Bremskraftverstärker und Leistungsverlust

Diskutiere Bremskraftverstärker und Leistungsverlust im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus! Also erst mal das Thema mit der Bremse. Ich fahre einen Fiesta XR2i Bj.´92 1,8L 130PS und bräuchte dafür einen neuen (gebrauchten)...

  1. #1 marioxr2i, 19.01.2006
    marioxr2i

    marioxr2i Guest

    Servus!
    Also erst mal das Thema mit der Bremse. Ich fahre einen Fiesta XR2i Bj.´92 1,8L 130PS und bräuchte dafür einen neuen (gebrauchten) Bremskraftverstärker.
    Nun die Sache mit dem Leistungsverlust. :cry:
    Manchmal habe ich das Gefühl, mein Auto hat Stimmungsschwankungen. So wie bei einer Frau die Ihre Tage hat oder schwanger ist. Z.B. auf dem Weg zur Arbeit verlang das Auto regelrecht nach Drehzahl und geht wie die Sau, und auf dem Weg nach Hause muß man für ein wenig Leistung das Pedal durch das Bodenblech drücken. Hat aber nix mit kalter oder warmer Aussen- oder Motortemperatur zun tun. Die Kabel an Luftmassenmesser und co. sind auch 1A. Evtl. Steuergerät? Weis jemand wie ich fühle, und kann mir weiter helfen?

    mfg Mario
     
  2. Hansi

    Hansi Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Bremskraftverstärker

    Hi,


    hast du ABS drin?

    Gruß
     
  3. #3 marioxr2i, 28.04.2006
    marioxr2i

    marioxr2i Guest

    Hallo,
    hab ABS.
    Aber das ist noch eins mit Riemen, ohne richtige Elektronik.
    Die Sache mit dem Bremskraftverstärker hat sich auch schon geklärt.
    Hab nur noch das Motorproblem.

    Gruß Mario
     
Thema:

Bremskraftverstärker und Leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

Bremskraftverstärker und Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

    Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...
  2. Ruckeln und Leistungsverlust, Motorkontol-Leuchte an

    Ruckeln und Leistungsverlust, Motorkontol-Leuchte an: Moin, Seid längeren plagt mich ein Problem an meinem Auto. Die Motorkontrol-Leuchte ist durchgehend an. Der Motor läuft nicht rund, Drehzahl geht...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fehlercode P0558 Drucksensor Bremskraftverstärker

    Fehlercode P0558 Drucksensor Bremskraftverstärker: Hallo, Habe heute mit ForScan den Fehlerspeicher ausgelesen und bekomme im Motorsteuergerät den Fehlercode P0558—Drucksensor Bremskraftverstärker—...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Leistungsverlust - keinerlei Warnmeldungen

    Leistungsverlust - keinerlei Warnmeldungen: Hallo in die Runde, Ich habe mich jetzt eine ganze Weile durch die Dutzenden von "Leistungsverlust" Threads gekämpft, aber nichts Passendes...
  5. Bremskraftverstärker zischt und ratscht

    Bremskraftverstärker zischt und ratscht: Hallo liebe Gemeinde, ich habe da mal eine Frage. Bei meinem Ford Focus MK2 Stufenheck Baujahr 2005 mit 80 PS, ratscht und zischt bei Fahrtbeginn...