1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche bremskraftregler gesucht

Diskutiere bremskraftregler gesucht im Suche/Biete - Offroad Forum im Bereich Suche / Biete; hallo, ich suche einen bremskraftregler für meinen maverick, bj. 5/1993, schüssel 7503/300. kann mir da jemand was anbieten? ich denke,...

1. #1 klaus0815, 05.06.2012
    klaus0815

klaus0815 Neuling

hallo,
    ich suche einen bremskraftregler für meinen maverick, bj. 5/1993, schüssel 7503/300.
    kann mir da jemand was anbieten?

ich denke, meiner ist hin, da er total verrostet ist und ich hinten nur noch eine bremsleistung von 60 lt. tüvbericht, sowohl bei der betriebsbremse als auch bei der feststellbremse.

ich hab da noch ein 2. problem.
    kalt tourt der motor im standgas immer auf und ab, so zwischen 800 uns 1500 touren, alle 2 sec. wenn er warm ist, passiert das nicht mehr ?
    autom. choke?

leider hab ich das auto erst kurz und kenn mich damit nicht aus.

hat jemand einen tip?

danke und gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bremskraftregler gesucht

Die Seite wird geladen...

bremskraftregler gesucht - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  2. Motor Ford D gesucht !

Motor Ford D gesucht !: Suche verzweifelt nach einem Ersatzmotor für unser Feuerwehr Auto Ford D, MK 1, Bj. 75. Wer kann helfen ? ---------------- EDIT by MOD: Thema in...
  3. Wetterbeständiges hochklebriges Butyl gesucht

Wetterbeständiges hochklebriges Butyl gesucht: Hallo, kennt jemand ein Butyl oder ähnliches Material dass ich in ca 1cm breite Streifen auf der Rolle bekommen kann und was tiefschwarz ist? Ich...
  4. Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht

Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht: Hallo, möchte vieleicht einer von euch der beim Grand c-max das Notrad nachgerüstet hat seine Reserverad Mulde aus Styropor und das Notfall...
  5. Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!

Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!: Wer aus Berlin oder Umland kennt eine wirklich empfehlenswerte KFZ-Werksatt (am besten Nordberlin), wo die Jungs nicht nur mit dem Laptop Fehler...