Bremsleitung Mondeo Kombi

Diskutiere Bremsleitung Mondeo Kombi im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich ne Frage. Bei meinem Mondeo Kombi '93(WF0NXXGBBNRP70381) ist die Bremsleitung durchgerostet. Ich...

  1. #1 filterfrei, 16.11.2007
    filterfrei

    filterfrei Guest

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und habe gleich ne Frage. Bei meinem Mondeo Kombi '93(WF0NXXGBBNRP70381) ist die Bremsleitung durchgerostet. Ich brauch eine Bremsleitung für hinten rechts (stehe am Kofferraum und schaue in Fahrtrichtung).

    Kann mir jemand einen Tip geben wo ich eine solche fertige Bremsleitung bekommen oder hat jemand eine alte zum Verkauf ?


    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß

    filterfrei
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 16.11.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.229
    Zustimmungen:
    316
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Sei mir nicht böse, aber bei Bremsen sollte man nur neue und vertrauenswürdige Teile verbauen, und das bitte mit fachlichem Können. Die passend geformten Teile gibt's natürlich beim Fordhändler. Werkstätten mit Fachpersonal können das auch aus "Meterware", weil die wissen wie man die Rohre biegt ohne dass sie knicken, reißen oder brechen. Und dass dabei der Bremskreislauf entleert und dann neu befüllt und abgedrückt werden muss, ist auch klar, oder?

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Bremsleitung Mondeo Kombi

Die Seite wird geladen...

Bremsleitung Mondeo Kombi - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  3. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

    Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...
  4. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

    Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...
  5. Mondeo MK3 Facelift?

    Mondeo MK3 Facelift?: Hallo zusammen und vorab schon mal Danke für hilfreiche Infos! Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo MK3, Bj. 2002, Typ B5Y gekauft. Das...