Bremskraftverstärker und Leistungsverlust

Diskutiere Bremskraftverstärker und Leistungsverlust im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus! Also erst mal das Thema mit der Bremse. Ich fahre einen Fiesta XR2i Bj.´92 1,8L 130PS und bräuchte dafür einen neuen (gebrauchten)...

  1. #1 marioxr2i, 19.01.2006
    marioxr2i

    marioxr2i Guest

    Servus!
    Also erst mal das Thema mit der Bremse. Ich fahre einen Fiesta XR2i Bj.´92 1,8L 130PS und bräuchte dafür einen neuen (gebrauchten) Bremskraftverstärker.
    Nun die Sache mit dem Leistungsverlust. :cry:
    Manchmal habe ich das Gefühl, mein Auto hat Stimmungsschwankungen. So wie bei einer Frau die Ihre Tage hat oder schwanger ist. Z.B. auf dem Weg zur Arbeit verlang das Auto regelrecht nach Drehzahl und geht wie die Sau, und auf dem Weg nach Hause muß man für ein wenig Leistung das Pedal durch das Bodenblech drücken. Hat aber nix mit kalter oder warmer Aussen- oder Motortemperatur zun tun. Die Kabel an Luftmassenmesser und co. sind auch 1A. Evtl. Steuergerät? Weis jemand wie ich fühle, und kann mir weiter helfen?

    mfg Mario
     
  2. Hansi

    Hansi Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Bremskraftverstärker

    Hi,


    hast du ABS drin?

    Gruß
     
  3. #3 marioxr2i, 28.04.2006
    marioxr2i

    marioxr2i Guest

    Hallo,
    hab ABS.
    Aber das ist noch eins mit Riemen, ohne richtige Elektronik.
    Die Sache mit dem Bremskraftverstärker hat sich auch schon geklärt.
    Hab nur noch das Motorproblem.

    Gruß Mario
     
Thema:

Bremskraftverstärker und Leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

Bremskraftverstärker und Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. Motorstörung ohne Leistungsverlust

    Motorstörung ohne Leistungsverlust: Hallo Liebes Forum , ich habe an meinem Focus seit April sporatisch das Problem dass immer wieder die Azeige Motorstörung im Display erscheint....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Leistungsverlust nach Turbotausch

    Leistungsverlust nach Turbotausch: Hey, das Thema wurde bestimmt schon 1000x begonnen ich glaube mittlerweile alles gelesen zu haben aber ich bin bisher noch nicht zu einer Lösung...
  3. Ford S-Max 2.2 TDCI 175PS Bj.2008 Leistungsverlust sobald es sein Betriebstemperatur erreicht

    Ford S-Max 2.2 TDCI 175PS Bj.2008 Leistungsverlust sobald es sein Betriebstemperatur erreicht: Hallo alle zusammen, Unswahr hab ein problem mit mein S-Max. Sobald das Auto sein Betriebstemperatur erreicht verliert es an Leistung. Hab schon...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leistungsverlust und Drehzahl schwankt

    Leistungsverlust und Drehzahl schwankt: Moin ihr Focusler :-) Ich bräuchte eure Unterstützung. Bin etwas verzweifelt. Im Benzin,-und Gasbetrieb fehlt es mir irgendwie an Leistung. Man...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sporadischer Leistungsverlust

    Sporadischer Leistungsverlust: Moin alle zusammen, vorweg möchte ich dazu sagen das Kfz nicht mein Spezialgebiet ist... zum Problem erstmal lässt es sich folgend beschreiben,...