S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bremsleuchte links defekt

Diskutiere Bremsleuchte links defekt im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi, ich habe versucht, die linke Bremsleuchte zu wechseln. Leider stand nichts dazu im Handbuch. Also habe ich die Verkleidungen im Kofferraum...

1. #1 kavelstorf, 31.12.2010
    kavelstorf

kavelstorf Neuling

Fahrzeug:
    S-Max, 2007, 2,0 TDCi
    Hi,
    ich habe versucht, die linke Bremsleuchte zu wechseln. Leider stand nichts dazu im Handbuch. Also habe ich die Verkleidungen im Kofferraum abgebaut und dachte, jetzt könnt ich sie wechseln. Allerdings habe ich keine gesehen. Kann mir jemand sagen, wie die Birnchen zu wechseln sind, ohne in die Werkstatt zu müssen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wigg, 31.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2010
    wigg

wigg Benutzer

Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Lampenwechsel

Über die kleine Öffnung in der Kofferraumseitenverkleidung kann man mit 2 längere "Kunststoffflügelmuttern" die Leuchte lockern und danach nach außen wegziehen, Kabel abstecken, Glühlampe wechseln (die äußere Mutter ist so weit außen, dass diese nur schwer erkennbar ist).
    LG
    Wigg

4. #3 kavelstorf, 10.01.2011
    kavelstorf

kavelstorf Neuling

Fahrzeug:
    S-Max, 2007, 2,0 TDCi
    sorry, dass ich erst jetzt anrworte. Danke für den Tipp, war dann natürlich ein Kinderspiel :top1:

MfG

kavelstorf

Thema:

Bremsleuchte links defekt

Die Seite wird geladen...

Bremsleuchte links defekt - Ähnliche Themen

1. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Laderaumverkleidung defekt

Laderaumverkleidung defekt: Hallo, die rechte Halterung der Laderaumabdeckung meines Ford Focus 1,6 MK 3 ist defekt. Muss ich dort die komplette Laderaumabdeckung erneuern...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...