Bremslicht Fiesta 2005

Diskutiere Bremslicht Fiesta 2005 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi! Ich bin neu hier und muss zugeben das ich eine ganz doofe frage habe... Meine freundin hat einen ford fiesta bj 2005 3türer. (der 2002-2005...

  1. #1 jakob4593, 30.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2007
    jakob4593

    jakob4593 Guest

    Hi! Ich bin neu hier und muss zugeben das ich eine ganz doofe frage habe...

    Meine freundin hat einen ford fiesta bj 2005 3türer. (der 2002-2005 nicht facelift)

    Ich habe keine Bedienungsanleitung oder ähnliches.

    Mein Problem liegt nun... haltet euch fest... das bremslicht /rechte seite zu wechseln. Ich hab die zwei kreuzschrauben gelöst und die ganze rückleuchte sitzt immernoch fest. Sind da noch mehr schrauben? Oder (wenn da nur klipse sind) in welche richtung muss ich ziehen damit das ding abgeht ohne das die rückleuchte zerbricht?

    Danke im Vorraus für antworten und LG

    Jakob :weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 30.07.2007
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Hallo,

    von innen sitzt auch noch ne Plastikmutter, die du abschrauben musst.
    Dann vorsichtig mit sanfter Gewalt abziehen, da die Leuchte zusätzlich noch durch "klipse" festgehalten wird.
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.568
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Bitte schön, ist zwar vom Facelift. Das meiste ist ja gleich geblieben, Rückleuchtenanleitung stimmt da leider nicht.
    http://fordfcsd.wunderman.be/DE/Betriebsanleitungen Fahrzeugen/
     
  5. #4 Trappi82, 31.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2007
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremslicht Fiesta 2005

Die Seite wird geladen...

Bremslicht Fiesta 2005 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  2. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  3. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  4. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...