Bremsleitung Mondeo Kombi

Diskutiere Bremsleitung Mondeo Kombi im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich ne Frage. Bei meinem Mondeo Kombi '93(WF0NXXGBBNRP70381) ist die Bremsleitung durchgerostet. Ich...

  1. #1 filterfrei, 16.11.2007
    filterfrei

    filterfrei Guest

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und habe gleich ne Frage. Bei meinem Mondeo Kombi '93(WF0NXXGBBNRP70381) ist die Bremsleitung durchgerostet. Ich brauch eine Bremsleitung für hinten rechts (stehe am Kofferraum und schaue in Fahrtrichtung).

    Kann mir jemand einen Tip geben wo ich eine solche fertige Bremsleitung bekommen oder hat jemand eine alte zum Verkauf ?


    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß

    filterfrei
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 16.11.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.836
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Sei mir nicht böse, aber bei Bremsen sollte man nur neue und vertrauenswürdige Teile verbauen, und das bitte mit fachlichem Können. Die passend geformten Teile gibt's natürlich beim Fordhändler. Werkstätten mit Fachpersonal können das auch aus "Meterware", weil die wissen wie man die Rohre biegt ohne dass sie knicken, reißen oder brechen. Und dass dabei der Bremskreislauf entleert und dann neu befüllt und abgedrückt werden muss, ist auch klar, oder?

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Bremsleitung Mondeo Kombi

Die Seite wird geladen...

Bremsleitung Mondeo Kombi - Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

    Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...
  2. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

    Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  4. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

    Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  5. Biete Mondeo 1,8 Ghia

    Mondeo 1,8 Ghia: Erledigt.