Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Bremslicht auf Dauerbetrieb

Diskutiere Bremslicht auf Dauerbetrieb im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo miteinander, ich habe ein interessantes Problem, bei dem mir hoffentlich hier geholfen werden kann?! Mein Bremslicht am Fokus 1 Mk 2 Bj...

  1. #1 glacierman, 05.12.2010
    glacierman

    glacierman Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    ich habe ein interessantes Problem, bei dem mir hoffentlich hier geholfen werden kann?!
    Mein Bremslicht am Fokus 1 Mk 2 Bj 2003, geht in der kalten Jahreszeit seine eigenen Wege. Es bleibt einach an, manchmal geht es auch aus. Es ist aber kein System zu erkennen. Am Bremsschalter kann es nicht liegen - selbst als er ausgebaut war, leuchteten die Bremslichter munter weiter,

    Kann es an einem Relais liegen? Wenn ja, was muss ich auswechseln, und welche Kosten kommen auf mich zu?

    LG, glacierman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 06.12.2010
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Ford Focus (Baujahr 2001-2004) Dbw/Daw/Dnw/Dfw

    Hallo Glacierman,
    So wie es sich anhöhrt bekommt das Bremslicht irgend wie Masse (Feuchtigkeit).
    Prüfe mal die Verkablung ob du irgedn wo einen Wassereinbruch finden kannst.
     
  4. #3 glacierman, 07.12.2010
    glacierman

    glacierman Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo DarkAngel85,

    Danke für die Antwort. Werde am Wochenende mal nachforschen und die Kabelage überprüfen...
     
  5. #4 focuswrc, 07.12.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hatte demletzt mal einen gesehen. bei dem waren die lampen alle schon schwarz. sollte also schnell gemacht werden
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremslicht auf Dauerbetrieb

Die Seite wird geladen...

Bremslicht auf Dauerbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Bremslichter leuchten dauerhaft

    Bremslichter leuchten dauerhaft: Mir ist gerade aufgefallen, das wenn die Lichter eingeschaltet werden, alle 3 Bremsleuchten an sind. Es reicht schon das Standlicht, schalte ich...
  2. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Bremslicht wechseln

    Bremslicht wechseln: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich an die Bremslichter komme zum wechseln?
  3. Biete Orginal Rückleuchten Ford Focus Mk2 04-08 3/5Türer Fließheck

    Orginal Rückleuchten Ford Focus Mk2 04-08 3/5Türer Fließheck: https://www.shpock.com/i/Vz7XA2hFCw8oi0YM/ Das ist der Link zur Seite von Shpock wo ich die rückleuchten anbiete, gerne könnt ihr mir auch hier...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Bremslichter in der Heckklappe wollen nicht

    Bremslichter in der Heckklappe wollen nicht: Hallo Forum, mein Galy muss derzeit leider beidseitig ohne die Bremsleuchten in der Heckklappe auskommen, aber ich bin auf der Suche nach dem...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Adaptives Bremslicht

    Adaptives Bremslicht: Hallo, wer weiß ob im Kuga adaptives Bremslicht eingebaut wird oder wurde und hat schon mal einer dieses nachträglich nachgerüstet? Wie viel...