Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bremsleuchte tauschen

Diskutiere Bremsleuchte tauschen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; muß meine bremsleuchte im st heckspoiler tauschen. kann mir jemand sagen ob das aufwändig ist. hab irgendwo gelesen das man dazu den ganzen...

  1. #1 BigAlex1, 30.01.2012
    BigAlex1

    BigAlex1 Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    muß meine bremsleuchte im st heckspoiler tauschen. kann mir jemand sagen ob das aufwändig ist. hab irgendwo gelesen das man dazu den ganzen spoiler runter nehmen muß? aus der beschreibung im handbuch werd ich leider nicht besonders schlau.

    Mfg Alexandra
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bully2591, 30.01.2012
    Bully2591

    Bully2591 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus S Turnier 2.0TDCI
    bei meinem Focus S Turnier kann ich wenn ich die Heckklappe aufmache, mit 2 schrauben die verkleidung hinter der 3. abnehmen ;) guck mal nach, vllt ist es bei dir auch so.
     
  4. #3 cHilLz0Ne, 30.01.2012
    cHilLz0Ne

    cHilLz0Ne Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Geht es um den Heckspoiler im speziellem Design?
    [​IMG]http://www.european-parts.net/catalog/popup_image.php?pID=461
    (Bild ist von European-parts)

    Wenn ja, dann ist das tauschen kein Problem. Du brauchst auch keinen Spoiler ausbauen o.ä.
    Die Leuchte ist von unten mit 2 Schrauben befestigt. Ich glaube das waren Torx, da bin ich mir aber grade nicht so sicher.
    Aber auf jeden Fall sind die beiden Schrauben schräg eingeschraubt, sodass du ohne weiteres von unten drankommst, um die Schrauben zu lösen. Dann kannst du die Leuchte einfach rausnehmen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Lg
     
Thema:

Bremsleuchte tauschen

Die Seite wird geladen...

Bremsleuchte tauschen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten

    Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten: Wie kann man die hintere Leuchte ausbauen, ohne etwas zu beschädigen?
  2. Spurstangen Kopf Tausch

    Spurstangen Kopf Tausch: Hallo Leute mal ne frage Der Tüv meinte ich muss meinen linken Spurstangekopf tauschen sonnst wird das nix. OK das kann gut sein. So flux zum...
  3. Blinkerbirnen tauschen

    Blinkerbirnen tauschen: Hallo, Wollte bei meinem Focus heute vorne die Blinkerbirnen tauschen. Scheinwerfer raus und Kappe ab war kein Problem aber dann bekam ich die...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schlüsselgehäuse tauschen

    Schlüsselgehäuse tauschen: Hi Leute, das Schlüsselgehäuse meines Fiesta-Klappschlüssels mit Funk ist inzwischen ziemlich verbraucht. Kann man bei eBay einfach ein neues...
  5. Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze

    Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze: Hallo, ich suche eine RS-Heckschürze von ZENDER für den Sierra Stufenheck (GBG). Wer noch eine hat, bitte bei mir melden. Bei Bedarf würde ich...