Bremsklötze wechseln

Diskutiere Bremsklötze wechseln im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin mion, ich brauche dringend eure Hilfe. Wollte zum Pfinsten verreisen und nun schleifen die Bremsen vorne. Habe heute einen Satz Bremsbeläge...

  1. HaSoft

    HaSoft Guest

    Moin mion,
    ich brauche dringend eure Hilfe. Wollte zum Pfinsten verreisen und nun schleifen die Bremsen vorne. Habe heute einen Satz Bremsbeläge vorn besorgt und möchte die morgen früh montieren und mittags dann endlich wegfahren.
    Ist irgendetwas wichtiges beim Wechsel vorn zu beachten? Wo kann es Probleme geben? Cougar 2,0V BJ 2000 KM 70.000.
    Danke und frohe Pfingschten ...
    HaSoft :rotwerden:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 10.05.2008
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Bei den vorderen Bremsen gibt es nichts besonderes zu beachten.

    Hast du sowas schon mal gemacht? Wenn nein, dann lass es einen Fachmann machen. Grad bei den Bremsen geht Sicherheit vor. Nicht nur dir, sondern den anderen Verkehrsteilnehmern zu liebe.
     
  4. HaSoft

    HaSoft Guest

    Ja, schon öfters, allerdings noch nicht beim Cougar...
     
  5. #4 RedCougar, 10.05.2008
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Geht genauso, wie beim Mondeo.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsklötze wechseln

Die Seite wird geladen...

Bremsklötze wechseln - Ähnliche Themen

  1. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln

    Glühkerzen wechseln: Servus, Möchte am meinem Focus Baujahr 08, Motor 1,8tdci, die glühkerzen wechseln, da er echt miserabel anspringt. Habe das beim Benziner schon...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standlicht Birnchen wechseln

    Standlicht Birnchen wechseln: Hallo zusammen, (und natürlich ein frohes neues Jahr) ich muß ein Standlicht Birnchen ersetzen. Muß man dafür tatsächlich den kompletten...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat selbst wechseln???

    Thermostat selbst wechseln???: Hallo zusammen, ich müsste mein defektes Thermostat, bei meinem 1.6 Tdci Focus MK3, DBY Bj.2011 aufgrund von Temperaturschwankungen tauschen. Ist...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lüfter-Drehregler wechseln...

    Lüfter-Drehregler wechseln...: Wie bekomme ich die Drehregler der Lüfter Heizung ab. Wollte diese nun gegen neue Silberne ersetzen, doch so mit den Händen lassen sich die...