Bremslicht Fiesta 2005

Diskutiere Bremslicht Fiesta 2005 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi! Ich bin neu hier und muss zugeben das ich eine ganz doofe frage habe... Meine freundin hat einen ford fiesta bj 2005 3türer. (der 2002-2005...

  1. #1 jakob4593, 30.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2007
    jakob4593

    jakob4593 Guest

    Hi! Ich bin neu hier und muss zugeben das ich eine ganz doofe frage habe...

    Meine freundin hat einen ford fiesta bj 2005 3türer. (der 2002-2005 nicht facelift)

    Ich habe keine Bedienungsanleitung oder ähnliches.

    Mein Problem liegt nun... haltet euch fest... das bremslicht /rechte seite zu wechseln. Ich hab die zwei kreuzschrauben gelöst und die ganze rückleuchte sitzt immernoch fest. Sind da noch mehr schrauben? Oder (wenn da nur klipse sind) in welche richtung muss ich ziehen damit das ding abgeht ohne das die rückleuchte zerbricht?

    Danke im Vorraus für antworten und LG

    Jakob :weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 30.07.2007
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Hallo,

    von innen sitzt auch noch ne Plastikmutter, die du abschrauben musst.
    Dann vorsichtig mit sanfter Gewalt abziehen, da die Leuchte zusätzlich noch durch "klipse" festgehalten wird.
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Bitte schön, ist zwar vom Facelift. Das meiste ist ja gleich geblieben, Rückleuchtenanleitung stimmt da leider nicht.
    http://fordfcsd.wunderman.be/DE/Betriebsanleitungen Fahrzeugen/
     
  5. #4 Trappi82, 31.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2007
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremslicht Fiesta 2005

Die Seite wird geladen...

Bremslicht Fiesta 2005 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...