Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Bremsleuchten gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von de_hen, 15.04.2010.

  1. de_hen

    de_hen Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, Bj 2002
    Hallo,
    bei meinem Fiesta MK6 Bj. 2002 gehen alle Bremsleuchten nicht mehr. Zuerst funktionierte die 3. Läuchte nicht, dann die in der rechten Rückleuchte und jetzt auch die in der linken. Ich hab keine ahnung was da sein könnte! Sind die Läuchtmittel kaputt oder liegt es an irgendwelchen Kabeln?

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sebastianw, 15.04.2010
    sebastianw

    sebastianw Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 Ghia, Bj 2002 (MK6)
    Bau halt einfach mal die Birnen aus und schau nach?!
    So kannst du eine Fehlerquelle schon mal ausschließen.
     
  4. Guppy

    Guppy Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er ABL Escort 1.4 75 Pferde
    Würde mir erstma die Birnen anschauen, wenn die i.O. sind, evtl. Sicherungen und wenn die auch Ok sind, würde ich mal am Bremspedal gucken, da ist son kabel dran, ob das nicht evtl. losgerissen ist, das hatte ich letztens, dann ging hinten aber sofort nix mehr.
     
  5. #4 vanguardboy, 15.04.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wenn eine Kaputt geht, kommt meisten die anderen hinterher.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsleuchten gehen nicht

Die Seite wird geladen...

Bremsleuchten gehen nicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dritte Bremsleuchte - Plastik-Mutter in den Kofferraum-Hohlraum gefallen

    Dritte Bremsleuchte - Plastik-Mutter in den Kofferraum-Hohlraum gefallen: Hallöchen alle miteinander, ich bin seit drei Tagen Besitzer eines Ford Focus II Kombi und bis dato sehr zufrieden. Jetzt habe ich ein kleines...
  3. Garagendachsanierung mit Bitumen - Wie gehe ich vor?

    Garagendachsanierung mit Bitumen - Wie gehe ich vor?: Hallo liebe Gemeinde, erstmal freue ich mich hier im Forum dabei zu sein. Ich habe schon einige hilfreiche Beiträge gefunden und wende mich jetzt...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 3. Bremsleuchte LED auch mit Stecker?

    3. Bremsleuchte LED auch mit Stecker?: Hallo gibt es die LED 3. Bremsleuchte vom Fiesta inzwischen auch mit Stecker? Ich lese da immer was von löten und dem alten Stecker entfernen....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Neue Hupe hupt nicht mehr und Kennzeichenleuchten gehen nicht

    Neue Hupe hupt nicht mehr und Kennzeichenleuchten gehen nicht: Hallo Leute ich bin echt am verzweifeln. Der TÜV steht an und die Hupe geht nicht mehr und beide Kennzeichenleuchten gehen nicht mehr. Zur Hupe:...