Bremskraftverteilung nach tieferlegen

Diskutiere Bremskraftverteilung nach tieferlegen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem MK3 Ich habe das Fahrzeug tiefergelegt und seit dem geht meine Hinterbremse nicht mehr richtig! Die...

  1. #1 Andy_extreme, 28.04.2005
    Andy_extreme

    Andy_extreme Guest

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem MK3

    Ich habe das Fahrzeug tiefergelegt und seit dem geht meine Hinterbremse nicht mehr richtig! Die Radbremszylinder habe ich überprüft die sind einwandfrei in ordnung habe auch schon mal was von nem Bremskraftverteiler gelesen der ist bei mir aber nicht vorhanden.

    Bitte helft mir bei meinem Problem eine Lösung zu finden.

    Danke schon mal...
     
  2. Anzeige

  3. floh78

    floh78 Guest

    Tieferlegung

    Hallo !

    Also irgentwo muss (meistens an der Hinterachse) ein lastabhängiger Bremskraftregler sitzen. Schau am besten mal nach wo die Bremsleitungen hin gehen. Wenn nur die Handbremse nicht mehr ordentlich geht dann kuck mal ob Du vielleicht die HAndbremsseile beim Tieferlegen verklemmt hast.
    Wenn alles i.O. ist stell die Handbremse einfach neu ein !

    MfG Floh78
     
Thema:

Bremskraftverteilung nach tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Bremskraftverteilung nach tieferlegen - Ähnliche Themen

  1. Transit Connect II (Bj. 13-**) Tieferlegung Transit Connect Sport

    Tieferlegung Transit Connect Sport: Hallo, habe mir vor kurzem einen Ford Transit Connect Sport aus 2018 gekauft. Hatte vorher schon des öfteren nach Tieferlegungsfedern geschaut...
  2. Tieferlegung, H&R oder Eibach

    Tieferlegung, H&R oder Eibach: Hallo Kuga Fahrer Ich möchte meinen Kuga tiefer legen. Wer hat Erfahrungen? Ich habe als Hersteller für Fahrwerksfeder H&R und Eibach ins Auge...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 ST Line 1.5 Tieferlegung, breitet und 19 Zoll. Viele Fragen

    ST Line 1.5 Tieferlegung, breitet und 19 Zoll. Viele Fragen: Aktuell möchte ich meinen neuen Kuga von 2018 mit dem 1.5 optisch schön machen. Er soll schön breit und bullig wirken. Er soll tiefer, er soll...
  4. Nach Tieferlegung Reifen Innenseite abgefahren

    Nach Tieferlegung Reifen Innenseite abgefahren: Hallo zusammen, Ich habe letzes Jahr in meinen S-Max Bj 2017 H&R Federn einbauen lassen. Nachdem die Dämpfer auch schon 100.000 km hatten hab ich...
  5. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Bremskraftverteiler

    Bremskraftverteiler: Moin Moin, hat von euch schon mal jemand den Bremskraftverteiler an der Hinterachse instand gesetzt bzw getauscht?? Wäre da für Tips sehr...