Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Bremslicht..Massefehler oder Fassung defekt?

Diskutiere Bremslicht..Massefehler oder Fassung defekt? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hab mal wieder ein neues Problem an meinem "Problemkind" Fehler: Beim Bremsen geht hinten die Rechte Bremsleuchte samt dem Standlicht aus. Lass...

  1. #1 --SiD-1-, 07.04.2015
    --SiD-1-

    --SiD-1- Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DAW Baujahr 2003 100PS
    Hab mal wieder ein neues Problem an meinem "Problemkind"

    Fehler: Beim Bremsen geht hinten die Rechte Bremsleuchte samt dem Standlicht aus.
    Lass ich die Bremse los, geht das Standlicht wieder an.

    Habe jetzt schon 3x die 2 Phasenbirne gewechselt. Es geht dann kurz und dann ist die Birne wieder durch.

    Was kann es sein ? Massefehler oder Fassung defekt ?

    Wenn Massefehler wo ran kann es den Liegen?


    P.S.: Ford Focus DAW BJ 2003 100 PS

    Gruß

    --SiD-1-
     
  2. #2 FocusZetec, 07.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.360
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    kaputte Fassungen kommen öfters vor, versuch einfach mal die von der anderen Seite
     
  3. #3 --SiD-1-, 07.04.2015
    --SiD-1-

    --SiD-1- Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DAW Baujahr 2003 100PS
    War gerade beim freundlichen und hab erst mal eine neue Fassung geholt 13 Euro hat er mir dafür abgenommen.
    Wenn das nichts hilft muss ich genau was tun ?
     
  4. #4 FocusZetec, 07.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.360
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    extra Masseleitung testen


    aber mit großer Wahrscheinlichkeit ist es die Fassung
     
Thema: Bremslicht..Massefehler oder Fassung defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus massefehler

    ,
  2. ford focus mk2 bremslicht defekte fassung

    ,
  3. bremslicht fehler ford focus

Die Seite wird geladen...

Bremslicht..Massefehler oder Fassung defekt? - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

    Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Bremslichter Permanent an

    Bremslichter Permanent an: Guten Tag Herrschaften, bin neu hier um Forum und habe das Problem das meinem Ford Focus MK 1 BJ 2004 die Bremslichter andauernd...
  3. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  4. Bordcomputer defekt?

    Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...
  5. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...