Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsleucht ausbauen probleme

Diskutiere Bremsleucht ausbauen probleme im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo fordgemeinde,vor kurzen ist das leuchtmittel vom rücklicht kaputt.hab die 2 schrauben gelöst und konnte das rücklicht ca. 3cm...

1. #1 MRFLOPPY31, 25.05.2011
    MRFLOPPY31

MRFLOPPY31 Neuling

hallo fordgemeinde,vor kurzen ist das leuchtmittel vom rücklicht kaputt.hab die 2 schrauben gelöst und konnte das rücklicht ca. 3cm hochklappen.weiter paasiert da aber nichts.Habe einen focus bj.2009 fließheck.

wäre euch sehr dankbar

LG Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jogie79, 25.05.2011
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Die lapeneinheit etwas Kräftiger grade von Fahrzeug wegziehen oben und unte befindet sich jeweils ein klipp die wohl noch recht stramm sind einfach ziehen

4. Pash

Pash Neuling

Fahrzeug:
    Focus Mk2 2005 1.6
    hab mich auch zuerst nicht getraut da ein wenig "rauer" ranzugehen
    aber mit bisschen kraft hats geklappt... natürlich nicht zuviel sonst haste deine blende vervielfältigt :D

5. #4 MRFLOPPY31, 25.05.2011
    MRFLOPPY31

MRFLOPPY31 Neuling

danke dir,der tip hat mir geholfen.vielen,vielen dank:top1:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsleucht ausbauen probleme

Die Seite wird geladen...

Bremsleucht ausbauen probleme - Ähnliche Themen

1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  4. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...