Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremslicht hinten recht defekt?

Diskutiere Bremslicht hinten recht defekt? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, seit neuestem funktioniert mein bremslicht hinten rechts nicht mehr bei meinem focus 99(fließheck), alles andere funktioniert. die birne...

  1. #1 ronmcbonggg, 28.11.2012
    ronmcbonggg

    ronmcbonggg Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, seit neuestem funktioniert mein bremslicht hinten rechts nicht mehr bei meinem focus 99(fließheck), alles andere funktioniert. die birne habe ich heute getauscht hat nichts gebracht. hat jemand eine idee??

    grüßeee
     
  2. #2 Timmy86, 28.11.2012
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    ist beim focus jedes licht einzeln abgesichert? sonst würde ich sagen das irgentwo ein kabelbruch ist. wie sieht der steckplatz der birne aus? weißrost drauf?!
     
  3. #3 ronmcbonggg, 28.11.2012
    ronmcbonggg

    ronmcbonggg Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ne is nur eine sicherung fürs bremslicht, die hab ich gecheckt, die ist auch okay. und sonst sah eigtl alles ganz okay aus...kein rost
     
  4. #4 Timmy86, 28.11.2012
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    dann würde ihrer mal sagen.... Multimeter zur hand genommen und durchmessen. Kann sein das sich mit der zeit ein stecker losgewackelt hat, oder so
     
Thema:

Bremslicht hinten recht defekt?

Die Seite wird geladen...

Bremslicht hinten recht defekt? - Ähnliche Themen

  1. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

    Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...
  2. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückfahrkamera defekt

    Rückfahrkamera defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen 2012er Turnier. Meine Rückfahrkamera hat den Geist aufgegeben, warum auch immer... Ford will für die Kamera...
  4. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

    Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  5. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

    Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen