Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Bremsleuchten gehen nicht

Diskutiere Bremsleuchten gehen nicht im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bei meinem Fiesta MK6 Bj. 2002 gehen alle Bremsleuchten nicht mehr. Zuerst funktionierte die 3. Läuchte nicht, dann die in der rechten...

  1. de_hen

    de_hen Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, Bj 2002
    Hallo,
    bei meinem Fiesta MK6 Bj. 2002 gehen alle Bremsleuchten nicht mehr. Zuerst funktionierte die 3. Läuchte nicht, dann die in der rechten Rückleuchte und jetzt auch die in der linken. Ich hab keine ahnung was da sein könnte! Sind die Läuchtmittel kaputt oder liegt es an irgendwelchen Kabeln?

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sebastianw, 15.04.2010
    sebastianw

    sebastianw Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 Ghia, Bj 2002 (MK6)
    Bau halt einfach mal die Birnen aus und schau nach?!
    So kannst du eine Fehlerquelle schon mal ausschließen.
     
  4. Guppy

    Guppy Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er ABL Escort 1.4 75 Pferde
    Würde mir erstma die Birnen anschauen, wenn die i.O. sind, evtl. Sicherungen und wenn die auch Ok sind, würde ich mal am Bremspedal gucken, da ist son kabel dran, ob das nicht evtl. losgerissen ist, das hatte ich letztens, dann ging hinten aber sofort nix mehr.
     
  5. #4 vanguardboy, 15.04.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.932
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wenn eine Kaputt geht, kommt meisten die anderen hinterher.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsleuchten gehen nicht

Die Seite wird geladen...

Bremsleuchten gehen nicht - Ähnliche Themen

  1. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  3. Suche 3. Bremsleuchte Bj. 04/2011

    3. Bremsleuchte Bj. 04/2011: Hallo, suche intakte 3. Bremsleuchte für S-Max Bj. 04/2011 McMaik
  4. Maverick (Bj. 00-07) Allradlämpchen und ABS-Lämpchen gehen an

    Allradlämpchen und ABS-Lämpchen gehen an: Hallo zusammen, bei meinem MAV haben heute die ABS-Anzeige ständig und die Allradanzeige ab und zu geleuchtet. Gleichzeitig hat beim Bremsen das...
  5. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .