Bremskraftverteilung nach tieferlegen

Diskutiere Bremskraftverteilung nach tieferlegen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem MK3 Ich habe das Fahrzeug tiefergelegt und seit dem geht meine Hinterbremse nicht mehr richtig! Die...

1. #1 Andy_extreme, 28.04.2005
    Andy_extreme

Andy_extreme Guest

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem MK3

Ich habe das Fahrzeug tiefergelegt und seit dem geht meine Hinterbremse nicht mehr richtig! Die Radbremszylinder habe ich überprüft die sind einwandfrei in ordnung habe auch schon mal was von nem Bremskraftverteiler gelesen der ist bei mir aber nicht vorhanden.

Bitte helft mir bei meinem Problem eine Lösung zu finden.

Danke schon mal...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. floh78

floh78 Guest

Tieferlegung

Hallo !

Also irgentwo muss (meistens an der Hinterachse) ein lastabhängiger Bremskraftregler sitzen. Schau am besten mal nach wo die Bremsleitungen hin gehen. Wenn nur die Handbremse nicht mehr ordentlich geht dann kuck mal ob Du vielleicht die HAndbremsseile beim Tieferlegen verklemmt hast.
    Wenn alles i.O. ist stell die Handbremse einfach neu ein !

MfG Floh78

Thema:

Bremskraftverteilung nach tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Bremskraftverteilung nach tieferlegen - Ähnliche Themen

1. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  2. Suche Mondeo mk3 bwy tieferlegung

Mondeo mk3 bwy tieferlegung: Moin zusammen, Suche für unsren 2006er mondeo bwy 2.5 v6 tieferlegungsfedern!!! PraktIch wäre wenn jemand h&r für vorn liegen hätte!!! Teile...
  3. Tieferlegung

Tieferlegung: Hallo ihr lieben, ich möchte meinen Mondeo Schräkheck Limo gerne tiefer legen....nur Federn kein Fahrwerk tausch. Was könnt ihr mir empfehlen...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Bremsen und Federn (Tieferlegungen)

Bremsen und Federn (Tieferlegungen): Hallo alle zusammen Ich bin seid heut hier angemeldet, habe ein bisschen gestöbert, allerdings noch nicht so ganz das passende gefunden Daher...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tieferlegungs Federn . MK1 DNW

Tieferlegungs Federn . MK1 DNW: Hallo, ich bin neu hier! Ich heiße Daniel bin 29 Jahre alt und Wohne im Landkreis Leer , habe mir am Sonntag einen MK1 Turnier vom BJ 2002 / 1,8...