Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bremsleuchte tauschen

Diskutiere Bremsleuchte tauschen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; muß meine bremsleuchte im st heckspoiler tauschen. kann mir jemand sagen ob das aufwändig ist. hab irgendwo gelesen das man dazu den ganzen...

1. #1 BigAlex1, 30.01.2012
    BigAlex1

BigAlex1 Benutzer

muß meine bremsleuchte im st heckspoiler tauschen. kann mir jemand sagen ob das aufwändig ist. hab irgendwo gelesen das man dazu den ganzen spoiler runter nehmen muß? aus der beschreibung im handbuch werd ich leider nicht besonders schlau.

Mfg Alexandra

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bully2591, 30.01.2012
    Bully2591

Bully2591 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus S Turnier 2.0TDCI
    bei meinem Focus S Turnier kann ich wenn ich die Heckklappe aufmache, mit 2 schrauben die verkleidung hinter der 3. abnehmen ;) guck mal nach, vllt ist es bei dir auch so.

4. #3 cHilLz0Ne, 30.01.2012
    cHilLz0Ne

cHilLz0Ne Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Geht es um den Heckspoiler im speziellem Design?
    [​IMG]http://www.european-parts.net/catalog/popup_image.php?pID=461
    (Bild ist von European-parts)

Wenn ja, dann ist das tauschen kein Problem. Du brauchst auch keinen Spoiler ausbauen o.ä.
    Die Leuchte ist von unten mit 2 Schrauben befestigt. Ich glaube das waren Torx, da bin ich mir aber grade nicht so sicher.
    Aber auf jeden Fall sind die beiden Schrauben schräg eingeschraubt, sodass du ohne weiteres von unten drankommst, um die Schrauben zu lösen. Dann kannst du die Leuchte einfach rausnehmen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

Thema:

Bremsleuchte tauschen

Die Seite wird geladen...

Bremsleuchte tauschen - Ähnliche Themen

1. Linken Spiegel tauschen

Linken Spiegel tauschen: Hallo Leider ist unser linker Spiegel einer Tiefgarage zum Opfer gefallen. Kennt einer eine brauchbare Anleitung wie man den selber tauschen kann?...
  2. Tausche Raptor Kühlergrill gegen OEM Kühlergrill

Tausche Raptor Kühlergrill gegen OEM Kühlergrill: [ATTACH] Hallo Zusammen, Hat jemand Interesse seinen original Kühlergrill mit meinem Raptorgrill zu tauschen? Ich habe das Fahrzeug gebraucht...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...
  4. Ford Focus mk3 Radio Tauschen

Ford Focus mk3 Radio Tauschen: Hallo, Ich hab folgendes Problem seit letzte woche geht mein USB nicht mehr,deshalb war ich heute beim Ford Autohaus. Da wurde mir gesagt das eine...
  5. Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?

Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?: hallo wir haben einen flatschneuen Ford Transit connect L2 und brauchen mal eure Hilfe. Da der Frachtraum durch eine massive Trennwand sozusagen...