Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bremslichtglühbirne hinten rechts

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von BlackMamba, 25.04.2013.

  1. #1 BlackMamba, 25.04.2013
    BlackMamba

    BlackMamba Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDCI Kombi Start-Stopp 115 PS
    moin, fahre aktuellen 2012er focus kombi. leider ist die bremslichtbirne defekt. kann mir jemand sagen wie man diese wechselt, bzw. was alles abgeschraubt werden muß.
    das handbuch kannste in dem punkt komplett vergessen, weil es nicht expliziet beschrieben ist. mir kommt es so vor als ob man damit in die werkstatt muß. aber das kann doch wohl nicht sein....

    hat jemand erfahrungen damit bzw kann mir sagen wie man diese wechselt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marco.mueller01, 25.04.2013
    marco.mueller01

    marco.mueller01 Wir bauen und fahren Ford

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 ST, 2.0L EcoBoost 250PS
    Also, es steht auch auf jeden fall in der Anleitung...
    Im Kofferraum hast du innen rechts und auch links 2 Stoff-klappen, die du einfach rausnehmen kannst..
    Dahinter befindet sich oben und unter eine Flügelmutter, die du einfach lösen musst. Also komplett rausdrehen und aufpassen, dass die nicht hinter die Verkleidung fällt..
    Bei mir waren diese sehr fest und ich habe zum anlösen eine Spitzzange genommen.

    Wenn die beiden Muttern ab sind, einmal kräftig dran ziehen, da die Lampe vorne noch einen kleinen führungsstift hat..

    Der Rest erklärt sich ja dann von selbst! ;-)
     
Thema:

Bremslichtglühbirne hinten rechts

Die Seite wird geladen...

Bremslichtglühbirne hinten rechts - Ähnliche Themen

  1. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  2. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  4. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  5. Hinterer Stossdämpfer

    Hinterer Stossdämpfer: Hallo Ich war heute mit meinem Ford Focus zum erstenmal beim TÜV bzw Dekra mit der Diaknosse das der rechte hintere Stossdämpfer...