Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bremslichtglühbirne hinten rechts

Diskutiere Bremslichtglühbirne hinten rechts im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moin, fahre aktuellen 2012er focus kombi. leider ist die bremslichtbirne defekt. kann mir jemand sagen wie man diese wechselt, bzw. was alles...

  1. #1 BlackMamba, 25.04.2013
    BlackMamba

    BlackMamba Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDCI Kombi Start-Stopp 115 PS
    moin, fahre aktuellen 2012er focus kombi. leider ist die bremslichtbirne defekt. kann mir jemand sagen wie man diese wechselt, bzw. was alles abgeschraubt werden muß.
    das handbuch kannste in dem punkt komplett vergessen, weil es nicht expliziet beschrieben ist. mir kommt es so vor als ob man damit in die werkstatt muß. aber das kann doch wohl nicht sein....

    hat jemand erfahrungen damit bzw kann mir sagen wie man diese wechselt?
     
  2. #2 marco.mueller01, 25.04.2013
    marco.mueller01

    marco.mueller01 Wir bauen und fahren Ford

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 ST, 2.0L EcoBoost 250PS
    Also, es steht auch auf jeden fall in der Anleitung...
    Im Kofferraum hast du innen rechts und auch links 2 Stoff-klappen, die du einfach rausnehmen kannst..
    Dahinter befindet sich oben und unter eine Flügelmutter, die du einfach lösen musst. Also komplett rausdrehen und aufpassen, dass die nicht hinter die Verkleidung fällt..
    Bei mir waren diese sehr fest und ich habe zum anlösen eine Spitzzange genommen.

    Wenn die beiden Muttern ab sind, einmal kräftig dran ziehen, da die Lampe vorne noch einen kleinen führungsstift hat..

    Der Rest erklärt sich ja dann von selbst! ;-)
     
Thema:

Bremslichtglühbirne hinten rechts

Die Seite wird geladen...

Bremslichtglühbirne hinten rechts - Ähnliche Themen

  1. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

    Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  2. Tür vollständig blockiert (hinten links)

    Tür vollständig blockiert (hinten links): Bei meinem Turnier ist die linke hintere Tür vollständig blockiert. Öffnen mit FB funzt nicht, öffnen von außen funzt nicht, öffnen von innen...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsbacken hinten wechseln

    Bremsbacken hinten wechseln: Hallo, benötige ich um die Bremsbacken bei meinem Focus, 1,8l VFL Bj 2000, eigentlich Spezialwerkzeug? Ich habe gelesen die Kolben müssen mit...
  4. Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI

    Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI: Hallo, welche Scheiben kommen hinten auf den oben genannten Focus? Typ ABJ Egal auf welcher Seite ich suche....es kommen immer zwei Durchmesser...
  5. Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge

    Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge: Tach zusammen, biete euch einen nagelneuen Satz bremsen Scheiben + Beläge Original von Ford hinten. Alles ist noch Original eingepackt, wollte...