Bremskraftverstärker

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von fuexjen, 03.01.2012.

  1. #1 fuexjen, 03.01.2012
    fuexjen

    fuexjen Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Turnier 1997
    Hatte letzte Woche mit meinem Scorpio einen netten Auffahrunfall, weil wohl der Bremskraftverstärker ausgefallen war. Nun habe ich nach einem neuen gegoogelt und kriege Angebote angezeigt, die zwischen 179,- und 195,- liegen. (auf dieser ersten Übersichtsseite)

    Klickt man jedoch auf die entsprechenden HP's, haben die Firmen gar keinen im Programm.

    In meiner Werkstatt würde er über 400,- kosten. Das ist ja ein ziemlicher Preisunterschied. Und da ja nun auch noch die ganze Front des Wagens kaputt ist, ist das ganze nahezu unbezahlbar.

    Weiss einer hier (ganz zufällig:rolleyes:) wo ich einen neuen herkriege, der deutlich unter 400 kostet? Oder sind das im I-Net alles Fakes?

    LG fuexjen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 04.01.2012
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    34
    BKV ist wohl etwas unglücklich formuliert , man denkt halt gleich an einen Unterdruckgesteuerten , beim MK1 übernimmt das der ABS-Steuerblock , dürfte beim MK2 nicht anders sein !
     
  4. #3 scorpio kombinator, 04.01.2012
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    @ OHC
    ist beim MK2 getrennt

    Wo es die Neu günstig gibt kann ich leider nicht sagen.


    nen gebrauchten hätte ich übrigens noch da.
    Bei Interesse PN
     
  5. #4 fuexjen, 05.01.2012
    fuexjen

    fuexjen Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Turnier 1997
    Einem gebrauchten traue ich jetzt einfach nicht mehr über den Weg. Das Unfall-Erlebnis war einfach zu heftig.

    Schade. Ich hatte gehofft, daß man hier vielleicht die eine oder andere günstige Bezugsquelle kennt.

    Wünsche noch einen schönen Abend.

    LG fuexjen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremskraftverstärker

Die Seite wird geladen...

Bremskraftverstärker - Ähnliche Themen

  1. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Suche Bremskraftverstaerker

    Suche Bremskraftverstaerker: Hallo, ich habe mich mal mit der nicht Funktioniereden Bremse beschaeftigt und musste feststellen das der Bermskraftverstaerker unddicht ist. Ich...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Bremskraftverstärker

    Bremskraftverstärker: Habe einen Ford Maverick 2.0L 16V Bj.2002, 124PS meine Probleme sind folgende.Es wird Angezeigt laut Auslesung bei *** das die Stromversorgung zum...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ölaustritt Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker

    Ölaustritt Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker: so, wohl doch nicht der unterdruckschlauch sondern ich denke, ich hab den ölaustritt lokalisiert. Am Turbo Intercooler gehen zwei "arme" ab die...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Unterdruckleitung zum Bremskraftverstärker

    Unterdruckleitung zum Bremskraftverstärker: Hallo zusammen, bei meinem cmax ist die unterdruckleitung zum bremskraftverstärker ab gebrochen :-(, hab ne neue gekauft und möchte sie selber...