Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremspedal fiebt manchmal

Diskutiere Bremspedal fiebt manchmal im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Habe ab und zu das Problem, dass wenn ich die Bremse nicht betätige es nervig fiebt am Bremspedal. Sobald ich das Bremspedal minimal...

  1. MJ1994

    MJ1994 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Sport
    Mk7, 120 PS
    Hallo,

    Habe ab und zu das Problem, dass wenn ich die Bremse nicht betätige es nervig fiebt am Bremspedal.
    Sobald ich das Bremspedal minimal berühre hört es direkt auf...habe die Alu-Sportpedalen..

    jemand eine Idee wie man das beheben könnte?

    (Und nochwas: Sobald ich das lenkrad ganz nach links einlenke vibriert es leicht beim fahren..ist das richtig?)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MJ1994

    MJ1994 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Sport
    Mk7, 120 PS
    Immernoch macnhmal :S
     
Thema:

Bremspedal fiebt manchmal

Die Seite wird geladen...

Bremspedal fiebt manchmal - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio geht nur manchmal

    Radio geht nur manchmal: Hallo, ich habe einen Ford Mondeo MK3 TDCI gekauft. Dieser hat ein Travelpilot Ex Radio mit Navi. Dieses geht manchmal an, manchmal nicht. Nach...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2002 Transit Euroline geht manchmal aus...

    2002 Transit Euroline geht manchmal aus...: Hallo Zusammen, wir fahren einen 2002er 2.0 TDCI Euroline mit 125 PS. Letztens waren wir auf Tour und dann passierte es: auf der Autobahn war...
  3. Gummis am Bremspedal

    Gummis am Bremspedal: Hi, habt Ihr das auch schon mal gehabt? Zwei Gummis am Bremspedal sind weg. Habe sie wahrscheinlich auch beim Aussaugen weggesaugt. Ford Focus...
  4. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  5. B-Max springt nicht an, Bremspedal hart

    B-Max springt nicht an, Bremspedal hart: Hallo! Unser Ford B-Max (2 Jahre alt etwa 1.6 Automatik) will plötzlich nicht mehr anspringen. Ich versuchte normal zu starten, also Zündung an...