Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bremsklötze wechseln

Diskutiere Bremsklötze wechseln im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich muß bald vorne und hinten die Bremsklötze wechseln. Braucht man da irgendein Spezialwergzeug für um vieleicht den Bremskolben...

1. #1 Schwuppes, 26.02.2011
    Schwuppes

Schwuppes Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Sport 2.0 TDCI 06 Turnier
    Hallo zusammen, ich muß bald vorne und hinten die Bremsklötze wechseln.
    Braucht man da irgendein Spezialwergzeug für um vieleicht den Bremskolben zurück zudrehen?

soll ich die im Zubehör holen oder besser bei Ford und was kosten die ca?

2. M@rcel

M@rcel Benutzer

Ich hab in der Bucht nen Rückstellersatz für 8€ + Versand geschossen...
    Meist gehn sie so für 15-20€ weg,kannst es ja ma beobachten.
    Man kanns auch mit einer Schraubzwinge machen,aber gerade hinten wo man noch drehen muss ist das blöd....
    Der Satz ist echt klasse un es sind viele verschiedene Aufsätze dabei.
    Die Bremsbeläge kaufe ich eigentlich immer im Zubehör von ATE,bis jetzt noch keine Probleme gehabt :top1:

3. #3 Schwuppes, 26.02.2011
    Schwuppes

Schwuppes Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Sport 2.0 TDCI 06 Turnier
    welchen hast du ersteigert, den roten Kasten mit 22 Teile?

muß vorne auch geschraubt werden?

4. M@rcel

M@rcel Benutzer

Genau den roten Kasten.
    Ne,vorne muss nur gedrückt werden

Thema:

Bremsklötze wechseln

Die Seite wird geladen...

Bremsklötze wechseln - Ähnliche Themen

1. Kurbelwelle Riemscheibe wechseln

Kurbelwelle Riemscheibe wechseln: Hallo Ich weiss nicht wirklich ob ich hier grade richtig bin, aber ich habe folgendes Problem mit meinem Mondeo Versuche mal das Problem zu...
  2. Spiegelblinker wechseln MK3

Spiegelblinker wechseln MK3: Hallo, Das Spiegelglas hätte ich schon ausgebaut doch die Birne ist nochmal extra verbaut und im Handbuch finde ich leider auch nichts. Weiß...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus DA3 Tür wechseln

Ford Focus DA3 Tür wechseln: Hallo. Weiß jemand aus Erfahrung ob die hinteren 2 Türen von einem Turnier in einem Fließheck passen?
  4. Batterie wechseln

Batterie wechseln: Hallo, nachdem die erste Batterie nun langsam schwach wird, möchte ich vor dem Winter eine neue einbauen. Habe in den Motorraum gesehen und den...
  5. Defekten Fahrersitz wechseln...

Defekten Fahrersitz wechseln...: Hallo, weiss jemand welche Fahrersitze in den Mondeo Limo. 04.1996 1988cm3 passen könnten ? Der aktuelle Sitz ist hinüber, ich bekomme Kreuzweh....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden