Bremsklötze wechseln

Diskutiere Bremsklötze wechseln im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin mion, ich brauche dringend eure Hilfe. Wollte zum Pfinsten verreisen und nun schleifen die Bremsen vorne. Habe heute einen Satz Bremsbeläge...

1. HaSoft

HaSoft Guest

Moin mion,
    ich brauche dringend eure Hilfe. Wollte zum Pfinsten verreisen und nun schleifen die Bremsen vorne. Habe heute einen Satz Bremsbeläge vorn besorgt und möchte die morgen früh montieren und mittags dann endlich wegfahren.
    Ist irgendetwas wichtiges beim Wechsel vorn zu beachten? Wo kann es Probleme geben? Cougar 2,0V BJ 2000 KM 70.000.
    Danke und frohe Pfingschten ...
    HaSoft :rotwerden:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 10.05.2008
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Bei den vorderen Bremsen gibt es nichts besonderes zu beachten.

Hast du sowas schon mal gemacht? Wenn nein, dann lass es einen Fachmann machen. Grad bei den Bremsen geht Sicherheit vor. Nicht nur dir, sondern den anderen Verkehrsteilnehmern zu liebe.

4. HaSoft

HaSoft Guest

Ja, schon öfters, allerdings noch nicht beim Cougar...

5. #4 RedCougar, 10.05.2008
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Geht genauso, wie beim Mondeo.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsklötze wechseln

Die Seite wird geladen...

Bremsklötze wechseln - Ähnliche Themen

1. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  2. Kupplung wechseln

Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  3. Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?

Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?: Hallo, als wir gestern mit Freunden bowlen waren, kam wie üblich das Thema Autos auf und diesmal standen die Kosten bei uns im Vordergrund. Ein...
  4. Bremsen hinten wechseln...

Bremsen hinten wechseln...: Hallo Forum... Bei meinem Mondeo BJ 2015 sind die hinteren Bremsen komplett eingelaufen. Habe es beim Räder wechseln bemerkt. Als mich letztes...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...