Bremsklötze wechseln

Diskutiere Bremsklötze wechseln im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin mion, ich brauche dringend eure Hilfe. Wollte zum Pfinsten verreisen und nun schleifen die Bremsen vorne. Habe heute einen Satz Bremsbeläge...

  1. HaSoft

    HaSoft Guest

    Moin mion,
    ich brauche dringend eure Hilfe. Wollte zum Pfinsten verreisen und nun schleifen die Bremsen vorne. Habe heute einen Satz Bremsbeläge vorn besorgt und möchte die morgen früh montieren und mittags dann endlich wegfahren.
    Ist irgendetwas wichtiges beim Wechsel vorn zu beachten? Wo kann es Probleme geben? Cougar 2,0V BJ 2000 KM 70.000.
    Danke und frohe Pfingschten ...
    HaSoft :rotwerden:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 10.05.2008
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Bei den vorderen Bremsen gibt es nichts besonderes zu beachten.

    Hast du sowas schon mal gemacht? Wenn nein, dann lass es einen Fachmann machen. Grad bei den Bremsen geht Sicherheit vor. Nicht nur dir, sondern den anderen Verkehrsteilnehmern zu liebe.
     
  4. HaSoft

    HaSoft Guest

    Ja, schon öfters, allerdings noch nicht beim Cougar...
     
  5. #4 RedCougar, 10.05.2008
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Geht genauso, wie beim Mondeo.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsklötze wechseln

Die Seite wird geladen...

Bremsklötze wechseln - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wärmetauscher wechseln

    Wärmetauscher wechseln: Hallo Leute, Vorab: ich hab schon einiges über dieses Thema im Web gelesen, habe aber leider nichts wirklich zufriedenstellendes gefunden. Mein...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

    Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

    Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI

    AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI: Hallo zusammen, hier eine bebilderte Anleitung zum Tausch des AGR-Ventils beim Focus 2 1.6 TDCi mit 109 PS, ähnlich vermutlich auch für andere...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Türlautsprecher wechseln / Adapterringe

    Türlautsprecher wechseln / Adapterringe: Guten Tag, ich bin stolzer Besitzer eines Focus mk3 und bin mit dem Auto rundum zufrieden :) Da ich jedoch gern Musik höre und auch selbst mache,...