Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Bremslichter Gehen nicht

Diskutiere Bremslichter Gehen nicht im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo leute habe mir gestern einen Galaxy 2,0 zugelegt nun habe ich festgestelt das die hinteren bremslichter nicht gehen (alle anderen gehen...

  1. #1 Sizofren, 16.10.2008
    Sizofren

    Sizofren Guest

    Hallo leute habe mir gestern einen Galaxy 2,0 zugelegt nun habe ich festgestelt das die hinteren bremslichter nicht gehen (alle anderen gehen aber) auch die lämpchen überpfüft und die sicherung alles ok aber tortzdem gehen die lampen nicht kann mir da jemand helfen was ich noch kontrolieren könnte oder austauschen sollte.
    Mfg
    Sizofren
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 16.10.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.552
    Zustimmungen:
    218
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Entschuldige bitte, welche "anderen" Bremslichter als die hinteren?

    (kleiner Scherz)

    Schau mal bei den Pedalen rein. Da gibt es einen Schalter, der vom Bremspedal betätigt wird. Prüfe erstmal, ob der richtig in seiner Halterung sitzt und vom Pedal ordentlich gedrückt und losgelassen wird. Wenn ja, schnapp Dir ein Multimeter und miss diesen Schalter durch. Der ist für die Bremsleuchten verantwortlich.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Sizofren, 16.10.2008
    Sizofren

    Sizofren Guest

    Danke werde ich gleich morgen früh machen schreibe dan hier wie es ist
     
  5. #4 Diabolo, 17.10.2008
    Diabolo

    Diabolo Guest

    Es kann auch von einem Kabelbruch in der heckklappe veruhrsacht werden so weid ich weis
     
  6. #5 Sizofren, 18.10.2008
    Sizofren

    Sizofren Guest

    Kabelbruch kann ich ausschließen habe ich heute probiert die lampen gehen wen ich da strom durch gebe hat wohl was mit dem schalter zu tuhen oder irgendein elektirsches problem hab heute erstmall nen schalter bestellt
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sizofren, 19.10.2008
    Sizofren

    Sizofren Guest

    Leute danke für eure tips war der schalter jetzt geht es wieder
     
  9. #7 MucCowboy, 19.10.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.552
    Zustimmungen:
    218
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Na also :)

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Bremslichter Gehen nicht

Die Seite wird geladen...

Bremslichter Gehen nicht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Allradlämpchen und ABS-Lämpchen gehen an

    Allradlämpchen und ABS-Lämpchen gehen an: Hallo zusammen, bei meinem MAV haben heute die ABS-Anzeige ständig und die Allradanzeige ab und zu geleuchtet. Gleichzeitig hat beim Bremsen das...
  3. Bremslichter leuchten dauerhaft

    Bremslichter leuchten dauerhaft: Mir ist gerade aufgefallen, das wenn die Lichter eingeschaltet werden, alle 3 Bremsleuchten an sind. Es reicht schon das Standlicht, schalte ich...
  4. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Bremslicht wechseln

    Bremslicht wechseln: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich an die Bremslichter komme zum wechseln?
  5. Garagendachsanierung mit Bitumen - Wie gehe ich vor?

    Garagendachsanierung mit Bitumen - Wie gehe ich vor?: Hallo liebe Gemeinde, erstmal freue ich mich hier im Forum dabei zu sein. Ich habe schon einige hilfreiche Beiträge gefunden und wende mich jetzt...