Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremslicht hinten recht defekt?

Diskutiere Bremslicht hinten recht defekt? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, seit neuestem funktioniert mein bremslicht hinten rechts nicht mehr bei meinem focus 99(fließheck), alles andere funktioniert. die birne...

1. #1 ronmcbonggg, 28.11.2012
    ronmcbonggg

ronmcbonggg Neuling

Hallo, seit neuestem funktioniert mein bremslicht hinten rechts nicht mehr bei meinem focus 99(fließheck), alles andere funktioniert. die birne habe ich heute getauscht hat nichts gebracht. hat jemand eine idee??

grüßeee

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 28.11.2012
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    ist beim focus jedes licht einzeln abgesichert? sonst würde ich sagen das irgentwo ein kabelbruch ist. wie sieht der steckplatz der birne aus? weißrost drauf?!

4. #3 ronmcbonggg, 28.11.2012
    ronmcbonggg

ronmcbonggg Neuling

ne is nur eine sicherung fürs bremslicht, die hab ich gecheckt, die ist auch okay. und sonst sah eigtl alles ganz okay aus...kein rost

5. #4 Timmy86, 28.11.2012
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    dann würde ihrer mal sagen.... Multimeter zur hand genommen und durchmessen. Kann sein das sich mit der zeit ein stecker losgewackelt hat, oder so

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremslicht hinten recht defekt?

Die Seite wird geladen...

Bremslicht hinten recht defekt? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...
  2. KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt

KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt: Hallo Leute, bei mir funktioniert die elektrische Spiegelverstellung auf der Beifaharerseite nicht, am Motor liegt es definitiv nicht da ich...
  3. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  4. Hintere Fenstergummis

Hintere Fenstergummis: Morjens, vielleicht hat jemand einen Tip wie man die hinteren unteren Fenstergummis vom Mossbefall befreien kann da sich die Fenster ja nicht ganz...
  5. Lagerung Zwischenwelle rechts

Lagerung Zwischenwelle rechts: Hallo Kollegen, gibt es das Lager der Zwischenwelle rechts als Ersatzteil oder muss die ganze Zwischenwelle getauscht werden ? Wenn ja, hat...