Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Bremslichter Gehen nicht

Diskutiere Bremslichter Gehen nicht im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo leute habe mir gestern einen Galaxy 2,0 zugelegt nun habe ich festgestelt das die hinteren bremslichter nicht gehen (alle anderen gehen...

  1. #1 Sizofren, 16.10.2008
    Sizofren

    Sizofren Guest

    Hallo leute habe mir gestern einen Galaxy 2,0 zugelegt nun habe ich festgestelt das die hinteren bremslichter nicht gehen (alle anderen gehen aber) auch die lämpchen überpfüft und die sicherung alles ok aber tortzdem gehen die lampen nicht kann mir da jemand helfen was ich noch kontrolieren könnte oder austauschen sollte.
    Mfg
    Sizofren
     
  2. #2 MucCowboy, 16.10.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.774
    Zustimmungen:
    397
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Entschuldige bitte, welche "anderen" Bremslichter als die hinteren?

    (kleiner Scherz)

    Schau mal bei den Pedalen rein. Da gibt es einen Schalter, der vom Bremspedal betätigt wird. Prüfe erstmal, ob der richtig in seiner Halterung sitzt und vom Pedal ordentlich gedrückt und losgelassen wird. Wenn ja, schnapp Dir ein Multimeter und miss diesen Schalter durch. Der ist für die Bremsleuchten verantwortlich.

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 Sizofren, 16.10.2008
    Sizofren

    Sizofren Guest

    Danke werde ich gleich morgen früh machen schreibe dan hier wie es ist
     
  4. #4 Diabolo, 17.10.2008
    Diabolo

    Diabolo Guest

    Es kann auch von einem Kabelbruch in der heckklappe veruhrsacht werden so weid ich weis
     
  5. #5 Sizofren, 18.10.2008
    Sizofren

    Sizofren Guest

    Kabelbruch kann ich ausschließen habe ich heute probiert die lampen gehen wen ich da strom durch gebe hat wohl was mit dem schalter zu tuhen oder irgendein elektirsches problem hab heute erstmall nen schalter bestellt
     
  6. #6 Sizofren, 19.10.2008
    Sizofren

    Sizofren Guest

    Leute danke für eure tips war der schalter jetzt geht es wieder
     
  7. #7 MucCowboy, 19.10.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.774
    Zustimmungen:
    397
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Na also :)

    Grüße
    Uli
     
Thema: Bremslichter Gehen nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. galaxy wgr bremslicht geht nicht

Die Seite wird geladen...

Bremslichter Gehen nicht - Ähnliche Themen

  1. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  2. Rück.- Bremslicht Probleme

    Rück.- Bremslicht Probleme: Hallo! Also mein Problem ist, hinten Links das das Bremslicht bei ein geschalteten Fahrlicht nicht funktioniert. Die Rechte Seite funktioniert...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Koppelstangen gehen ständig kaputt

    Koppelstangen gehen ständig kaputt: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Die Koppelstangen fangen nach ca. 4 Wochen an zu klopfen. Hab schon mehrere Fabrikate (Monroe, Lemförder,...
  4. Kann los gehen!

    Kann los gehen!: moin ich bin patt'n,seid ein paar Tagen Transit Fahrer,Bj 2004,86 ps und werde als Koch sicherlich die ein oder andere Hilfestellung von euch in...
  5. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....