Bremskraftverstärker und Leistungsverlust

Diskutiere Bremskraftverstärker und Leistungsverlust im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus! Also erst mal das Thema mit der Bremse. Ich fahre einen Fiesta XR2i Bj.´92 1,8L 130PS und bräuchte dafür einen neuen (gebrauchten)...

  1. #1 marioxr2i, 19.01.2006
    marioxr2i

    marioxr2i Guest

    Servus!
    Also erst mal das Thema mit der Bremse. Ich fahre einen Fiesta XR2i Bj.´92 1,8L 130PS und bräuchte dafür einen neuen (gebrauchten) Bremskraftverstärker.
    Nun die Sache mit dem Leistungsverlust. :cry:
    Manchmal habe ich das Gefühl, mein Auto hat Stimmungsschwankungen. So wie bei einer Frau die Ihre Tage hat oder schwanger ist. Z.B. auf dem Weg zur Arbeit verlang das Auto regelrecht nach Drehzahl und geht wie die Sau, und auf dem Weg nach Hause muß man für ein wenig Leistung das Pedal durch das Bodenblech drücken. Hat aber nix mit kalter oder warmer Aussen- oder Motortemperatur zun tun. Die Kabel an Luftmassenmesser und co. sind auch 1A. Evtl. Steuergerät? Weis jemand wie ich fühle, und kann mir weiter helfen?

    mfg Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hansi

    Hansi Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Bremskraftverstärker

    Hi,


    hast du ABS drin?

    Gruß
     
  4. #3 marioxr2i, 28.04.2006
    marioxr2i

    marioxr2i Guest

    Hallo,
    hab ABS.
    Aber das ist noch eins mit Riemen, ohne richtige Elektronik.
    Die Sache mit dem Bremskraftverstärker hat sich auch schon geklärt.
    Hab nur noch das Motorproblem.

    Gruß Mario
     
Thema:

Bremskraftverstärker und Leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

Bremskraftverstärker und Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leistungsverlust

    Leistungsverlust: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem 1,6 tdci, bj 2008. Habe seit kurzem Leistungsverlust, er läuft höchstens noch 145 und braucht auch lang...
  2. Bremskraftverstärker

    Bremskraftverstärker: hallo zusammen, Mein Bremskraftverstärker ist im Eimer. Da das Teil hier in DE Schweine teuer ist habe ich jetzt mal bei RockAuto geschaut....
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Plötzlicher Leistungsverlust + Fehlercode DTC d262

    Plötzlicher Leistungsverlust + Fehlercode DTC d262: Hallo Alle. Habe einen Ford Focus Bj. 2004 (1.4l - 75PS - DAW), welcher seit einer Woche, einen Tag nach dem Öl nachkippen (hierbei hab ich...
  4. Leistungsverlust FoFo II

    Leistungsverlust FoFo II: Hallo ich bin Niclas, habe einen Focus MK2 aus dem Jahr 2005 mit einem Ottomotor mit 115ps und schon ganzschön vielen Km drauf(180.000). Als ich...
  5. Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke

    Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke: Hallo, mein Mav. hat Leistungsverluste ( gefühlte 100 ps ) und stottert bei konstanten 80 km/ h. Der freundliche F. sagte mir heute: es sei das...