Bremsleuchten-Aufkleber

Diskutiere Bremsleuchten-Aufkleber im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; weiß jeman von euch wo ich sowas für meinen focus mk1 herbekommen kann

  1. #1 kranker, 18.04.2008
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    weiß jeman von euch wo ich sowas für meinen focus mk1 herbekommen kann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo-Ossi, 19.04.2008
    FoFo-Ossi

    FoFo-Ossi Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Die findest in der Bucht...
    Sind aber nicht erlaubt.
    Habe auch einen drauf und BIS JETZT noch net drauf angesprochen worden von den freundlichen Beamten............
     
  4. #3 FoFo305, 19.04.2008
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    ich weiß woher...ich habe einen Plotter ich kann dir einen machen...:)
     
  5. #4 kranker, 19.04.2008
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    ist das denn so wie beim FoFo-Ossi oder
     
  6. #5 FoFo-Ossi, 19.04.2008
    FoFo-Ossi

    FoFo-Ossi Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    @ Kranker.....

    die Dinger bekommste bei EBay für 10€ incl. Versand
     
  7. #6 kranker, 19.04.2008
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    wo denn ?

    ich habe die bei ebay nur für andere marken gefunden
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mr. Binford, 19.04.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

  10. #8 FoFo305, 19.04.2008
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    hi,

    du kannst dir egal welche schrift aussuchen...

    und das mit der Polizei sehe ich so,. das Gesatz schreibt vor alles was man in binnender Zeit abmontieren kann gibt keine Strafe und wenn Kostet es nur 15 Euro...

    Naja...
     
Thema:

Bremsleuchten-Aufkleber

Die Seite wird geladen...

Bremsleuchten-Aufkleber - Ähnliche Themen

  1. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: So - heute bin ich endlich dazu gekommen die Einparkhilfe einzubauen. Falls es jemanden interessiert habe ich Fotos gemacht und beschrieben wie...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dritte Bremsleuchte - Plastik-Mutter in den Kofferraum-Hohlraum gefallen

    Dritte Bremsleuchte - Plastik-Mutter in den Kofferraum-Hohlraum gefallen: Hallöchen alle miteinander, ich bin seit drei Tagen Besitzer eines Ford Focus II Kombi und bis dato sehr zufrieden. Jetzt habe ich ein kleines...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Aufkleber für die Heckklappe (Pflaume )

    Aufkleber für die Heckklappe (Pflaume ): Suche nur den Kleber für die Pflaume , soll es nicht einzeln geben . Aber vielleicht weis ja einer was . [IMG]
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 3. Bremsleuchte LED auch mit Stecker?

    3. Bremsleuchte LED auch mit Stecker?: Hallo gibt es die LED 3. Bremsleuchte vom Fiesta inzwischen auch mit Stecker? Ich lese da immer was von löten und dem alten Stecker entfernen....