Allgemein Bremskraftverstärker

Dieses Thema im Forum "Ford Capri Forum" wurde erstellt von Caprigeist, 27.08.2010.

  1. #1 Caprigeist, 27.08.2010
    Caprigeist

    Caprigeist Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    capri 81 2.3L 114PS
    Hallo zusammen,
    wer kann mir helfen?
    Habe die komplette Bremmsanlage aus meinem Capri 2,0 V6 erneuert inclusive Bremskraftverstärker und jetzt habe ich das problem das ich überhaupt kein DRUCK!!!!!!!!! bekomme.
    Nix,nada, niente,tot das Ding zischt nur aus dem Vergaser wenn ich pumpe.:rasend:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Granaadje, 27.08.2010
    Granaadje

    Granaadje Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Granada,1983, 2.0 OHC, Land Rover 88
    Keinem Bremsdrück? Oder Bkv functioniert nicht?
     
  4. #3 Caprigeist, 28.08.2010
    Caprigeist

    Caprigeist Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    capri 81 2.3L 114PS
    Also der Bremskraftverstärker hat ja noch bei einem anderen V6 bis zum ausbau vor einer woche tadelos funktioniert.
    Ps:Die Bremsanlage war komplett leer!
    Vieleicht muss die luft erstmal aus dem Bremskraftverstärker raus:gruebel:
     
  5. #4 Granaadje, 28.08.2010
    Granaadje

    Granaadje Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Granada,1983, 2.0 OHC, Land Rover 88
    Es gibt nur aussenluft im Bkv, und vacuüm an der Motorseite von das Bkv Membram. Teste mal: Alle rest Vacuüm entsorgen durch das pedal ein par mal zu bedienen bis es hart anfült, nachdem Motor starten; pedal soll ein wenig senken.

    Ist alle Luft aus den Anlage?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremskraftverstärker

Die Seite wird geladen...

Bremskraftverstärker - Ähnliche Themen

  1. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Suche Bremskraftverstaerker

    Suche Bremskraftverstaerker: Hallo, ich habe mich mal mit der nicht Funktioniereden Bremse beschaeftigt und musste feststellen das der Bermskraftverstaerker unddicht ist. Ich...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Bremskraftverstärker

    Bremskraftverstärker: Habe einen Ford Maverick 2.0L 16V Bj.2002, 124PS meine Probleme sind folgende.Es wird Angezeigt laut Auslesung bei *** das die Stromversorgung zum...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ölaustritt Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker

    Ölaustritt Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker: so, wohl doch nicht der unterdruckschlauch sondern ich denke, ich hab den ölaustritt lokalisiert. Am Turbo Intercooler gehen zwei "arme" ab die...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Unterdruckleitung zum Bremskraftverstärker

    Unterdruckleitung zum Bremskraftverstärker: Hallo zusammen, bei meinem cmax ist die unterdruckleitung zum bremskraftverstärker ab gebrochen :-(, hab ne neue gekauft und möchte sie selber...