Bremsklötze wechseln

Diskutiere Bremsklötze wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo zusammen, wie wechsel ich bei meinem Focus die Bremsklötze?? hat da jemand ahnung von. Gruß Maddin

1. #1 Focus-NR, 20.01.2008
    Focus-NR

Focus-NR Guest

hallo zusammen,

wie wechsel ich bei meinem Focus die Bremsklötze??
    hat da jemand ahnung von.

Gruß
    Maddin

2. #2 FocusZetec, 20.01.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Vorne oder hinten?

3. #3 Focus-NR, 20.01.2008
    Focus-NR

Focus-NR Guest

vorne wie hinten

4. #4 petomka, 20.01.2008
    petomka

petomka Forum Profi

nicht böse sein, aber wenn du keine Ahnung hast, wie man Bremsklötze wechselt, dann lass es lieber machen.

5. #5 Atlan_11, 20.01.2008
    Atlan_11

Atlan_11 Benutzer

Fahrzeug:
    Kia Ceed GT Line
    Mondeo
    Vorne ist es Einfach 2 Schrauben und eine Klammer, hinten geht es eigentlich nicht ohne Spezialwerkzeug. Da muss man gleichzeitig drehen und drücken um den Kolben zurück zu bekommen.
    Wichtiger Hinweis
    Als Hobby Bastler sollte man die Finger von der Bremse lassen

6. #6 schrauber74, 20.01.2008
    schrauber74

schrauber74 Guest

hallo
    das sollte wirklich für alle gelten SICHERHEIT GEHT VOR GEIZ!!!!!

Thema:

Bremsklötze wechseln

Die Seite wird geladen...

Bremsklötze wechseln - Ähnliche Themen

1. Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln

Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und hoffe, das mir diese hier jemand beantworten kann: Mein Sohn hat einen Ford Escord BJ 91 mit 107 ps...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Bremsbeläge und Scheiben wechseln am Custom Transit

Bremsbeläge und Scheiben wechseln am Custom Transit: Hallo. Bräuchte, wenn die jemand hat, die folgenden Drehmomentwerte: Hinterachse Zentralmutter (SW 36): 5 Torxschrauben (Torx 50):...
  3. Kraftstoffleitung Wechseln Ford Transit BJ93 TD

Kraftstoffleitung Wechseln Ford Transit BJ93 TD: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem, Ich Möchte die Kraftstoffleitung Vom Dieselfilter zur Einspritzpumpe Wegen Undichtigkeit erneuern....
  4. Ruckeln beim gang wechseln nur morgens bei momentaner Wetterlage.

Ruckeln beim gang wechseln nur morgens bei momentaner Wetterlage.: Hallo Leute, Hatte gestern nach Kaltstart, beim rauf schalten in den vierten ein oft hintereinander folgendes ruckeln feststellen müssen, nicht...
  5. Birne wechseln Ford Mondeo Bap

Birne wechseln Ford Mondeo Bap: Moin! Ich hab da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Ford Mondeo Bap von 1999, nun ist vorne eine Birne kaputt und...