Bremsleitung Mondeo Kombi

Diskutiere Bremsleitung Mondeo Kombi im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich ne Frage. Bei meinem Mondeo Kombi '93(WF0NXXGBBNRP70381) ist die Bremsleitung durchgerostet. Ich...

  1. #1 filterfrei, 16.11.2007
    filterfrei

    filterfrei Guest

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und habe gleich ne Frage. Bei meinem Mondeo Kombi '93(WF0NXXGBBNRP70381) ist die Bremsleitung durchgerostet. Ich brauch eine Bremsleitung für hinten rechts (stehe am Kofferraum und schaue in Fahrtrichtung).

    Kann mir jemand einen Tip geben wo ich eine solche fertige Bremsleitung bekommen oder hat jemand eine alte zum Verkauf ?


    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß

    filterfrei
     
  2. #2 MucCowboy, 16.11.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.594
    Zustimmungen:
    514
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Sei mir nicht böse, aber bei Bremsen sollte man nur neue und vertrauenswürdige Teile verbauen, und das bitte mit fachlichem Können. Die passend geformten Teile gibt's natürlich beim Fordhändler. Werkstätten mit Fachpersonal können das auch aus "Meterware", weil die wissen wie man die Rohre biegt ohne dass sie knicken, reißen oder brechen. Und dass dabei der Bremskreislauf entleert und dann neu befüllt und abgedrückt werden muss, ist auch klar, oder?

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Bremsleitung Mondeo Kombi

Die Seite wird geladen...

Bremsleitung Mondeo Kombi - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An

    Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An: hallo zusammen, hoffe es kann mir hier jemand helfen von euch.... fahre einen mondeo mk2 97 1,8l 115ps. unzwar springen meine motorlüfter nicht...
  2. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

    Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  4. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  5. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...