Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremspedal fiebt manchmal

Diskutiere Bremspedal fiebt manchmal im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Habe ab und zu das Problem, dass wenn ich die Bremse nicht betätige es nervig fiebt am Bremspedal. Sobald ich das Bremspedal minimal...

1. MJ1994

MJ1994 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Sport
    Mk7, 120 PS
    Hallo,

Habe ab und zu das Problem, dass wenn ich die Bremse nicht betätige es nervig fiebt am Bremspedal.
    Sobald ich das Bremspedal minimal berühre hört es direkt auf...habe die Alu-Sportpedalen..

jemand eine Idee wie man das beheben könnte?

(Und nochwas: Sobald ich das lenkrad ganz nach links einlenke vibriert es leicht beim fahren..ist das richtig?)

2. MJ1994

MJ1994 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Sport
    Mk7, 120 PS
    Immernoch macnhmal :S

Thema:

Bremspedal fiebt manchmal

Die Seite wird geladen...

Bremspedal fiebt manchmal - Ähnliche Themen

1. Manchmal unruhiger Motorlauf

Manchmal unruhiger Motorlauf: Hallo zusammen, ich habe einen focus Bj 2011 habe in letztes Jahr gekauft mit 45 000Km. Als ich heute ins Auto stieg leuchte plötzlich die esp...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Motor zieht manchmal nicht

Motor zieht manchmal nicht: Ich habe das Problem, dass der Wagen gelegentlich im ersten Ganz nicht zieht. Es fühlt sich an wie ein Tritt ins Leere. Nach dem Schalten in den...
  3. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Mein Auto geht im kalten Zustand im Leerlauf aus und manchmal auch im warmen zustand

Mein Auto geht im kalten Zustand im Leerlauf aus und manchmal auch im warmen zustand: Hallo mein Mustang 1994 5.0 mit scharfer nockenwelle größere drosselklappe Cobra ansaugbrücke etc. geht am Anfang im kalten Zustand immer aus wenn...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Erster Gang geht schwer rein und R-Gang rasselt manchmal

Erster Gang geht schwer rein und R-Gang rasselt manchmal: Liebe Ford Freunde, ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Fiesta 4 in dem der Endura Motor verbaut ist. Der erste Gang geht häufig schwer...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Automatische Hecktüre schließt manchmal 15 cm selbsttätig

Automatische Hecktüre schließt manchmal 15 cm selbsttätig: Hallo zusammen, ich habe die automatische Hecktür und möchte sie nicht missen. Außer manchmal, denn da geht sie auf bis zum Anschlag und danach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden