StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Bremslicht wechseln

Diskutiere Bremslicht wechseln im Fahrzeugelektrik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo, kann mir jemand sagen wie ich an die Bremslichter komme zum wechseln?

1. #1 egoist1, 30.06.2016
    egoist1

egoist1 Neuling

Fahrzeug:
    Street Ka
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie ich an die Bremslichter komme zum wechseln?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Moin recht einfach:
    Im Kofferraum die Gummilippe anheben u. den Teppich beiseite drücken
    dann siehst du zwei Muttern auf gewinde diese abschrauben
    Leuchtenträger nach oben abnehmem..

Für die dritte Bremsleuchte:
    Kofferrraum öffnen
    Schraube links u. rechts entfernen Lampe abnehmen
    die zwei Schrauben vom Lampenträger entfernen u. Glassockelleiste rausziehen

Einbau in umgekehrter Reihenfolge

Thema:

Bremslicht wechseln

Die Seite wird geladen...

Bremslicht wechseln - Ähnliche Themen

1. Kupplung wechseln

Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  2. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  3. Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?

Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?: Hallo, als wir gestern mit Freunden bowlen waren, kam wie üblich das Thema Autos auf und diesmal standen die Kosten bei uns im Vordergrund. Ein...
  4. Bremsen hinten wechseln...

Bremsen hinten wechseln...: Hallo Forum... Bei meinem Mondeo BJ 2015 sind die hinteren Bremsen komplett eingelaufen. Habe es beim Räder wechseln bemerkt. Als mich letztes...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...