C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Bremsklotzfrage ??

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von mig63, 01.01.2010.

  1. mig63

    mig63 Geht nicht, gibts nicht !

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2,0 TDCi / 120Kw / PowerShift / Bj.2010
    Nachdem bei meinen2,0 TDCi Mäxchen die Bremsscheiben runter sind, werde ich Ihm wahrscheinlich die
    gelochten 300MM Zimmermann vorne und hinten die Originalen verpassen.

    Nun meine Frage: Welche Klötze wären da ideal ??

    lg Gerhard
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. easy

    easy Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe mir auch für meinem 2,0l Benziner C-Max gelochte Zimmermann Scheiben geholt und nach meiner Recherche sollen dazu die EBC-Blackstuff am besten passen. Die packen sehr gut zu.

    gruß
    easy
     
  4. #3 c-maxer, 02.01.2010
    c-maxer

    c-maxer Guest

    das hoffe ich das die EBC-black-Stuff sehr gut sind, die habe ich nämlich gerade bestellt in Verbindung mit gelochten Zimmermännern......:gruebel:


    mal sehen.
     
Thema:

Bremsklotzfrage ??