality

duality Guest

Die vom C-Max 2.0TDCi passen auch auf den Focus mit gleicher Motorisierung.

Für die Benziner kannst du die Bremsklötze auf keinen Fall verwenden, die haben ne kleinere Bremsanlage, bei den 1.6er und 1.8er Dieselmotoren bin ich mir jetzt nicht sicher, da müsste ich mal nachgucken.

Thema:

bremsklötze und scheiben identisch

Die Seite wird geladen...

bremsklötze und scheiben identisch - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?

Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?: hallo wir haben einen flatschneuen Ford Transit connect L2 und brauchen mal eure Hilfe. Da der Frachtraum durch eine massive Trennwand sozusagen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  4. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...
  5. Scheiben fahren automatisch runter

Scheiben fahren automatisch runter: Hallo, ich habe folgendes Phänomen bei meinem Mondeo (Bj. 2105). In unregelmäßigen Abständen komme ich morgens zum Auto und alle vier Scheiben...