Bremskolben

Diskutiere Bremskolben im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Hallo Ich habe einen 68er Ford Mustang mit nem 4,7l V8 Motor. Der Wagen wurde in den Staaten iwann mal auf Scheibenbremsen vorne umgerüstet....

1. #1 flyozone, 05.02.2010
    flyozone

flyozone Neuling

Hallo

Ich habe einen 68er Ford Mustang mit nem 4,7l V8 Motor.
    Der Wagen wurde in den Staaten iwann mal auf Scheibenbremsen vorne umgerüstet. Nun muss ich wissen welches Ford Fahrzeug außer Mustang einen Bremskolbendurchmesser hat der mehr als ca 64mm beträgt. Eher einen 65mm... Der Dichtungsgummi am Kolben muss auf beiden Seiten ersetzt werden aber ich weiß nicht, welcher das sein könnte.

Könnt Ihr mir helfen ?
    Gruß
    Fabian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lonestar, 18.02.2010
    lonestar

lonestar Neuling

Hallo,
    was haste für Bremsen drin?? Bremssattel?? z.b. Raybestos,cardone usw.
    www.sn-autoparts.com
    schreib mir einfach ne mail,oder ruf an.......kann man bestimmt was machen.

Thema:

Bremskolben

Die Seite wird geladen...

Bremskolben - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Bremskolben

Bremskolben: Hallo, ich habe gestern die Bremsen hinten neu gemacht und musste natürlich die Kolben ziemlich weit zurück drehen damit die neuen Beläge auch...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drehrichtung Bremskolben beim Klötzerwechsel

Drehrichtung Bremskolben beim Klötzerwechsel: Hallo, möchte bei meinem FOCUS die Bremsklötzer wechseln. Habe auch ein komplettes Bremskolbenrückstellset für Links- und Rechtsgewinde. Jetzt...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Bremskolben zurück drücken oder drehen ?

Bremskolben zurück drücken oder drehen ?: Moin an alle, kann mir bitte jemand mal auf die Sprünge helfen: Wie bekomme ich den Bremskolben beim Ford Ka von 2002 zurück ? Wir er nur...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Bremskolben zurück drücken oder drehen ?

Bremskolben zurück drücken oder drehen ?: Moin an alle, kann mir bitte jemand mal auf die Sprünge helfen: Wie bekomme ich den Bremskolben beim Ford Ka von 2002 zurück ? Wir er nur...