Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Bremslichtschalter

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von truckervo, 20.02.2015.

  1. #1 truckervo, 20.02.2015
    truckervo

    truckervo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Hallo, kann mir jemand sagen wo beim Galaxy 2001 der Bremslichtschalter sich befindet?
    Kann man den selber erneuern? Beim Pedal treten geht es an,beim weiter treten ist es aus, und dann wiederan.

    truckervo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blade181168, 22.02.2015
    Blade181168

    Blade181168 Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Am Bremspedal
     
  4. #3 FZR-rider, 24.02.2015
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,

    Der Bremslichtschalter befindet sich im Fußraum oberhalb des Bremspedals.

    Gruß
    Artur
     
  5. #4 truckervo, 26.02.2015
    truckervo

    truckervo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Danke FZR-rider

    Gruß Volker
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremslichtschalter

Die Seite wird geladen...

Bremslichtschalter - Ähnliche Themen

  1. Bremslichtschalter

    Bremslichtschalter: Hi Leute Ich habe mal eine Frage zum Thema bremslichtschalter. Habe heute gesehen, dass 2 Schalter übereinander eingebaut sind. Was sind das für...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Bremslichtschalter befestigen

    Bremslichtschalter befestigen: Hallo Ihr Lieben ! Hat jemand ein Bild, wie ich den Bremslichtschalter am Fußpedal wieder befestigen kann. Danke für Euer Verständnis. Tommi
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Bremslicht Totalausfall

    Bremslicht Totalausfall: Tach zusammen, ich hatte gestern den Fiesta (3-Türer) beim TÜV und ihm ist aufgefallen, dass die Bremslichter nichtmehr funktionieren. Ich...
  4. Capri (Bj. 68-73) ECJ Bremslicht

    Bremslicht: hallo da draussen, wieder mal ein lichterproblem: wenn ich das licht anschalte, leuchten hinten beide lichtbereiche fuer fahrlicht und auch fuer...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Bremslichtschalter defekt?

    Bremslichtschalter defekt?: Hallo zusammen, tolles Phänomen bei meinem FoFo BJ2001, MK1 1,8 ltr. 3-türig und ca. 111 000 km. Vermutlich wegen der Kälte ist der...