Bremsklötze wechseln

Diskutiere Bremsklötze wechseln im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin mion, ich brauche dringend eure Hilfe. Wollte zum Pfinsten verreisen und nun schleifen die Bremsen vorne. Habe heute einen Satz Bremsbeläge...

  1. HaSoft

    HaSoft Guest

    Moin mion,
    ich brauche dringend eure Hilfe. Wollte zum Pfinsten verreisen und nun schleifen die Bremsen vorne. Habe heute einen Satz Bremsbeläge vorn besorgt und möchte die morgen früh montieren und mittags dann endlich wegfahren.
    Ist irgendetwas wichtiges beim Wechsel vorn zu beachten? Wo kann es Probleme geben? Cougar 2,0V BJ 2000 KM 70.000.
    Danke und frohe Pfingschten ...
    HaSoft :rotwerden:
     
  2. #2 RedCougar, 10.05.2008
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Bei den vorderen Bremsen gibt es nichts besonderes zu beachten.

    Hast du sowas schon mal gemacht? Wenn nein, dann lass es einen Fachmann machen. Grad bei den Bremsen geht Sicherheit vor. Nicht nur dir, sondern den anderen Verkehrsteilnehmern zu liebe.
     
  3. HaSoft

    HaSoft Guest

    Ja, schon öfters, allerdings noch nicht beim Cougar...
     
  4. #4 RedCougar, 10.05.2008
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Geht genauso, wie beim Mondeo.
     
Thema:

Bremsklötze wechseln

Die Seite wird geladen...

Bremsklötze wechseln - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

    Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  2. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlaufregelventil wechseln

    Leerlaufregelventil wechseln: Hi Ich möchte das leerlaufregelventil wechseln. Es geht um einen 1.3 duratec Motor (BAJA). Gibt es da einen Trick, oder muss ich echt die...