Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bremskraftverstärker

Diskutiere Bremskraftverstärker im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, habe einen Ford Focus vor zwei Wochen gekauft. Der ist echt gut im Schuss, bis auf den Bremskraftverstärker der ein bisschen...

  1. #1 gilo_198, 18.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2012
    gilo_198

    gilo_198 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 Turnier
    Bj 2007
    Hallo Leute,

    habe einen Ford Focus vor zwei Wochen gekauft.
    Der ist echt gut im Schuss, bis auf den Bremskraftverstärker der ein bisschen undicht ist (zischt). Bremskraftverstärker habe Ich schon neu gekauft und ist bereit für den Einbau. Wollte mich heute an die Arbeit machen und das Ding einbauen, bin aber Letzt endlich am Bremspedalbolzen hängen geblieben.
    Der Beitrag war hier im Forum schon mal vertreten, aber leider hat man dem User nie eine Antwort gegeben auf die Frage, wie man diesen Bolzen zwischen Verstärker und Bremspedal abbekommt.
    Hilfe Ich verzweifle...

    Möchte hier an der Stelle erwähnen das Ich Mechaniker im Nutzfahrzeugbereich bin und genau weiß was zu tun ist, bis auf den Bolzen der mich nervt;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gilo_198, 27.09.2012
    gilo_198

    gilo_198 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 Turnier
    Bj 2007
    Kann mir echt keiner helfen....????
     
  4. #3 FocusZetec, 27.09.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.735
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ist ziemlich ungewöhnlich, damit wird sich noch keiner beschäftigt haben ... sicher das er kaputt ist? Merkst du auch was beim bremsen? Das zischen kann normal sein ...
     
  5. #4 gilo_198, 06.10.2012
    gilo_198

    gilo_198 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 Turnier
    Bj 2007
    Ja der ist wirklich kaputt...

    es hängt nur am blöden Bolzen
     
  6. #5 Hülpentülp, 06.10.2012
    Hülpentülp

    Hülpentülp Diesel addicted

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFo, 05, 1.6tdci, 66kW
    Hi gilo_198,

    wie laut zischt sowas denn? Mein BKV verliert manchmal über Nacht den Druck und manchmal hält er ihn. Der wird doch nicht auch bald fällig sein? :beten: (bin bei 162Tkm)

    und haste das mit dem Bolzen gelöst? Wenn ja wäre ich für ne Anleitung sehr dankbar (vorbeugend sozusagen ;))...

    Grüße
    CZ
     
Thema:

Bremskraftverstärker

Die Seite wird geladen...

Bremskraftverstärker - Ähnliche Themen

  1. Bremskraftverstärker

    Bremskraftverstärker: hallo zusammen, Mein Bremskraftverstärker ist im Eimer. Da das Teil hier in DE Schweine teuer ist habe ich jetzt mal bei RockAuto geschaut....
  2. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Suche Bremskraftverstaerker

    Suche Bremskraftverstaerker: Hallo, ich habe mich mal mit der nicht Funktioniereden Bremse beschaeftigt und musste feststellen das der Bermskraftverstaerker unddicht ist. Ich...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Bremskraftverstärker

    Bremskraftverstärker: Habe einen Ford Maverick 2.0L 16V Bj.2002, 124PS meine Probleme sind folgende.Es wird Angezeigt laut Auslesung bei *** das die Stromversorgung zum...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ölaustritt Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker

    Ölaustritt Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker: so, wohl doch nicht der unterdruckschlauch sondern ich denke, ich hab den ölaustritt lokalisiert. Am Turbo Intercooler gehen zwei "arme" ab die...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Unterdruckleitung zum Bremskraftverstärker

    Unterdruckleitung zum Bremskraftverstärker: Hallo zusammen, bei meinem cmax ist die unterdruckleitung zum bremskraftverstärker ab gebrochen :-(, hab ne neue gekauft und möchte sie selber...