Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremslicht hinten recht defekt?

Diskutiere Bremslicht hinten recht defekt? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, seit neuestem funktioniert mein bremslicht hinten rechts nicht mehr bei meinem focus 99(fließheck), alles andere funktioniert. die birne...

  1. #1 ronmcbonggg, 28.11.2012
    ronmcbonggg

    ronmcbonggg Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, seit neuestem funktioniert mein bremslicht hinten rechts nicht mehr bei meinem focus 99(fließheck), alles andere funktioniert. die birne habe ich heute getauscht hat nichts gebracht. hat jemand eine idee??

    grüßeee
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 28.11.2012
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.395
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    ist beim focus jedes licht einzeln abgesichert? sonst würde ich sagen das irgentwo ein kabelbruch ist. wie sieht der steckplatz der birne aus? weißrost drauf?!
     
  4. #3 ronmcbonggg, 28.11.2012
    ronmcbonggg

    ronmcbonggg Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ne is nur eine sicherung fürs bremslicht, die hab ich gecheckt, die ist auch okay. und sonst sah eigtl alles ganz okay aus...kein rost
     
  5. #4 Timmy86, 28.11.2012
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.395
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    dann würde ihrer mal sagen.... Multimeter zur hand genommen und durchmessen. Kann sein das sich mit der zeit ein stecker losgewackelt hat, oder so
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremslicht hinten recht defekt?

Die Seite wird geladen...

Bremslicht hinten recht defekt? - Ähnliche Themen

  1. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  3. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  4. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  5. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

    Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...