S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bremsleuchte links defekt

Diskutiere Bremsleuchte links defekt im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi, ich habe versucht, die linke Bremsleuchte zu wechseln. Leider stand nichts dazu im Handbuch. Also habe ich die Verkleidungen im Kofferraum...

  1. #1 kavelstorf, 31.12.2010
    kavelstorf

    kavelstorf Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, 2007, 2,0 TDCi
    Hi,
    ich habe versucht, die linke Bremsleuchte zu wechseln. Leider stand nichts dazu im Handbuch. Also habe ich die Verkleidungen im Kofferraum abgebaut und dachte, jetzt könnt ich sie wechseln. Allerdings habe ich keine gesehen. Kann mir jemand sagen, wie die Birnchen zu wechseln sind, ohne in die Werkstatt zu müssen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wigg, 31.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2010
    wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Lampenwechsel

    Über die kleine Öffnung in der Kofferraumseitenverkleidung kann man mit 2 längere "Kunststoffflügelmuttern" die Leuchte lockern und danach nach außen wegziehen, Kabel abstecken, Glühlampe wechseln (die äußere Mutter ist so weit außen, dass diese nur schwer erkennbar ist).
    LG
    Wigg
     
  4. #3 kavelstorf, 10.01.2011
    kavelstorf

    kavelstorf Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, 2007, 2,0 TDCi
    sorry, dass ich erst jetzt anrworte. Danke für den Tipp, war dann natürlich ein Kinderspiel :top1:

    MfG

    kavelstorf
     
Thema:

Bremsleuchte links defekt

Die Seite wird geladen...

Bremsleuchte links defekt - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Suche Kotflügel links MK7

    Kotflügel links MK7: Brauche einen Flügel links. Frostweiß wäre toll.
  3. Pfeiffen/Zischen vorne Links

    Pfeiffen/Zischen vorne Links: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass mein Auto "Zischt" / "Pfeifft" Erst beim gasgeben, macht sich dieses Geräusch bemerkbar. Dachte...
  4. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  5. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...