Bremskraftverstärker ausbauen wie!

Diskutiere Bremskraftverstärker ausbauen wie! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo! habe gerade versucht meinen Bremskraftverstärker auszubauen. Problem ist der Bolzen am Bremspedal. Konnte keinen Splint oder was anderes...

  1. #1 ulilein, 19.03.2007
    ulilein

    ulilein Guest

    [FONT=verdana, arial, helvetica]hallo!
    habe gerade versucht meinen Bremskraftverstärker auszubauen. Problem ist der Bolzen am Bremspedal. Konnte keinen Splint oder was anderes erkennen.
    Wer weiss da weiter?
    Zu meinem Problem: Betriebsbremse an der Hinterachse (Scheibenbremse) ist ungleich. Scheiben, Beläge, Schläuche und Sättel bereits neu. Entlüftet bis Anschlag. Ohne Ergebnis. Folglich bleiben nur noch die Bremskraftbegrenzungsventile für die Hinterachse. Die sitzen jedoch am ABS-Block hinterm Bremskrafrverstärker, wo man nicht gerade gut hinkommt. Auto ist ein 95er Mondeo Kombi V6.
    Schonmal danke für die Antworten!
    [/FONT]
     
Thema:

Bremskraftverstärker ausbauen wie!

Die Seite wird geladen...

Bremskraftverstärker ausbauen wie! - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  2. Ablagefach Armaturenbrett ausbauen

    Ablagefach Armaturenbrett ausbauen: Hallo, ich bekomme das Ablagefach vom Armaturenbrett nicht heraus. Da sind 2 kleine schrauben die ich herausgedreht habe und dann komm ich nicht...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

    Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...
  4. Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005

    Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005: Hallo zusammen, der Türschloss meines Ford Ka Bj.2005 ist lose und schließt nicht mehr ab bzw. auf. Ich habe die Türverkleidung abgebaut und...
  5. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Reste Impulsluftsystem ausbauen

    Reste Impulsluftsystem ausbauen: Hallo Leute, Das Impulsluftsystem ist bei meinem Motor ausgebaut. Kann ich auch die Unterdruckschläuche und die Relais und Stecker, die dazu...