Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Bremslicht geht nicht

Diskutiere Bremslicht geht nicht im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Guten Abend, mein Mustang GT Bj. 2011 hat ein Bremslichtproblem. Erst ist die 3. Bremsleuchte ausgefallen und jetzt machen die restlichen...

1. #1 Silences, 01.07.2019
    Silences

Silences Neuling

Fahrzeug:
    Mustang 2011 5.0
    Guten Abend,
    mein Mustang GT Bj. 2011 hat ein Bremslichtproblem. Erst ist die 3. Bremsleuchte ausgefallen und jetzt machen die restlichen Bremslichter Probleme. Nachdem man mir gesagt hat, dass meine Bremslichter nicht funktionieren haben wir es überprüft und sie gingen. Wir haben trotzdem den Bremslichtschalter gewechselt.Das Problem besteht aber weiterhin. Bremslicht geht manchmal nicht. Aber, wenn ich die Zündung aus und wieder anmache, geht es wieder. Ich hoffe, dass man mir weiterhelfen kann.

RB gefällt das.
  2. #2 LaForge, 20.07.2019
    LaForge

LaForge Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 2011 1.6 Frostweiß
    Überprüft mal die gesamte Schaltung.
    Beim Mustang wird am Bremslicht gepfuscht um die Signaltrennung zum Blinker zu erreichen.
    Meist wird das 3. Bremslicht direkt angezapft und nach unten mit gelegt.
    Dadurch raucht dir aber irgendwann das Steuergerät ab.
    Es muss vom 3. Bremslicht ein Relais die unteren mit einer neuen Leitung von der Batt versorgen
    Dann lebt es länger

Gruß

Karsten

3. #3 Silences, 17.08.2019
    Silences

Silences Neuling

Fahrzeug:
    Mustang 2011 5.0
    Vielen Dank für die Antwort,
    Wir haben jetzt mal das halbe Auto auseinander genommen und dabei festgestellt
    das mehrere Kabel zwischen der Rückenlehne und der Karosse platt gequetscht waren die vom Kofferraum
    nach vorn gehen.Die haben wir jetzt besser verlegt, so das sie nicht mehr scheuern und gedrückt werden.
    Seit dem funktioniert das Bremslicht einwandfrei. Zur 3. Bremsleuchte da haben wir mal alle
    Klebebänder abgefrickelt und sind auch fündig geworden. da hatte sich ein gelötetes Kabel gelöst.
    Da waren wir einen ganzen Nachmittag mit beschäftigt ( haben dabei noch zwei 50 Cent Stücke gefunden:))

Liebe Grüsse
    Margot

Thema: Bremslicht geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Mustang nur 3. bremslicht

Die Seite wird geladen...

Bremslicht geht nicht - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht im Leerlauf aus

Motor geht im Leerlauf aus: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ford Focus Mk1 1.4l 75 PS Der Motor geht im temperierten Zustand im Leerlauf aus. Alles fing eigentlich mit...
  2. Ford C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 geht im Stand einfach aus

Ford C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 geht im Stand einfach aus: Hallo zusammen, da mit der FFH leider keine Lösung liefern kann, möchte ich euch einmal fragen: Mein C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 (115 PS) geht...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 ACC & Verkehrszeichenerkennung, geht es auch intelligent?

ACC & Verkehrszeichenerkennung, geht es auch intelligent?: Hallo zusammen, ich habe heute meinen Ford Kuga ST BJ 2019 abgeholt. Ein tolles Auto. Das ACC macht richtig Spaß nur die Verkehrzeichenerkennung...
  4. Rückfahrleuchte geht nur rechts?

Rückfahrleuchte geht nur rechts?: Hallo, ist das normal so? Habe ich gestern beim Rückwärtsfahren im Schaufenster erkennen können. Und im linken, weißen Teil der Rückleuchte ist...
  5. Adaptives bremslicht nachrüsten

Adaptives bremslicht nachrüsten: Hallo zsm, ich bin neu hier und hätte mal eine frage zu meinem mk2 fl von bj 2008 mit 125 ps. Ist es möglich, bzw gibt es irgendwas wo ich dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden