StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Bremslicht wechseln

Diskutiere Bremslicht wechseln im Fahrzeugelektrik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo, kann mir jemand sagen wie ich an die Bremslichter komme zum wechseln?

  1. #1 egoist1, 30.06.2016
    egoist1

    egoist1 Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Street Ka
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie ich an die Bremslichter komme zum wechseln?
     
  2. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.486
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Moin recht einfach:
    Im Kofferraum die Gummilippe anheben u. den Teppich beiseite drücken
    dann siehst du zwei Muttern auf gewinde diese abschrauben
    Leuchtenträger nach oben abnehmem..

    Für die dritte Bremsleuchte:
    Kofferrraum öffnen
    Schraube links u. rechts entfernen Lampe abnehmen
    die zwei Schrauben vom Lampenträger entfernen u. Glassockelleiste rausziehen

    Einbau in umgekehrter Reihenfolge
     
Thema: Bremslicht wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremslicht wechseln ford streetka

    ,
  2. bremslicht wechseln ford s-max anleitung

Die Seite wird geladen...

Bremslicht wechseln - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Bremslichter Permanent an

    Bremslichter Permanent an: Guten Tag Herrschaften, bin neu hier um Forum und habe das Problem das meinem Ford Focus MK 1 BJ 2004 die Bremslichter andauernd...
  2. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

    Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Kolbenringe wechseln

    Kolbenringe wechseln: Hallo, ich möchte die Kolbenringe bei meinem Fiesta wechseln. Kann mir jemand sagen, ob man einfach die Ölwanne abschrauben kann und die Kolben...
  4. Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln

    Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln: Ich habe auf den Serienalufelden 215/55/16 und auf den Winter-Stahlfelgen 205/55/16. Wenn man mal davon absieht, dass ich die 205er aufgrund des...
  5. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...