Bremskraftverstärker fiesta GFJ

Diskutiere Bremskraftverstärker fiesta GFJ im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo weis von euch einer zufällig ob der bremskraftverstärker beim fiesta immer gleich ist oder ober der vom normalen zum xr2i nen unterschied...

  1. #1 Andy_extreme, 26.02.2007
    Andy_extreme

    Andy_extreme Guest

    Hallo
    weis von euch einer zufällig ob der bremskraftverstärker beim fiesta immer gleich ist oder ober der vom normalen zum xr2i nen unterschied hat?
    mfg andy
     
  2. #2 mustang82, 01.03.2007
    mustang82

    mustang82 Guest

    der vom xr2i hat einen anderen kolbendurchmesser, der ist größer.
     
Thema:

Bremskraftverstärker fiesta GFJ

Die Seite wird geladen...

Bremskraftverstärker fiesta GFJ - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  4. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  5. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

    Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...