Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Bremslichter Gehen nicht

Diskutiere Bremslichter Gehen nicht im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo leute habe mir gestern einen Galaxy 2,0 zugelegt nun habe ich festgestelt das die hinteren bremslichter nicht gehen (alle anderen gehen...

1. #1 Sizofren, 16.10.2008
    Sizofren

Sizofren Guest

Hallo leute habe mir gestern einen Galaxy 2,0 zugelegt nun habe ich festgestelt das die hinteren bremslichter nicht gehen (alle anderen gehen aber) auch die lämpchen überpfüft und die sicherung alles ok aber tortzdem gehen die lampen nicht kann mir da jemand helfen was ich noch kontrolieren könnte oder austauschen sollte.
    Mfg
    Sizofren

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 16.10.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Entschuldige bitte, welche "anderen" Bremslichter als die hinteren?

(kleiner Scherz)

Schau mal bei den Pedalen rein. Da gibt es einen Schalter, der vom Bremspedal betätigt wird. Prüfe erstmal, ob der richtig in seiner Halterung sitzt und vom Pedal ordentlich gedrückt und losgelassen wird. Wenn ja, schnapp Dir ein Multimeter und miss diesen Schalter durch. Der ist für die Bremsleuchten verantwortlich.

Grüße
    Uli

4. #3 Sizofren, 16.10.2008
    Sizofren

Sizofren Guest

Danke werde ich gleich morgen früh machen schreibe dan hier wie es ist

5. #4 Diabolo, 17.10.2008
    Diabolo

Diabolo Guest

Es kann auch von einem Kabelbruch in der heckklappe veruhrsacht werden so weid ich weis

6. #5 Sizofren, 18.10.2008
    Sizofren

Sizofren Guest

Kabelbruch kann ich ausschließen habe ich heute probiert die lampen gehen wen ich da strom durch gebe hat wohl was mit dem schalter zu tuhen oder irgendein elektirsches problem hab heute erstmall nen schalter bestellt

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sizofren, 19.10.2008
    Sizofren

Sizofren Guest

Leute danke für eure tips war der schalter jetzt geht es wieder

9. #7 MucCowboy, 19.10.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Na also :)

Grüße
    Uli

Thema:

Bremslichter Gehen nicht

Die Seite wird geladen...

Bremslichter Gehen nicht - Ähnliche Themen

1. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  2. Defektes Bremslicht

Defektes Bremslicht: Hallo, ich melde mich bei euch um meiner Schwester zu helfen. Sie hat vor einigen Jahren einen Ford Focus CC von 2007 gekauft, da es das einzige...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Allradlämpchen und ABS-Lämpchen gehen an

Allradlämpchen und ABS-Lämpchen gehen an: Hallo zusammen, bei meinem MAV haben heute die ABS-Anzeige ständig und die Allradanzeige ab und zu geleuchtet. Gleichzeitig hat beim Bremsen das...
  5. Bremslichter leuchten dauerhaft

Bremslichter leuchten dauerhaft: Mir ist gerade aufgefallen, das wenn die Lichter eingeschaltet werden, alle 3 Bremsleuchten an sind. Es reicht schon das Standlicht, schalte ich...