Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Bremslicht ohne Funktion

Diskutiere Bremslicht ohne Funktion im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; SERVUS....Bin das erste mal hier mit einer Frage.Hoffe sie kommt irgendwo an...:) Habe folgenes Problem: Seit einigen Tagen geht jetzt mein...

1. #1 checker-fabi, 01.11.2011
    checker-fabi

checker-fabi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta XR2i 91"
    SERVUS....Bin das erste mal hier mit einer Frage.Hoffe sie kommt irgendwo an...:)

Habe folgenes Problem:
    Seit einigen Tagen geht jetzt mein Bremslicht nicht mehr(beidseitig+3.Bremsleuchte).

Habe dann erstmal die Birnen getauscht,die Sicherungen kontolliert bzw erneuert und eine optische Kontrolle des Kabelbaums im Kofferraum gemacht.

Hat nichts gebracht.....

Dann habe ich mir einen neuen Bremslichtschalter bei Ford geordert,eingebaut und......

HAT NICHTS GEBRACHT....!:rasend:

Kann mir da jemand Weiterhelfen oder kennt bekannte Bruchstellen im Kabelbaum?

Greets der Fabi...

2. #2 Scorpio Mike, 02.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2011
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium 2.0 Eco., Scorpio Ghia 2.3
    Hallo
    Hat der Wagen eine Anhängerkupplung?
    Wenn ja ist vielleicht die Steckdose unter Wasser.
    Sicherung Nr. 14-15 Ampere im Hauptsicherungskasten (Fahrerseite)überprüft?
    Da die dritte Bremsleuchte auch nicht funktioniert, gehe ich von einem Kabelbruch in Höhe des Klappscharniers der Heckklappe nicht aus,
    denn die Zuleitung der dritten Bremsleuchte ist vor dem Scharnier.
    Masseprobleme würde ich auch ausschließen da die dritte Bremsleuchte ein eigenes Massekabel hat.
    Überprüfe trotzdem mal die Kabel in Höhe des Scharniers.

Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

3. #3 checker-fabi, 02.11.2011
    checker-fabi

checker-fabi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta XR2i 91"
    Allet klar,ich danke dir für den Tip! Muss ich nochmal den Kabelbaum mal weiter nach hinten verfolgen,den am Schanier(Kabelbaum) direkt kommt strom an.Habe aber noch den Tip bekommen dass das Kabel vom Bremslichtschalter zum Sicherungskasten ab und an mal eine Scheuerstelle hat.

Mal kieken.....

UND WEITER GEHTS.....!

Thema:

Bremslicht ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Bremslicht ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Tankverriegelung ohne Funktion

Tankverriegelung ohne Funktion: HALLO zusammen,bin neu hier.Mein Max hat gestern den Tank nicht mehr geöffnet. Hab dann den Motor samt Gehäuse ausgebaut und alternativ nur den...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motorraumkomponenten und Funktionen

Motorraumkomponenten und Funktionen: Grüßt euch alle hier im Forum der Ford-Fans, mir wurde diese Woche der Motorraum meines Ford Focus Turnier (DNW, BJ 99-04, 1.6l Benziner)...
  3. Fernbedienung ohne Funktion

Fernbedienung ohne Funktion: Hallo zusammen, seid neuestem steht ein Fiesta MK6 von 2005 vor der Tür. Leider hat er das Problem, dass die Fernbedienung ohne Funktion ist....
  4. Sync 3 mehr oder weniger ohne Funktion.

Sync 3 mehr oder weniger ohne Funktion.: Moin zusammen. Gestern morgen stieg ich in mein Auto und wollte ganz normal auf die Arbeit fahren.... Dann bemerkte ich, dass nichts mehr über...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Elektrische Außenspiegel ohne Funktion

Elektrische Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, wir haben uns einen günstigen FoFi MK4 BJ 1999 Ghia als Winterauto geholt. Leider sind die elektrischen Spiegel außer Betrieb. Ich finde im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden