Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bremsleuchte tauschen

Diskutiere Bremsleuchte tauschen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; muß meine bremsleuchte im st heckspoiler tauschen. kann mir jemand sagen ob das aufwändig ist. hab irgendwo gelesen das man dazu den ganzen...

  1. #1 BigAlex1, 30.01.2012
    BigAlex1

    BigAlex1 Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    muß meine bremsleuchte im st heckspoiler tauschen. kann mir jemand sagen ob das aufwändig ist. hab irgendwo gelesen das man dazu den ganzen spoiler runter nehmen muß? aus der beschreibung im handbuch werd ich leider nicht besonders schlau.

    Mfg Alexandra
     
  2. #2 Bully2591, 30.01.2012
    Bully2591

    Bully2591 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus S Turnier 2.0TDCI
    bei meinem Focus S Turnier kann ich wenn ich die Heckklappe aufmache, mit 2 schrauben die verkleidung hinter der 3. abnehmen ;) guck mal nach, vllt ist es bei dir auch so.
     
  3. #3 cHilLz0Ne, 30.01.2012
    cHilLz0Ne

    cHilLz0Ne Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Geht es um den Heckspoiler im speziellem Design?
    [​IMG]http://www.european-parts.net/catalog/popup_image.php?pID=461
    (Bild ist von European-parts)

    Wenn ja, dann ist das tauschen kein Problem. Du brauchst auch keinen Spoiler ausbauen o.ä.
    Die Leuchte ist von unten mit 2 Schrauben befestigt. Ich glaube das waren Torx, da bin ich mir aber grade nicht so sicher.
    Aber auf jeden Fall sind die beiden Schrauben schräg eingeschraubt, sodass du ohne weiteres von unten drankommst, um die Schrauben zu lösen. Dann kannst du die Leuchte einfach rausnehmen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Lg
     
Thema:

Bremsleuchte tauschen

Die Seite wird geladen...

Bremsleuchte tauschen - Ähnliche Themen

  1. PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage

    PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage: Hallo! Bei meinem Galaxy Bj. 2007 war vorne li außen der PDC Sensor defekt. Ausgelesen mit ForScan. Nach einigen Recherchen im Netz nicht wirklich...
  2. Rücksitzbank tauschen

    Rücksitzbank tauschen: Moin, wir überlegen, einen Ford Maverick BJ 2004 zu kaufen und bräuchten einen Rat bzgl der Rücksitzbank. Der Maverick hat aktuell einen...
  3. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

    Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Schaltsack tauschen

    Schaltsack tauschen: Hallo, ich muss die Tage den Schaltsack tauschen. Ist das eine schwierige Sache oder relativ schnell gemacht?
  5. Radio Modul einfach tauschen?

    Radio Modul einfach tauschen?: Hallo. Ich habe vor kurzen schon einmal ein Beitrag verfasst und nachgefragt wie ich den AUX Anschluss im Fiesta meiner Freundin nachrüsten kann....