Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Bremskolben Vorderachse

Diskutiere Bremskolben Vorderachse im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin, Mal eine Frage an die Super-Spezialisten für Scorpio hier: Was ist der Unterschied von den Sattelkolben vom MK1 2.0 und dem MK2 2.0? Der...

1. Pommi

Pommi Guest

Moin,

Mal eine Frage an die Super-Spezialisten für Scorpio hier:

Was ist der Unterschied von den Sattelkolben vom MK1 2.0 und dem MK2 2.0? Der Durchmesser ist zumindest mal gleich, beide 60 Millimeter.

Nur: Bei Motomobil kostet der vom MK1 36,77 €, vom MK2 nur 16,54 €. Vom Bild her sehen sie absolut gleich aus.

2. Pommi

Pommi Guest

Keiner eine Ahnung? Muss ich wirklich bei einem FFH nachfragen und hoffen, dass der Ahnung hat? Was beim Scorpio selten genug vor kommt.

Thema:

Bremskolben Vorderachse

Die Seite wird geladen...

Bremskolben Vorderachse - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rappeln an der Vorderachse

Rappeln an der Vorderachse: Hallo Zusammen An meinem Focus Turnier rappelt es, beim Befahren einer schlechten Strasse, an der Vorderachse. Als wenn irgendein Teil...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Federn für Vorderachse

Welche Federn für Vorderachse: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Focus. Die Fendern sind korrodiert und müssen ausgetauscht werden. An manschen Stellen ist die...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Vibrationen Vorderachse

Vibrationen Vorderachse: Hallo zusammen, als ich meinen V6 3.0 im September 18 gekauft habe, habe ich Vibrationen an der Vorderachse schon bemerkt (Lenkrad schlägt...
  4. Ford Transit 4X4 Vorderachse Sperrdifferenzial

Ford Transit 4X4 Vorderachse Sperrdifferenzial: Halo. Seit einem Monat habe ich nun auch einen Ford Transit 4X4 in meinem Fuhrpark. Während des Einsatzes musste ich die Vorderachse zuschalten,...
  5. Manschette Bremskolben wechseln

Manschette Bremskolben wechseln: Hallo Forum, heute waren neue Bremsscheiben und Beläge hinten fällig. Beim Vorbesitzer kam mal ein neuer Bremssattel rein. So kam es, dass hinten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden