Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bremslichtglühbirne hinten rechts

Diskutiere Bremslichtglühbirne hinten rechts im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moin, fahre aktuellen 2012er focus kombi. leider ist die bremslichtbirne defekt. kann mir jemand sagen wie man diese wechselt, bzw. was alles...

1. #1 BlackMamba, 25.04.2013
    BlackMamba

BlackMamba Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus TDCI Kombi Start-Stopp 115 PS
    moin, fahre aktuellen 2012er focus kombi. leider ist die bremslichtbirne defekt. kann mir jemand sagen wie man diese wechselt, bzw. was alles abgeschraubt werden muß.
    das handbuch kannste in dem punkt komplett vergessen, weil es nicht expliziet beschrieben ist. mir kommt es so vor als ob man damit in die werkstatt muß. aber das kann doch wohl nicht sein....

hat jemand erfahrungen damit bzw kann mir sagen wie man diese wechselt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marco.mueller01, 25.04.2013
    marco.mueller01

marco.mueller01 Wir bauen und fahren Ford

Fahrzeug:
    Focus MK3 ST, 2.0L EcoBoost 250PS
    Also, es steht auch auf jeden fall in der Anleitung...
    Im Kofferraum hast du innen rechts und auch links 2 Stoff-klappen, die du einfach rausnehmen kannst..
    Dahinter befindet sich oben und unter eine Flügelmutter, die du einfach lösen musst. Also komplett rausdrehen und aufpassen, dass die nicht hinter die Verkleidung fällt..
    Bei mir waren diese sehr fest und ich habe zum anlösen eine Spitzzange genommen.

Wenn die beiden Muttern ab sind, einmal kräftig dran ziehen, da die Lampe vorne noch einen kleinen führungsstift hat..

Der Rest erklärt sich ja dann von selbst! ;-)

Thema:

Bremslichtglühbirne hinten rechts

Die Seite wird geladen...

Bremslichtglühbirne hinten rechts - Ähnliche Themen

1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Radlager hinten wechseln

Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...
  3. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  5. Klopfgeräusch rechts hinten?

Klopfgeräusch rechts hinten?: Hy Ihr lieben, Ich habe bei meinem Focus bemerkt dass es beim Beschleunigen rechts hinten komisch klopft! Allerdings nur bei 150 Kmh! Auch wenn...