Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremspedal fiebt manchmal

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von MJ1994, 09.08.2014.

  1. MJ1994

    MJ1994 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Sport
    Mk7, 120 PS
    Hallo,

    Habe ab und zu das Problem, dass wenn ich die Bremse nicht betätige es nervig fiebt am Bremspedal.
    Sobald ich das Bremspedal minimal berühre hört es direkt auf...habe die Alu-Sportpedalen..

    jemand eine Idee wie man das beheben könnte?

    (Und nochwas: Sobald ich das lenkrad ganz nach links einlenke vibriert es leicht beim fahren..ist das richtig?)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MJ1994

    MJ1994 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Sport
    Mk7, 120 PS
    Immernoch macnhmal :S
     
Thema:

Bremspedal fiebt manchmal

Die Seite wird geladen...

Bremspedal fiebt manchmal - Ähnliche Themen

  1. Ford F 150 Bremspedal sackt ab???

    Ford F 150 Bremspedal sackt ab???: Hat jemand eine Idee bei meinem F 150 (3 Monate alt jedoch in Deutschland übernimmt Ford Keine Garantie, habe schon mit ford direkt in Köln...
  2. FOCUS BJ.2015 springt manchmal nicht an

    FOCUS BJ.2015 springt manchmal nicht an: Hallo zusammen, habe einen Focus 1.5 l Diesel aus 2015 mit 30000 km Laufleistung. Vor einigen Tagen wollte ich ihn starten und da kam die Meldung...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Öllampe an? Stark pulsierendes Bremspedal?

    Öllampe an? Stark pulsierendes Bremspedal?: Grüße euch :) Ich habe seit geraumer Zeit ein Problemchen... Wenn ich gefahren bin, meist ein paar km und ich dann an einer Ampel stehe oder kurz...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus springt manchmal nicht an...

    Focus springt manchmal nicht an...: Hallo liebe Forengemeinde, ich fahre seit 2010 meinen Focus Turnier 1.8 TDci, bin sehr zufrieden mit dem Auto, hatte bis vor einer Weile auch...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor zieht beim starten manchmal nicht durch

    Motor zieht beim starten manchmal nicht durch: Hallo, in den vergangenen Monaten ist es mir ab und zu mal passiert, und zwar egal ob kaltstart oder warmstart, dass der Motor nach dem umdrehen...