Bremslichter leuchten dauerhaft

Dieses Thema im Forum "StreetKA/SportKA Forum" wurde erstellt von henry78, 16.10.2016.

  1. #1 henry78, 16.10.2016
    henry78

    henry78 Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Streetka 2003
    Mir ist gerade aufgefallen, das wenn die Lichter eingeschaltet werden, alle 3 Bremsleuchten an sind. Es reicht schon das Standlicht, schalte ich die Lichter aus, geht das Bremslicht, aber vorne geht das Standlicht an und die Tachobeleuchtung.
    Ich habe das Auto erst gekauft vieleicht hat schonmal Jemand das gleiche Proplem gehabt oder einen Tipp für mich.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghost-Driver, 16.10.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Forum Profi

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    53
    Leuchtmittel in den rückleuchten kontrollieren
    da ist warscheinlich eine falsche gühlampe drin
     
    henry78 gefällt das.
  4. #3 henry78, 16.10.2016
    henry78

    henry78 Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Streetka 2003
    DAs kann die Ursache sein? Wenn ich das licht ausgeschaltet habe und die Bremse trete geht halt die Tachobeleuchtung an und da die Tür offen war auch der Summer.
     
  5. #4 Ghost-Driver, 17.10.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Forum Profi

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    53
    Ja , wurde denn in letzter Zeit mal ein leuchtmittel an den rückleuchten erneuert ?
    standlicht/rücklicht bzw bremslicht sind in einer
    Glühlampe mit 2 Glühfaden und wenn da eine glühlampe mit nur einem glühenden drin ist kann genau das passieren .
     
    henry78 gefällt das.
  6. #5 henry78, 17.10.2016
    henry78

    henry78 Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Streetka 2003
    Genau das war der Fehler, der Vorbesitzer hat die falsche Glühbirne reingemacht, aber auf beiden Seiten.
    Danke Dir (y)
     
Thema:

Bremslichter leuchten dauerhaft

Die Seite wird geladen...

Bremslichter leuchten dauerhaft - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  2. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Elektrikfehler - Ladekontrolle leuchtet dauerhaft

    Elektrikfehler - Ladekontrolle leuchtet dauerhaft: Hallo Fachleute, ein "Forumsfrischling" hofft auf eure Hilfe! Die Fakten: Mein 2003er T220L, mit 1.8 TDCI Motor, bekam vor sechs Monaten eine neue...
  3. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

    Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo Forum, habe einen C-Max 2.0 TDCI 136 PS Bj. 2008 mit 150Tkm. Seit Gestern spinnt die Elektronik ! Begonnen hat alles mit Ausfall der...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor, Batterie und Oelleuchte leuchten gleichzeitig.

    Motor, Batterie und Oelleuchte leuchten gleichzeitig.: Auto ist ein Ford Focus II 1.6 TDCi , DA3, Bj 2005 Habe die letzte Woche den Kraftstofffilter, Luftfilter und Innenraum-Luftfilter wechseln...