bremslicht leuchtet bei abbblendlicht

Diskutiere bremslicht leuchtet bei abbblendlicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi leutz ich bin heut hinter mein bruder gefahren und der hatte sein abblendlicht angehabt und die 3. bremsleucht hat auch mit geleuchtet ( er...

  1. #1 Mondifan, 22.07.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi leutz

    ich bin heut hinter mein bruder gefahren und der hatte sein abblendlicht angehabt und die 3. bremsleucht hat auch mit geleuchtet ( er hat nicht gebremst) .
    wir haben glei ma auf einen parkplatz gekuckt was es sein könnte aber nix gefunden :verdutzt:

    was könnte das sein :mellow:

    MFG Mondifan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Falsche Rücklichtlampen drin? Kurzschluss durch Nässe am Verteiler-Stecker Kofferraum. Fehler in der Verkabelung der AHK. Masseprobleme.
     
  4. #3 Mondifan, 22.07.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    was ja merkwürdig ist frühs soll es normal gegangen sein .

    MFG Mondifan
     
  5. #4 turnschuuh, 23.07.2009
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    irgendwo ein Massefehler... ;)
     
  6. #5 Mondifan, 23.07.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ein massefehler ist mir schon klar aber wo ??

    MFG Mondifan
     
  7. #6 Mr. Binford, 23.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Tja, da heißt es suchen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 turnschuuh, 23.07.2009
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    joar, so pauschal lässt sich das leider nich sagen, suchen suchen suchen suchen ist das Zauberwort ;)
     
  10. #8 Mondifan, 24.07.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    na toll aber ich tippe mal das der fehler auf der linken seite ist , weil wir die letztes ab hatten weil wir ein powerkabel verlegt haben für eine endstufe

    MFG Mondifan
     
Thema:

bremslicht leuchtet bei abbblendlicht

Die Seite wird geladen...

bremslicht leuchtet bei abbblendlicht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Alles im Cockpit blinkt und leuchtet

    Alles im Cockpit blinkt und leuchtet: Hallo Ford-Freunde , bin neu hier im Forum . Habe ein Problem mit meinem Fiesta ST150 (Bj. 11/2006) . Vielleicht kann mir ja hier jemand...
  2. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Elektrikfehler - Ladekontrolle leuchtet dauerhaft

    Elektrikfehler - Ladekontrolle leuchtet dauerhaft: Hallo Fachleute, ein "Forumsfrischling" hofft auf eure Hilfe! Die Fakten: Mein 2003er T220L, mit 1.8 TDCI Motor, bekam vor sechs Monaten eine neue...
  4. Infodisplay leuchtet sehr lange

    Infodisplay leuchtet sehr lange: Hallo, bei unserem Ford Focus MK2 Bj. 2008, leuchtet das Infodisplay (welche Verbrauch etc. anzeigt) mitunter 45 min. und länger. ist etwas nicht...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorkontrollleuchte leuchtet

    Motorkontrollleuchte leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, ich bin am Verzweifeln. Bei meinem Mondeo MK 3 Baujahr 25.04.2007 BWy leutet die Motorkontollleuchte dauerhaft und die...