Bremslichter leuchten dauerhaft

Diskutiere Bremslichter leuchten dauerhaft im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Mir ist gerade aufgefallen, das wenn die Lichter eingeschaltet werden, alle 3 Bremsleuchten an sind. Es reicht schon das Standlicht, schalte ich...

  1. #1 henry78, 16.10.2016
    henry78

    henry78 Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Streetka 2003
    Mir ist gerade aufgefallen, das wenn die Lichter eingeschaltet werden, alle 3 Bremsleuchten an sind. Es reicht schon das Standlicht, schalte ich die Lichter aus, geht das Bremslicht, aber vorne geht das Standlicht an und die Tachobeleuchtung.
    Ich habe das Auto erst gekauft vieleicht hat schonmal Jemand das gleiche Proplem gehabt oder einen Tipp für mich.
     
  2. #2 Ghost-Driver, 16.10.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    Leuchtmittel in den rückleuchten kontrollieren
    da ist warscheinlich eine falsche gühlampe drin
     
    henry78 gefällt das.
  3. #3 henry78, 16.10.2016
    henry78

    henry78 Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Streetka 2003
    DAs kann die Ursache sein? Wenn ich das licht ausgeschaltet habe und die Bremse trete geht halt die Tachobeleuchtung an und da die Tür offen war auch der Summer.
     
  4. #4 Ghost-Driver, 17.10.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    Ja , wurde denn in letzter Zeit mal ein leuchtmittel an den rückleuchten erneuert ?
    standlicht/rücklicht bzw bremslicht sind in einer
    Glühlampe mit 2 Glühfaden und wenn da eine glühlampe mit nur einem glühenden drin ist kann genau das passieren .
     
    henry78 gefällt das.
  5. #5 henry78, 17.10.2016
    henry78

    henry78 Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Streetka 2003
    Genau das war der Fehler, der Vorbesitzer hat die falsche Glühbirne reingemacht, aber auf beiden Seiten.
    Danke Dir (y)
     
Thema: Bremslichter leuchten dauerhaft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremslichter leuchten dauerhaft ford fusion

    ,
  2. ford bremsleuchten bcmi dauerhaft an

    ,
  3. ford fiesta bremslicht leutet ständig

    ,
  4. ford focus bremslicht leuchtet immer,
  5. bremslicht fehler ford focus c max,
  6. ford transit bremslicht leuchtet
Die Seite wird geladen...

Bremslichter leuchten dauerhaft - Ähnliche Themen

  1. Rück.- Bremslicht Probleme

    Rück.- Bremslicht Probleme: Hallo! Also mein Problem ist, hinten Links das das Bremslicht bei ein geschalteten Fahrlicht nicht funktioniert. Die Rechte Seite funktioniert...
  2. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  3. ABS und 4WD Leuchte

    ABS und 4WD Leuchte: Hallo an alle. Erstmal zu mir, ich heise Stefan und bin 38 Jahre jung:). Ich fahre einen Ford Escape BJ 2005 mit 3,0Liter V6 Motor. ( ca.130000...
  4. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

    Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...
  5. Handbremse Kontroll-Leuchte

    Handbremse Kontroll-Leuchte: Hallo zusammen, wenn ich die Handbremse anziehe, leuchtet im Armaturenbrett keine Kontroll-Leuchte. Ich habe in die Bedienungsanleitung geguckt...