Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Bremslichtschalter einstellen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Michael75, 07.02.2009.

1. #1 Michael75, 07.02.2009
    Michael75

Michael75 Benutzer

Hallo Ihr Lieben,

ich habe fest gestellt das bei meinem Mondeo erst ziemlich spät die Bremslichter angehen.

Kann man dies wo einstellen und wo sitzt der Schalter???

Vielen dank im voraus und ein schönes Wochenende.

LG
    Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 07.02.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Bremslichtschalter einstellen

Die Seite wird geladen...

Bremslichtschalter einstellen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  2. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drosselklappenpoti einstellen

Drosselklappenpoti einstellen: Unser GFJ hat die Kabelisolierungen des Potis abgeworfen. Alles verkeimt. Ein neues aus der Bucht ist jetzt hier. Üble passgenauigkeit von den...
  3. Bremslichtschalter

Bremslichtschalter: Hi Leute Ich habe mal eine Frage zum Thema bremslichtschalter. Habe heute gesehen, dass 2 Schalter übereinander eingebaut sind. Was sind das für...
  4. Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen

Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen: Hallo zusammen, ich habe bereits fleißig gesucht aber leider ohne Erfolg. Kann mir jemand die Einstellungen der Klimaautomatik nennen damit der...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Sony "Premium" Sound einstellen

Sync 2 Sony "Premium" Sound einstellen: Hey leute. Habe nun seit 3 Wochen meinen neuen focus. Als Sound Ausstattung habe ich das Sony Paket gewählt mit 10ls. Meine Frage. Wer hat das...