C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Bremsklotzfrage ??

Diskutiere Bremsklotzfrage ?? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Nachdem bei meinen2,0 TDCi Mäxchen die Bremsscheiben runter sind, werde ich Ihm wahrscheinlich die gelochten 300MM Zimmermann vorne und hinten die...

  1. mig63

    mig63 Geht nicht, gibts nicht !

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2,0 TDCi / 120Kw / PowerShift / Bj.2010
    Nachdem bei meinen2,0 TDCi Mäxchen die Bremsscheiben runter sind, werde ich Ihm wahrscheinlich die
    gelochten 300MM Zimmermann vorne und hinten die Originalen verpassen.

    Nun meine Frage: Welche Klötze wären da ideal ??

    lg Gerhard
     
  2. easy

    easy Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ich habe mir auch für meinem 2,0l Benziner C-Max gelochte Zimmermann Scheiben geholt und nach meiner Recherche sollen dazu die EBC-Blackstuff am besten passen. Die packen sehr gut zu.

    gruß
    easy
     
  3. #3 c-maxer, 02.01.2010
    c-maxer

    c-maxer Guest

    das hoffe ich das die EBC-black-Stuff sehr gut sind, die habe ich nämlich gerade bestellt in Verbindung mit gelochten Zimmermännern......:gruebel:


    mal sehen.
     
Thema:

Bremsklotzfrage ??

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden