Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Bremskraftverstärker Frage...

Diskutiere Bremskraftverstärker Frage... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin! Ich wollt mal wissen, obs beim MK3 verschiedene BKVs gab. Ich hab nen Xr2i 16V und hab aber den BKW aus nem 1.1er drin. Ich hab das Gefühl,...

1. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Moin!
    Ich wollt mal wissen, obs beim MK3 verschiedene BKVs gab. Ich hab nen Xr2i 16V und hab aber den BKW aus nem 1.1er drin. Ich hab das Gefühl, dass der mit dem größeren Unterdruck net klarkommt.
    Wenn ich bremse, kann ich das Pedal ganz weich bis durch treten. Er bremst zwar ordentlich, aber das Pedal ist halt zu weich.
    Dann hab ich vorhin mal den BKW abgeklemmt und dann konnte ich deutlich besser bremsen. Natürlich mit mehr Pedalkraft, aber der Druckpunkt war bedeutend besser zu spüren und dosieren.

Kanns sein, dass der BKW "zu gut" hilft?

Die Leitungen sind alle in Ordnung und es ist auch ordentlich entlüftet, da ich ne RS2000-Bremsanlage mit Stahlflexleitungen eingebaut hab, also von da kommt das Problem net...

Danke schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 29.05.2010
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Falscher Bremskraftverstärker würde ich sagen. Hol dir lieber den der auch bei dir reingehört.

4. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Also gabs verschiedene, oder ist das nur ne Vermutung?

5. #4 vanguardboy, 29.05.2010
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Bei *** werden verschiedene angeboten. :-).. also denke ich ma das es da unterschiede gibt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremskraftverstärker Frage...

Die Seite wird geladen...

Bremskraftverstärker Frage... - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  3. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ein paar Fragen

Ein paar Fragen: Moin zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen an die Profis hier im Forum Betrifft: Galaxy 2,0 TDCI Bj 10/2006 1. Wie bekomme ich das 3....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...