Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Bremslich gewechselt jetzt beschlagene Leuchte!!

Diskutiere Bremslich gewechselt jetzt beschlagene Leuchte!! im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute, also habe seit knapp 6 Monaten einen Galaxy 2.0 TDCi BJ. 02/10 und musste vor kurzem die Bremleuchte tauschen. Handbuch genommen...

  1. #1 Kil Leri, 13.11.2013
    Kil Leri

    Kil Leri Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.0 TDCi BJ. 02.10
    Hallo Leute,
    also habe seit knapp 6 Monaten einen Galaxy 2.0 TDCi BJ. 02/10 und musste vor kurzem die Bremleuchte tauschen.

    Handbuch genommen und soweit alles kein Thema bis ich die komplette Einheit in der Hand hatte.

    Da ist ja dann dieser "Träger/Steg" auf dem die Birnen plaziert sind. Der muss halt raus, aber da ist um die ganze Einheit eine Schaumstoffdichtung die das rausholen dieses "Trägers" nicht möglich macht ohne ihn einzureissen.

    Habe ich vorsichtig gemacht, Birne getauscht und alles wieder eingebaut.

    Nun habe ich bemerkt dass, der Blinker und Bremslicht von innen beschlagen sind. Es sit wohl feuchtigkeit rein gekommen.

    Kennt ihr dieses Problem? Hätte diese Schaumstoffdichtung vieleicht an der Karosserie verklebt werden müssen...
    Kann man die nachkaufen??

    MfG schon mal...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremslich gewechselt jetzt beschlagene Leuchte!!

Die Seite wird geladen...

Bremslich gewechselt jetzt beschlagene Leuchte!! - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten

    Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich...
  2. Scheinwerfer beschlagen

    Scheinwerfer beschlagen: Hallo, mein Focus meint es gut mit mir. Erst das Scheibenwischerrelais (das ist repariert) und jetzt sehe ich, dass der rechte Scheinwerfer innen...
  3. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

    Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Digitalanzeige Uhr und Kilometerzähler leuchten dauerhaft

    Digitalanzeige Uhr und Kilometerzähler leuchten dauerhaft: In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings dauerhaft -...
  5. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 MKL leuchte an und zündaussetzer

    MKL leuchte an und zündaussetzer: hi Habe ein Problem mim Streetka 1.6l 8V MKL leuchte ging eben an und lauft unrund, Fehler auslesen ergab P201 (Einspritzdüse 1 Fehlfunktion...