Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Bremslicht Totalausfall

Diskutiere Bremslicht Totalausfall im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Tach zusammen, ich hatte gestern den Fiesta (3-Türer) beim TÜV und ihm ist aufgefallen, dass die Bremslichter nichtmehr funktionieren. Ich...

  1. dasj

    dasj Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta mk6
    Tach zusammen,

    ich hatte gestern den Fiesta (3-Türer) beim TÜV und ihm ist aufgefallen, dass die Bremslichter nichtmehr funktionieren. Ich verstehe zwar nicht ganz wie mir das nicht hat auffallen können, aber nun gut.
    Als erstes die Sicherung gecheckt (F45/15 Ampere), sah gut aus, trotzdem einfach mal getauscht. Hat aber nichts gebracht.
    Dann heute bei Ford einen neuen Bremslichtschalter gekauft und verbaut - immer noch alle Bremslichter ohne Funktion.

    Hat jemand eine Idee woran das noch liegen kann?
    Kann der Prüfer beim prüfen irgendwas gelöst haben (ich war nicht dabei)?

    Bin für jeden Tip dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 04.11.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    zufälle gibt es ja manchmal und es sind alle 3 glühlampen defekt ;)
     
  4. dasj

    dasj Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta mk6
    ja, ich sollte das tatsächlich noch prüfen... hab ich noch nicht getan.
     
  5. dasj

    dasj Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta mk6
    Tja... Zufälle gibts... es waren einfach alle drei Birnen defekt! -.-
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 04.11.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ja manchmal sieht man auch den wald vor lauter bäumen nicht ;)
     
Thema:

Bremslicht Totalausfall

Die Seite wird geladen...

Bremslicht Totalausfall - Ähnliche Themen

  1. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

    Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  2. Defektes Bremslicht

    Defektes Bremslicht: Hallo, ich melde mich bei euch um meiner Schwester zu helfen. Sie hat vor einigen Jahren einen Ford Focus CC von 2007 gekauft, da es das einzige...
  3. Totalausfall der Elektrik

    Totalausfall der Elektrik: Hallo, Es geht beieinander Frage um einen Focus Bauj.2007 1,8 FLH 92 KW 125 PS DA 3 Es fing an mit einem hellen Surren im Motorraum. Und die gelbe...
  4. Bremslichter leuchten dauerhaft

    Bremslichter leuchten dauerhaft: Mir ist gerade aufgefallen, das wenn die Lichter eingeschaltet werden, alle 3 Bremsleuchten an sind. Es reicht schon das Standlicht, schalte ich...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Totalausfall der Bordelektik

    Totalausfall der Bordelektik: Hallo zusammmen, Habe einen Mondeo MK4, Bj 2014, 2,0, TDCI. Gestern nachmittag wurde das Fahrzeug ganz normal abgestellt. Gestern Abend dann...