Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Bremskraftverstärker ausgefallen

Diskutiere Bremskraftverstärker ausgefallen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Turnier Bj 97: Der Bremskraftverstärker ist plätzlich ausgefallen, gleichzeitig tritt seither...

1. #1 bayerischbeer, 07.01.2013
    bayerischbeer

bayerischbeer Neuling

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Turnier Bj 97:

Der Bremskraftverstärker ist plätzlich ausgefallen, gleichzeitig tritt seither sehr unruhiger Leerlauf auf.
    Ich denke die Probleme könnten zusammen hängen. Wo muss ich suchen, wie kann´s behoben werden?

Vielen Dank schon einmal für die Antworten.

2. #2 Denny1990, 07.01.2013
    Denny1990

Denny1990 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2
    BJ: 1997
    1.8l
    Ich würde mal ansetzen die Druckschläuche zum Bremskraftverstärker zu kontrollieren (alle hingehenden und abgehenden) wenn da nichts zufinden ist den Bremskraftverstärker auszutauschen. Reparieren kannst du da nichts. Wenn der Durchrostet hat die Membran im Inneren keinen Druckaufbau mehr. Inwieweit das mit einem Unruhigen Lauf zusammenhängen kann bin ich echt Überfragt.

3. #3 Meikel_K, 07.01.2013
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Wahrscheinlich kann der Bremskraftverstärker aufgrund einer beschädigten Vakuumleitung nicht mehr (durch den Ansaugunterdruck beim Ottomotor) evakuiert werden und der Motor zieht gleichzeitig aufgrund dieser beschädigten Leitung Nebenluft und läuft deshalb unruhig.

Thema:

Bremskraftverstärker ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Bremskraftverstärker ausgefallen - Ähnliche Themen

1. Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen

Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen: Hallo liebe Ford-Freunde, heute morgen habe ich einen Schock bekommen, ich hörte wie gewohnt meine Musik im Auto, via Bluetooth vom Handy, bis...
  2. ein Teil der Stromversorgung ausgefallen Ford Focus II DA3 Bj. 05.2005

ein Teil der Stromversorgung ausgefallen Ford Focus II DA3 Bj. 05.2005: Bei meinem Ford Focus DA3 Bj. 05.2005, ist ein Teil der Stromversorgung ausgefallen. Alle Sicherungen, Stecker sind in Ordnung. Ohne Funktion...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rücklicht/Cockpitbeleuchtung ausgefallen

Rücklicht/Cockpitbeleuchtung ausgefallen: Hallo! Bei meinem Mondeo ist seit ein paar Tagen die Cockpitbeleuchtung und Rücklicht aisgefallen... Auch geht das Standlicht nicht... Rest...
  4. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....