Bremskraftverstärker fiesta GFJ

Diskutiere Bremskraftverstärker fiesta GFJ im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo weis von euch einer zufällig ob der bremskraftverstärker beim fiesta immer gleich ist oder ober der vom normalen zum xr2i nen unterschied...

1. #1 Andy_extreme, 26.02.2007
    Andy_extreme

Andy_extreme Guest

Hallo
    weis von euch einer zufällig ob der bremskraftverstärker beim fiesta immer gleich ist oder ober der vom normalen zum xr2i nen unterschied hat?
    mfg andy

2. #2 mustang82, 01.03.2007
    mustang82

mustang82 Guest

der vom xr2i hat einen anderen kolbendurchmesser, der ist größer.

Thema: Bremskraftverstärker fiesta GFJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta gfj bremskraftverstärker

Die Seite wird geladen...

Bremskraftverstärker fiesta GFJ - Ähnliche Themen

1. Suche Beifahrersitz Fiesta 1.3 60ps

Beifahrersitz Fiesta 1.3 60ps: Hallo ihr lieben, Ich suche einen Beifahrersitz für meinen Ford Fiesta 1.3 60Ps Baujahr 2003 (3-Türer). Hat jemand von euch zufällig noch einen in...
  2. Kann ich 165/65R14 auf meinen fiesta fahren?

Kann ich 165/65R14 auf meinen fiesta fahren?: Hallo kann ich in der Überschrift die Reifen Dimension fahren? Meine haben einen Brems Platten und vorne links der ein Ei. Habe die hier noch...
  3. 1981 Fiesta MK1 Kupfer original

1981 Fiesta MK1 Kupfer original: Hallo Biete hier einen sehr schönen Fiesta MK1 in der schönsten und seltensten Farbe an. Sie kriegen von mir hier eine ehrliche Beschreibung. Die...
  4. drosselklappe fiesta 6

drosselklappe fiesta 6: suche gebrauchte Drosselklappe Fiesta 6 80 PS ez 5.2002
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta St 200 esd????

Fiesta St 200 esd????: Guten Abend. Bin neu hier in dem forum und hätte gleich eine frage. Möchte bei meinem fiesta st200 einen esd von remus oder fox drauf machen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden