Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Bremskolben Vorderachse

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von Pommi, 06.12.2013.

  1. Pommi

    Pommi Guest

    Moin,

    Mal eine Frage an die Super-Spezialisten für Scorpio hier:

    Was ist der Unterschied von den Sattelkolben vom MK1 2.0 und dem MK2 2.0? Der Durchmesser ist zumindest mal gleich, beide 60 Millimeter.

    Nur: Bei Motomobil kostet der vom MK1 36,77 €, vom MK2 nur 16,54 €. Vom Bild her sehen sie absolut gleich aus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Keiner eine Ahnung? Muss ich wirklich bei einem FFH nachfragen und hoffen, dass der Ahnung hat? Was beim Scorpio selten genug vor kommt.
     
Thema:

Bremskolben Vorderachse

Die Seite wird geladen...

Bremskolben Vorderachse - Ähnliche Themen

  1. Suche Achsträger ( Vorderachse) und evtl. felgen mit reifen

    Achsträger ( Vorderachse) und evtl. felgen mit reifen: Hi, ich suche Vorderachse oder auch Achsträger genannt. Für unseren focus mk1 dnw 1,8 16v kombi Natürlich sollte die durch den tüv kommen und...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Faltenbalg Vorderachse

    Faltenbalg Vorderachse: Hallo in die Runde. War diese Woche in Inspektion Ford Werkstatt. Dort sagte man mir das der Faltenbalg an der Vorderachse verschlissen sei (4...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Federnwechsel Fiesta V Vorderachse

    Federnwechsel Fiesta V Vorderachse: Wo gibt es eine Anleitung zum Federwechsel Vorderachse Fiesta MK 6
  4. Biete Tieferlegungsfedern für die Vorderachse H+R inkl. ABE

    Tieferlegungsfedern für die Vorderachse H+R inkl. ABE: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich habe noch für einen Ford Scorpio II, Tieferlegungsfedern für die Vorderachse liegen. Sie sind vom Hersteller H+R....
  5. Ranger '98 (Bj. 98-02) Radlager Vorderachse nachstellen

    Radlager Vorderachse nachstellen: Hat jemand ne Anleitung zum Radlager nachstellen beim Ford Ranger Baujahr 2000 109 ps 4x4 mit automatischem Freilauf? Danke schonmal im vorraus