Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsleucht ausbauen probleme

Diskutiere Bremsleucht ausbauen probleme im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo fordgemeinde,vor kurzen ist das leuchtmittel vom rücklicht kaputt.hab die 2 schrauben gelöst und konnte das rücklicht ca. 3cm...

  1. #1 MRFLOPPY31, 25.05.2011
    MRFLOPPY31

    MRFLOPPY31 Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo fordgemeinde,vor kurzen ist das leuchtmittel vom rücklicht kaputt.hab die 2 schrauben gelöst und konnte das rücklicht ca. 3cm hochklappen.weiter paasiert da aber nichts.Habe einen focus bj.2009 fließheck.

    wäre euch sehr dankbar

    LG Martin
     
  2. #2 jogie79, 25.05.2011
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Die lapeneinheit etwas Kräftiger grade von Fahrzeug wegziehen oben und unte befindet sich jeweils ein klipp die wohl noch recht stramm sind einfach ziehen
     
  3. Pash

    Pash Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 2005 1.6
    hab mich auch zuerst nicht getraut da ein wenig "rauer" ranzugehen
    aber mit bisschen kraft hats geklappt... natürlich nicht zuviel sonst haste deine blende vervielfältigt :D
     
  4. #4 MRFLOPPY31, 25.05.2011
    MRFLOPPY31

    MRFLOPPY31 Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke dir,der tip hat mir geholfen.vielen,vielen dank:top1:
     
Thema:

Bremsleucht ausbauen probleme

Die Seite wird geladen...

Bremsleucht ausbauen probleme - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  3. Probleme mit der Schaltung =(

    Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...
  4. Probleme mit der ZV

    Probleme mit der ZV: Hallo ich habe einen Ford Focus Baujahr 2005 und habe ein Problem mit der ZV wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließen blinken zwar die...
  5. Rück.- Bremslicht Probleme

    Rück.- Bremslicht Probleme: Hallo! Also mein Problem ist, hinten Links das das Bremslicht bei ein geschalteten Fahrlicht nicht funktioniert. Die Rechte Seite funktioniert...