Bremskraftverstärker

Diskutiere Bremskraftverstärker im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus Jungs, hab heute meinen defekten Bremskraftversärker überpruft und ausgebaut. Jetzt muss ein neues Teil ran, das ich leider nirgends...

1. #1 paulmitk, 25.09.2021
    paulmitk

paulmitk Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK3 '89 73PS
    Servus Jungs,

hab heute meinen defekten Bremskraftversärker überpruft und ausgebaut. Jetzt muss ein neues Teil ran, das ich leider nirgends finden kann. Kennt sich irgendjemand aus, ob es da Baugleiche Teile gibt oder wo ich sowas herbekommen kann? Es Handelt sich im Original um Teil 74049605 GKgkmuixlDHJFDQAu9UCEg.jpg G39F6rsMY9mMEsnKZj68PQ.jpg

Danke schonmal und gute Fahrt!
    Paul

2. #2 paulmitk, 25.09.2021
    paulmitk

paulmitk Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK3 '89 73PS
    Nachtrag: finde massig Bremskraftverstärker, die hinten eine Aufhängung haben. Also die Stange nicht komplett bist zum Pedal durchgeht sondern dort befestigt wird und dann zum Pedal verbindet. Gibts da ne Lösung Verstärker und Stange seperat zu kaufen?

3. #3 Caprisonne, 25.09.2021
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Meikel_K gefällt das.
Thema:

Bremskraftverstärker

Die Seite wird geladen...

Bremskraftverstärker - Ähnliche Themen

1. Bremskraftverstärker

Bremskraftverstärker: Hallo Zusammen. Meine Frage: Passt der Bremskraftverstärker vom Ford Puma 1.7 Liter im 1.4 Liter Ford Puma. Vielen Dank im voraus. Gruss Autofreak71
  2. Fiesta: Stopfen am Ende der Leitung zum Bremskraftverstärker

Fiesta: Stopfen am Ende der Leitung zum Bremskraftverstärker: Hallo, ich hatte das Glück, dass diese Woche ein Mader im Wagen gewütet hat. Dabei hat er auch den o.g. Stopfen angefressen. Dadurch konnte ich...
  3. Mondeo MK 2 Tnunier Lastabhäniger Bremskraftverstärker Einstellen

Mondeo MK 2 Tnunier Lastabhäniger Bremskraftverstärker Einstellen: Moin wir sind gerade wieder am zusammenbauen des KFZ alles soweit dran , nun die Frage die Feder des Last...Bremskraftverstärker hängt relativ...
  4. Unterdruckpumpe Bremskraftverstärker 2.5T Problem!

Unterdruckpumpe Bremskraftverstärker 2.5T Problem!: Hallo, mein Name ist Florian. Ich habe einen Ford Kuga 2.5T. Folgendes: Die Unterdruckpumpe des BKV läuft sporadisch obwohl das Auto/Zündung...
  5. Mondeo 1/2 Bremskraftverstärker Betätigung

Mondeo 1/2 Bremskraftverstärker Betätigung: Moin, Habe in meinem Fiesta MK2 den NGA Motor aus dem Mondeo MK1/2 verbaut, und ebenso den Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder ohne ABS...