Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 bremslicht wechseln

Diskutiere bremslicht wechseln im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute, ich bin der samyjay und bin neu hier Ich habe ein problem mit meinem fiesta bj 09 wie wechsel ich das bremslicht aus die glühbirne...

  1. #1 samyjay, 15.01.2012
    samyjay

    samyjay Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta bj 09
    Hi Leute,

    ich bin der samyjay und bin neu hier

    Ich habe ein problem mit meinem fiesta bj 09

    wie wechsel ich das bremslicht aus die glühbirne ist durchgebrannt.
    das hanbuch hat mir leider nicht weitergeholfen.
    ich habe die zwei schrauben gelöst und weiter ging es nicht mehr
    Bitte um hilfe.


    Lg samyjay
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smile1

    smile1 FoFi MK7-Fahrer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
  4. #3 samyjay, 18.01.2012
    samyjay

    samyjay Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta bj 09
    jooo vielen dank
    hat geklappt :top1:
     
  5. #4 vanguardboy, 18.01.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Steht aber auch im Handbuch
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bremslicht wechseln

Die Seite wird geladen...

bremslicht wechseln - Ähnliche Themen

  1. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

    Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  2. Kupplung wechseln

    Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  3. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

    Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  4. Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?

    Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?: Hallo, als wir gestern mit Freunden bowlen waren, kam wie üblich das Thema Autos auf und diesmal standen die Kosten bei uns im Vordergrund. Ein...
  5. Bremsen hinten wechseln...

    Bremsen hinten wechseln...: Hallo Forum... Bei meinem Mondeo BJ 2015 sind die hinteren Bremsen komplett eingelaufen. Habe es beim Räder wechseln bemerkt. Als mich letztes...