Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Bremslicht..Massefehler oder Fassung defekt?

Diskutiere Bremslicht..Massefehler oder Fassung defekt? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hab mal wieder ein neues Problem an meinem "Problemkind" Fehler: Beim Bremsen geht hinten die Rechte Bremsleuchte samt dem Standlicht aus. Lass...

  1. #1 --SiD-1-, 07.04.2015
    --SiD-1-

    --SiD-1- Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DAW Baujahr 2003 100PS
    Hab mal wieder ein neues Problem an meinem "Problemkind"

    Fehler: Beim Bremsen geht hinten die Rechte Bremsleuchte samt dem Standlicht aus.
    Lass ich die Bremse los, geht das Standlicht wieder an.

    Habe jetzt schon 3x die 2 Phasenbirne gewechselt. Es geht dann kurz und dann ist die Birne wieder durch.

    Was kann es sein ? Massefehler oder Fassung defekt ?

    Wenn Massefehler wo ran kann es den Liegen?


    P.S.: Ford Focus DAW BJ 2003 100 PS

    Gruß

    --SiD-1-
     
  2. #2 FocusZetec, 07.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.009
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    kaputte Fassungen kommen öfters vor, versuch einfach mal die von der anderen Seite
     
  3. #3 --SiD-1-, 07.04.2015
    --SiD-1-

    --SiD-1- Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DAW Baujahr 2003 100PS
    War gerade beim freundlichen und hab erst mal eine neue Fassung geholt 13 Euro hat er mir dafür abgenommen.
    Wenn das nichts hilft muss ich genau was tun ?
     
  4. #4 FocusZetec, 07.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.009
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    extra Masseleitung testen


    aber mit großer Wahrscheinlichkeit ist es die Fassung
     
Thema: Bremslicht..Massefehler oder Fassung defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremslicht fehler ford focus

Die Seite wird geladen...

Bremslicht..Massefehler oder Fassung defekt? - Ähnliche Themen

  1. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

    Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückfahrkamera defekt

    Rückfahrkamera defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen 2012er Turnier. Meine Rückfahrkamera hat den Geist aufgegeben, warum auch immer... Ford will für die Kamera...
  3. Lima nach 1 Jahr defekt?

    Lima nach 1 Jahr defekt?: Servus bei uns in der Firna fahren mehrere 2016er Fofi mit dem 1.0 Basisbenziner EZ 06/16 der Wagen hat 30.000 Km weg und hat einen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  5. Lichtmaschine oder Batterie defekt ?

    Lichtmaschine oder Batterie defekt ?: Guten Abend zusammen, ich habe heute nach einer kleinen Spritztour mit meiner Familie bemerkt das während der Fahrt das Batteriesymbol leuchtete....