Bremskraftverstärker und Leistungsverlust

Diskutiere Bremskraftverstärker und Leistungsverlust im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus! Also erst mal das Thema mit der Bremse. Ich fahre einen Fiesta XR2i Bj.´92 1,8L 130PS und bräuchte dafür einen neuen (gebrauchten)...

1. #1 marioxr2i, 19.01.2006
    marioxr2i

marioxr2i Guest

Servus!
    Also erst mal das Thema mit der Bremse. Ich fahre einen Fiesta XR2i Bj.´92 1,8L 130PS und bräuchte dafür einen neuen (gebrauchten) Bremskraftverstärker.
    Nun die Sache mit dem Leistungsverlust. :cry:
    Manchmal habe ich das Gefühl, mein Auto hat Stimmungsschwankungen. So wie bei einer Frau die Ihre Tage hat oder schwanger ist. Z.B. auf dem Weg zur Arbeit verlang das Auto regelrecht nach Drehzahl und geht wie die Sau, und auf dem Weg nach Hause muß man für ein wenig Leistung das Pedal durch das Bodenblech drücken. Hat aber nix mit kalter oder warmer Aussen- oder Motortemperatur zun tun. Die Kabel an Luftmassenmesser und co. sind auch 1A. Evtl. Steuergerät? Weis jemand wie ich fühle, und kann mir weiter helfen?

mfg Mario

2. Hansi

Hansi Benutzer

Bremskraftverstärker

Hi,

hast du ABS drin?

Gruß

3. #3 marioxr2i, 28.04.2006
    marioxr2i

marioxr2i Guest

Hallo,
    hab ABS.
    Aber das ist noch eins mit Riemen, ohne richtige Elektronik.
    Die Sache mit dem Bremskraftverstärker hat sich auch schon geklärt.
    Hab nur noch das Motorproblem.

Gruß Mario

Thema:

Bremskraftverstärker und Leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

Bremskraftverstärker und Leistungsverlust - Ähnliche Themen

1. Kupplungswechsel, Motorschaden, Leistungsverlust

Kupplungswechsel, Motorschaden, Leistungsverlust: Hallo, Über Nacht haben die Geschwindigkeiten meines Fokus 3 2011 220000km den Motor nicht mehr eingeschaltet, sondern nur noch abgeschaltet....
  2. Leistungsverlust bei eingeschalteter Klimaanlage

Leistungsverlust bei eingeschalteter Klimaanlage: moin mein c max benziner 1,8 2007 125 ps 130tkm hat in den letzten 2 monaten öfters mal die warnleuchte für motorregelungssystem angezeigt,...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Leistungsverlust

Leistungsverlust: Hallo zusammen Ich bin neu hier und hab auch schon gleich eine Frage. Mein Mondeo (Bj.04, 107‘000 km, 5-Gang Automatik, 2.5 V6) macht mir...
  4. Flattern beim Beschleunigen und Leistungsverlust

Flattern beim Beschleunigen und Leistungsverlust: Hallo, ich habe einen Ford Focus Bj 2000 (Benziner), den ich im März gekauft habe. Seit etwa einer Woche ist jetzt ein Flattern beim Beschleunigen...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Leistungsverlust Wasser Dieselfilter

Leistungsverlust Wasser Dieselfilter: Hallo, mein 94er 100L 2,5L TD 100PS verliert hin und wieder enorm an Leistung. Bevor dies passiert leuchtet, wenn ich es richtig deute die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden