S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bremsleuchte links defekt

Diskutiere Bremsleuchte links defekt im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi, ich habe versucht, die linke Bremsleuchte zu wechseln. Leider stand nichts dazu im Handbuch. Also habe ich die Verkleidungen im Kofferraum...

  1. #1 kavelstorf, 31.12.2010
    kavelstorf

    kavelstorf Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, 2007, 2,0 TDCi
    Hi,
    ich habe versucht, die linke Bremsleuchte zu wechseln. Leider stand nichts dazu im Handbuch. Also habe ich die Verkleidungen im Kofferraum abgebaut und dachte, jetzt könnt ich sie wechseln. Allerdings habe ich keine gesehen. Kann mir jemand sagen, wie die Birnchen zu wechseln sind, ohne in die Werkstatt zu müssen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wigg, 31.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2010
    wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Lampenwechsel

    Über die kleine Öffnung in der Kofferraumseitenverkleidung kann man mit 2 längere "Kunststoffflügelmuttern" die Leuchte lockern und danach nach außen wegziehen, Kabel abstecken, Glühlampe wechseln (die äußere Mutter ist so weit außen, dass diese nur schwer erkennbar ist).
    LG
    Wigg
     
  4. #3 kavelstorf, 10.01.2011
    kavelstorf

    kavelstorf Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, 2007, 2,0 TDCi
    sorry, dass ich erst jetzt anrworte. Danke für den Tipp, war dann natürlich ein Kinderspiel :top1:

    MfG

    kavelstorf
     
Thema:

Bremsleuchte links defekt

Die Seite wird geladen...

Bremsleuchte links defekt - Ähnliche Themen

  1. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Laderaumverkleidung defekt

    Laderaumverkleidung defekt: Hallo, die rechte Halterung der Laderaumabdeckung meines Ford Focus 1,6 MK 3 ist defekt. Muss ich dort die komplette Laderaumabdeckung erneuern...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

    Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...