Bremsklötze wechseln

Diskutiere Bremsklötze wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo zusammen, wie wechsel ich bei meinem Focus die Bremsklötze?? hat da jemand ahnung von. Gruß Maddin

  1. #1 Focus-NR, 20.01.2008
    Focus-NR

    Focus-NR Guest

    hallo zusammen,

    wie wechsel ich bei meinem Focus die Bremsklötze??
    hat da jemand ahnung von.

    Gruß
    Maddin
     
  2. #2 FocusZetec, 20.01.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.387
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Vorne oder hinten?
     
  3. #3 Focus-NR, 20.01.2008
    Focus-NR

    Focus-NR Guest

    vorne wie hinten
     
  4. #4 petomka, 20.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    nicht böse sein, aber wenn du keine Ahnung hast, wie man Bremsklötze wechselt, dann lass es lieber machen.
     
  5. #5 Atlan_11, 20.01.2008
    Atlan_11

    Atlan_11 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kia Ceed GT Line
    Mondeo
    Vorne ist es Einfach 2 Schrauben und eine Klammer, hinten geht es eigentlich nicht ohne Spezialwerkzeug. Da muss man gleichzeitig drehen und drücken um den Kolben zurück zu bekommen.
    Wichtiger Hinweis
    Als Hobby Bastler sollte man die Finger von der Bremse lassen
     
  6. #6 schrauber74, 20.01.2008
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo
    das sollte wirklich für alle gelten SICHERHEIT GEHT VOR GEIZ!!!!!
     
Thema:

Bremsklötze wechseln

Die Seite wird geladen...

Bremsklötze wechseln - Ähnliche Themen

  1. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

    Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Kolbenringe wechseln

    Kolbenringe wechseln: Hallo, ich möchte die Kolbenringe bei meinem Fiesta wechseln. Kann mir jemand sagen, ob man einfach die Ölwanne abschrauben kann und die Kolben...
  3. Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln

    Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln: Ich habe auf den Serienalufelden 215/55/16 und auf den Winter-Stahlfelgen 205/55/16. Wenn man mal davon absieht, dass ich die 205er aufgrund des...
  4. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schaltsack wechseln

    Schaltsack wechseln: Servus, der Schaltsack im Focus MK 3 von meiner Frau ist mittlerweile leider etwas mitgenommen. Leider finde ich keinen passenden Ersatz im...