Bremsklötze wechseln

Diskutiere Bremsklötze wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo zusammen, wie wechsel ich bei meinem Focus die Bremsklötze?? hat da jemand ahnung von. Gruß Maddin

  1. #1 Focus-NR, 20.01.2008
    Focus-NR

    Focus-NR Guest

    hallo zusammen,

    wie wechsel ich bei meinem Focus die Bremsklötze??
    hat da jemand ahnung von.

    Gruß
    Maddin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.01.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.166
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Vorne oder hinten?
     
  4. #3 Focus-NR, 20.01.2008
    Focus-NR

    Focus-NR Guest

    vorne wie hinten
     
  5. #4 petomka, 20.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    nicht böse sein, aber wenn du keine Ahnung hast, wie man Bremsklötze wechselt, dann lass es lieber machen.
     
  6. #5 Atlan_11, 20.01.2008
    Atlan_11

    Atlan_11 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kia Rio
    FOCUS
    Vorne ist es Einfach 2 Schrauben und eine Klammer, hinten geht es eigentlich nicht ohne Spezialwerkzeug. Da muss man gleichzeitig drehen und drücken um den Kolben zurück zu bekommen.
    Wichtiger Hinweis
    Als Hobby Bastler sollte man die Finger von der Bremse lassen
     
  7. #6 schrauber74, 20.01.2008
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo
    das sollte wirklich für alle gelten SICHERHEIT GEHT VOR GEIZ!!!!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsklötze wechseln

Die Seite wird geladen...

Bremsklötze wechseln - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Dieselfilter wechseln

    Dieselfilter wechseln: Habe ein Inspektionskit bestellt, mit Dieselfilter. Der neue Filter hat unten einen gelben Plastikstöpsel, muß ich da vom alten Filter da wieder...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  3. Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?

    Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?: Ich habe seit einiger Zeit Laufgeräusche von hinten. es sollen die Radlager sein. Frage: es gibt die Radlager im freien Handel. Ist es möglich...
  4. Motorhaube wechseln

    Motorhaube wechseln: Hallo, ich muss bei meinem Mondeo 3 die Motorhaube und Motorhaubenscharniere wechseln. Wenn ich die Sache richtig sehe, sind dazu 3 Schrauben am...
  5. Wann Glühkerzen beim Dieselmotor wechseln(BMW)?

    Wann Glühkerzen beim Dieselmotor wechseln(BMW)?: Hallo alle zusammen, iMein Bruder hat einen BMW E90 320d und ist jetzt mit dem seit August 2015 ca 35.000km gefahren. Hat in den letzten Wochen...