Bremslicht

Diskutiere Bremslicht im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Mein Bremslicht geht auch nach Wechsel der glühlampe nicht.

  1. #1 Thomas Helbig, 02.08.2014
    Thomas Helbig

    Thomas Helbig Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Bremslicht geht auch nach Wechsel der glühlampe nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.08.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.538
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    welches Modell fährst du?

    Das Licht geht nur auf einer Seite nicht? Dann versuch mal die Fassung von der anderen Seite
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die Informationen anhand derer Hilfe erwartet wird sind wieder mal erschlagend.
    Da weiß man gar nicht wo man zuerst lesen soll.

    Ein Wunder das sich da noch jemand findet der wirklich helfen will, ein Mindestmaß an Informationen ist ja wohl nicht zuviel verlangt. :nene:
     
  5. #4 samsung, 02.08.2014
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Ich warte ja noch darauf, das einer einen Thread aufmacht: "Mein Auto fährt nicht"
     
  6. #5 Fordbergkamen, 02.08.2014
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Du hast doch die Mindestinfo bekommen...
    ...er hat seine Glühlampe gewechselt und es leuchtet immer noch nicht...
    ...tja, wie prüft er es? Alleine? Tritt auf die Bremse und läuft anschließend nach hinten?
    ...hat er sich mal die Mühe gemacht die Sicherung zu kontrollieren?
    ...ist die "neue" Leuchte vielleicht selbst schon hinüber?
    ...hat die Batterie überhaupt Spannung?
    ...hat er die "richtige" Leuchte im Leuchtenträger erwischt? Oder wird immer wieder die Nebelschlußleuchte gewechselt...?
    ...hat er auch mal einen Blick auf den Bremslichtschalter geworfen?
    ...hat er überhaupt ein Auto...?
     
  7. #6 MucCowboy, 02.08.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.557
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    PS: Ich sehe im 1. Beitrag nur eine Feststellung, keine Frage. ;) Wir sollen erfahren, dass sein Bremslicht nicht geht. Mehr nicht.
     
  8. #7 Fordbergkamen, 02.08.2014
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Uli, wo du Recht hast hast du Recht, ich mache mir wie immer zuviel Gedanken um diese Welt vor dem Untergang zu retten.
    Also stellen wir fest: Sein Bremslicht leuchtet nicht! Prost! und nu gehe ich ins Bett.
     
  9. #8 Cpt. Crash, 02.08.2014
    Cpt. Crash

    Cpt. Crash Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Rucksack
    Geil... Und wie geht's dir so damit?
     
  10. #9 GeloeschterBenutzer, 03.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    stimmt , hab ich auch schon festgestellt , das sein bremslicht nicht funktioniert .
    da hat er vollkommen recht und er sollte mal was dran machen damit es wieder funktioniert ,
    könnte gefährlich werden .
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 MaxMax66, 03.08.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.853
    Zustimmungen:
    113
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    meine Vermutung

    [​IMG]
     
  13. #11 GeloeschterBenutzer, 03.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    quatratisch praktisch , aber weniger gut.

    vieleicht sollte man das ganze langsam mal nach " off topic " verschieben ;)
     
Thema:

Bremslicht

Die Seite wird geladen...

Bremslicht - Ähnliche Themen

  1. Bremslichter leuchten dauerhaft

    Bremslichter leuchten dauerhaft: Mir ist gerade aufgefallen, das wenn die Lichter eingeschaltet werden, alle 3 Bremsleuchten an sind. Es reicht schon das Standlicht, schalte ich...
  2. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Bremslicht wechseln

    Bremslicht wechseln: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich an die Bremslichter komme zum wechseln?
  3. Biete Orginal Rückleuchten Ford Focus Mk2 04-08 3/5Türer Fließheck

    Orginal Rückleuchten Ford Focus Mk2 04-08 3/5Türer Fließheck: https://www.shpock.com/i/Vz7XA2hFCw8oi0YM/ Das ist der Link zur Seite von Shpock wo ich die rückleuchten anbiete, gerne könnt ihr mir auch hier...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Bremslichter in der Heckklappe wollen nicht

    Bremslichter in der Heckklappe wollen nicht: Hallo Forum, mein Galy muss derzeit leider beidseitig ohne die Bremsleuchten in der Heckklappe auskommen, aber ich bin auf der Suche nach dem...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Adaptives Bremslicht

    Adaptives Bremslicht: Hallo, wer weiß ob im Kuga adaptives Bremslicht eingebaut wird oder wurde und hat schon mal einer dieses nachträglich nachgerüstet? Wie viel...