Bremslichter leuchten dauerhaft

Diskutiere Bremslichter leuchten dauerhaft im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Mir ist gerade aufgefallen, das wenn die Lichter eingeschaltet werden, alle 3 Bremsleuchten an sind. Es reicht schon das Standlicht, schalte ich...

1. #1 henry78, 16.10.2016
    henry78

henry78 Neuling

Fahrzeug:
    Streetka 2003
    Mir ist gerade aufgefallen, das wenn die Lichter eingeschaltet werden, alle 3 Bremsleuchten an sind. Es reicht schon das Standlicht, schalte ich die Lichter aus, geht das Bremslicht, aber vorne geht das Standlicht an und die Tachobeleuchtung.
    Ich habe das Auto erst gekauft vieleicht hat schonmal Jemand das gleiche Proplem gehabt oder einen Tipp für mich.

2. #2 Ghost-Driver, 16.10.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

Leuchtmittel in den rückleuchten kontrollieren
    da ist warscheinlich eine falsche gühlampe drin

henry78 gefällt das.
  3. #3 henry78, 16.10.2016
    henry78

henry78 Neuling

Fahrzeug:
    Streetka 2003
    DAs kann die Ursache sein? Wenn ich das licht ausgeschaltet habe und die Bremse trete geht halt die Tachobeleuchtung an und da die Tür offen war auch der Summer.

4. #4 Ghost-Driver, 17.10.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

Ja , wurde denn in letzter Zeit mal ein leuchtmittel an den rückleuchten erneuert ?
    standlicht/rücklicht bzw bremslicht sind in einer
    Glühlampe mit 2 Glühfaden und wenn da eine glühlampe mit nur einem glühenden drin ist kann genau das passieren .

henry78 gefällt das.
  5. #5 henry78, 17.10.2016
    henry78

henry78 Neuling

Fahrzeug:
    Streetka 2003
    Genau das war der Fehler, der Vorbesitzer hat die falsche Glühbirne reingemacht, aber auf beiden Seiten.
    Danke Dir (y)

Thema: Bremslichter leuchten dauerhaft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus bremsleuchten an bei licht

,
  2. bremslicht leuchtet dauerhaft ford focus

,
  3. bremslichter leuchten dauerhaft ford fusion

,
  4. ford bremsleuchten bcmi dauerhaft an,
  5. ford fiesta bremslicht leutet ständig,
  6. ford focus bremslicht leuchtet immer,
  7. bremslicht fehler ford focus c max,
  8. ford transit bremslicht leuchtet
Die Seite wird geladen...

Bremslichter leuchten dauerhaft - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 welche Leuchten hinten?

welche Leuchten hinten?: Also ich schäme mich schon ein bisschen, dass ich nicht so richtig schlau aus dem Ganzen werde: welche Lampentypen brauche ich für meine...
  2. Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba

Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba: Guten tag, ich habe heute bei meinem Ford Fiesta 2005 die beiden vordersitze erneuert, ich habe gebrauchte sitze von einem anderen Fiesta in...
  3. "Die Beifahrerairbaglampe muss leuchten, damit der

"Die Beifahrerairbaglampe muss leuchten, damit der: Beifahrer sieht das ein Airbag drinnen ist" :kaputtlachen::kaputtlachen::kaputtlachen: Original Ton Fordhändler. Das kann doch wohl nicht sein,...
  4. Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln

Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln: Hallo Gemeinde, Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Mein Vorhaben siehe im Anhang
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Bremslichter Permanent an

Bremslichter Permanent an: Guten Tag Herrschaften, bin neu hier um Forum und habe das Problem das meinem Ford Focus MK 1 BJ 2004 die Bremslichter andauernd...