Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 bremsleuchte im spoiler tauschen

Diskutiere bremsleuchte im spoiler tauschen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Sorry Jungs wenn ich hier wegen allem ein neues Thema aufmache und euch beginne zu nerven aber wie zum Henker kann ich denn die 3 bremsleuchte...

  1. #1 BigAlex1, 30.01.2012
    BigAlex1

    BigAlex1 Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Jungs wenn ich hier wegen allem ein neues Thema aufmache und euch beginne zu nerven aber wie zum Henker kann ich denn die 3 bremsleuchte tauschen? Bekomme es einfach nicht gebacken.

    LG Alexandra
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MV-Focus ST, 30.01.2012
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Wenn du einen ST mit "großem" Dachspoiler hast .....ist sie mit 2 Torx-Schrauben von außen festgemacht......schrauben raus....und Bremsleuchte raus.

    Stecker auseinander ziehen und wolar.....das ganze in umgekehrte Weise wieder einbauen.
     
  4. #3 Fahnendieb, 30.01.2012
    Fahnendieb

    Fahnendieb Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 09
    am besten mit na kleinen ratsche damit kommste am besten hin
     
  5. #4 BigAlex1, 30.01.2012
    BigAlex1

    BigAlex1 Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung ob das der große ist...
     

    Anhänge:

  6. #5 MV-Focus ST, 30.01.2012
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Jup isser
     
  7. #6 MV-Focus ST, 30.01.2012
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    genau das würde ich auch vorschlagen, weil nich viel Platz ist bis zur Scheibe.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 basti16.08, 11.03.2014
    basti16.08

    basti16.08 Ford Focus

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    wie ist das denn mit der 3. bremsleuchte sind da die bremsleuchten auch unterschiedlich von der größe her oder passt die leuchte vom kleinen spoiler in denn großen?
     
  10. BM225

    BM225 ST Liebhaber

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 Duratec ST (Sommer)
    Focus MK 1 ST
    Die Leuchte von dem kleinen passt nicht in den großen.
     
Thema:

bremsleuchte im spoiler tauschen

Die Seite wird geladen...

bremsleuchte im spoiler tauschen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch

    Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch: Hallo Leute, Folgendes Problem: nachdem vor kurzem ein Birnchen meiner Tachobeleuchtung schlapp gemacht hat und plötzlich nicht mehr ging, habe...
  2. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

    Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Subwoofer tausch

    Subwoofer tausch: Hallo liebe Leute, nach einigen "Recherchen" hier im Forum habe ich mein vorhaben schon fast von Fragen befreit. Leider nur fast, deswegen wende...
  4. 1,6 tdci ruckelt nach dpf Tausch nach wie vor!

    1,6 tdci ruckelt nach dpf Tausch nach wie vor!: Hallo In die Gemeinde! Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Unser max fing mit 160.000km an zu ruckeln, meist auf der Bahn bei ca. 120kmh und ca....
  5. Tausche graco Hvlp 4900 airless gegen verspoilerung und Felgen für cougar

    Tausche graco Hvlp 4900 airless gegen verspoilerung und Felgen für cougar: Ist ein Top airless für feinste Lackierungen. Da ich mich beruflich verändert habe Brauch ich es nicht mehr. Ich suche ne komplett verspoilerung...