Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Bremslicht..Massefehler oder Fassung defekt?

Diskutiere Bremslicht..Massefehler oder Fassung defekt? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hab mal wieder ein neues Problem an meinem "Problemkind" Fehler: Beim Bremsen geht hinten die Rechte Bremsleuchte samt dem Standlicht aus. Lass...

  1. #1 --SiD-1-, 07.04.2015
    --SiD-1-

    --SiD-1- Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DAW Baujahr 2003 100PS
    Hab mal wieder ein neues Problem an meinem "Problemkind"

    Fehler: Beim Bremsen geht hinten die Rechte Bremsleuchte samt dem Standlicht aus.
    Lass ich die Bremse los, geht das Standlicht wieder an.

    Habe jetzt schon 3x die 2 Phasenbirne gewechselt. Es geht dann kurz und dann ist die Birne wieder durch.

    Was kann es sein ? Massefehler oder Fassung defekt ?

    Wenn Massefehler wo ran kann es den Liegen?


    P.S.: Ford Focus DAW BJ 2003 100 PS

    Gruß

    --SiD-1-
     
  2. #2 FocusZetec, 07.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.784
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    kaputte Fassungen kommen öfters vor, versuch einfach mal die von der anderen Seite
     
  3. #3 --SiD-1-, 07.04.2015
    --SiD-1-

    --SiD-1- Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DAW Baujahr 2003 100PS
    War gerade beim freundlichen und hab erst mal eine neue Fassung geholt 13 Euro hat er mir dafür abgenommen.
    Wenn das nichts hilft muss ich genau was tun ?
     
  4. #4 FocusZetec, 07.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.784
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    extra Masseleitung testen


    aber mit großer Wahrscheinlichkeit ist es die Fassung
     
Thema: Bremslicht..Massefehler oder Fassung defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus massefehler

    ,
  2. bremslicht ford focus mk1

    ,
  3. ford focus mk2 bremslicht defekte fassung

    ,
  4. bremslicht fehler ford focus
Die Seite wird geladen...

Bremslicht..Massefehler oder Fassung defekt? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frontscheibenheizung defekt?

    Frontscheibenheizung defekt?: Hallo Zusammen, Jetzt im Winter ist mir wohl mein liebstes Feature in meinem FoFi kaputt gegangen :( Aber vielleicht gibt es dafür ja eine...
  2. Suche Alten defekten Katalysator und Dpf

    Alten defekten Katalysator und Dpf: Hallo, ich suche einen kaputten alten Katalysator und Dpf für einen Ford Fiesta 1.6 TDCI BJ 2010 auch gerne von einem Unfallwagen. Wer einen...
  3. Lima defekt??

    Lima defekt??: Hallo, heute morgen ist mir aufgefallen,das aus dem Bereich der lima ein sumendes/ Drehzahl abhängiges Geräusch kommt.Nach der kurzen fahrt 3km...
  4. Lambdasonde/Kat defekt? P0420

    Lambdasonde/Kat defekt? P0420: Hallo zusammen, bei meinem Fiesta 1.3 Benziner leuchtet seit einiger Zeit die Motorkontrollleuchte. Auslesen ergibt Fehlercode P0420...
  5. Kühlwasserbehälter Deckel defekt.

    Kühlwasserbehälter Deckel defekt.: Hallo zusammen, ich fahre den 1.0 mit 125PS und wollte das Kühlwasser zum ersten mal nachfüllen. Wäre nur eine kleine Menge zum Nachfüllen, habe...