Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Bremsleuchten HILFE

Diskutiere Bremsleuchten HILFE im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo :weinen2: bitte ich brauch dringend eure hilfe :rotwerden: meine bremsleuchten sind mit einem mal alle auf einmal ausgefallen. die birnen...

  1. #1 flaabes, 18.07.2010
    flaabes

    flaabes Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo, 1997, 1,8
    hallo :weinen2:

    bitte ich brauch dringend eure hilfe :rotwerden:
    meine bremsleuchten sind mit einem mal alle auf einmal ausgefallen.
    die birnen sind ok und die sicherunhgen auch.

    woran könnte es liegen? ich werd echt noch bekloppt :verrueckt:
    hab auch schon mal gedacht das es am bremslichtschalter liegt.
    weiss dann jemand was sowas kostet es reparieren zu lassen?

    vielen dank schon mal im voraus :mellow:

    lg
     
  2. #2 Nighthawkzone, 18.07.2010
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Dann klipps den Schalter doch aus und mess den mal durch. Also beim mk3 ist ein Wechsel sehr einfach daher denke ich mal das es bei dir nicht komplizierter ist.
    Tippe aber eher auf Kabelbruch und dann heißt es suchen :-(
     
  3. #3 Torti1976, 18.07.2010
    Torti1976

    Torti1976 Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo II BJ 99, 1,8 TD
Thema:

Bremsleuchten HILFE

Die Seite wird geladen...

Bremsleuchten HILFE - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche Hilfe PLZ 869... o München

    Suche Hilfe PLZ 869... o München: Ist hier jemand PLZ Gebiet 869..., der meinen geliebten Focus begutachten könnte? Kaffee und Kuchen gibts gratis dazu. Ich habe ihn bei zwei...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe

    Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, da ich nun für ein paar Monate übergangsweise einen günstigen Ford suche und mir der MK1 immer gut gefallen hat, möchte ich mir...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

    Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  4. Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe

    Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe: Guten Abend, weiß hier jemand, wo der Wasserablauf beim Ford Focus MK1 1.4l ist? Also da muss doch irgendwo ein Loch sein, wo das Regenwasser...
  5. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Hilfe um FT 12M P6

    Hilfe um FT 12M P6: Ein Freund von mir braucht etwas Hilfe bei der Teilensuche und genaue Identifizierung des Modells. Er hat einen Ford Taunus 12M, Bj. 1966, 1300...