C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Bremslichtschalter

Diskutiere Bremslichtschalter im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen Bei meinem C-Max ist wahrscheinlich der Bremslichtschalter defekt,kann ich den selber wechseln? Fehler:Beim Automatikhebel kann...

1. #1 sveagle, 08.02.2009
    sveagle

sveagle Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C-Max 1,8 CVT mit LPG Bj.2006
    Hallo zusammen

Bei meinem C-Max ist wahrscheinlich der Bremslichtschalter defekt,kann ich den selber wechseln?

Fehler:Beim Automatikhebel kann der Sperrknopf nicht mehr betätigt werden nur noch über Notschalter und die Bremslichter funktionieren nicht mehr,im BC bekomm ich eine Fehlermeldung "Fehler/Bremslicht"

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cougar9, 09.02.2009
    Cougar9

Cougar9 Guest

Ja kann man selber wechseln,ist nur ein bisschen fummelig.

Der sitzt auf dem Bremspedal.

4. #3 sveagle, 09.02.2009
    sveagle

sveagle Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C-Max 1,8 CVT mit LPG Bj.2006
    Hallo zusammen

Hab den Fehler gefunden,war viel einfacher,die Sicherung 74 für das Bremslicht war durchgebrannt,ich hatte ja einen Anhänger dran,wahrscheinlich hatte der irgend einen Defekt der beim C-Max die Sicherung hat durchbrennen lassen,hab eine neue Sicherung eingesetzt und siehe da,alles funktioniert wieder.:top1:

Trotzdem Danke Cougar9;)

Thema:

Bremslichtschalter

Die Seite wird geladen...

Bremslichtschalter - Ähnliche Themen

1. Bremslichtschalter

Bremslichtschalter: Hi Leute Ich habe mal eine Frage zum Thema bremslichtschalter. Habe heute gesehen, dass 2 Schalter übereinander eingebaut sind. Was sind das für...
  2. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Bremslichtschalter

Bremslichtschalter: Hallo, kann mir jemand sagen wo beim Galaxy 2001 der Bremslichtschalter sich befindet? Kann man den selber erneuern? Beim Pedal treten geht es...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Bremslichtschalter befestigen

Bremslichtschalter befestigen: Hallo Ihr Lieben ! Hat jemand ein Bild, wie ich den Bremslichtschalter am Fußpedal wieder befestigen kann. Danke für Euer Verständnis. Tommi
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Bremslicht Totalausfall

Bremslicht Totalausfall: Tach zusammen, ich hatte gestern den Fiesta (3-Türer) beim TÜV und ihm ist aufgefallen, dass die Bremslichter nichtmehr funktionieren. Ich...
  5. Capri (Bj. 68-73) ECJ Bremslicht

Bremslicht: hallo da draussen, wieder mal ein lichterproblem: wenn ich das licht anschalte, leuchten hinten beide lichtbereiche fuer fahrlicht und auch fuer...