Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremspedal weit durchdrücken bis Bremse reagiert.

Diskutiere Bremspedal weit durchdrücken bis Bremse reagiert. im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Fahre ein Fiesta Bauj. 2009 1.25 82 PS. Problem ist das ich das Bremspedal weit durchdrücken muss bis die Bremse reagiert. Habe schon...

  1. Nelson

    Nelson Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 2009 82 PS
    Ford Focus 1.6 20
    Hallo,

    Fahre ein Fiesta Bauj. 2009 1.25 82 PS. Problem ist das ich
    das Bremspedal weit durchdrücken muss bis die Bremse reagiert.
    Habe schon vorne und hinten Beläge und die Scheiben erneuert.
    Bremsflüssigkeit wurde 2011 während einer Inspektion gewechselt.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß Olli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 07.07.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.842
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
Thema:

Bremspedal weit durchdrücken bis Bremse reagiert.

Die Seite wird geladen...

Bremspedal weit durchdrücken bis Bremse reagiert. - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  3. Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion

    Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion: Hallo ihr lieben, ich muss gestehen dass ich auch nicht nachgesehen habe. Aber bei unserem Grand C-Max, der erst Ende Juli zur 60tkm Inspektion...
  4. Ford F 150 Bremspedal sackt ab???

    Ford F 150 Bremspedal sackt ab???: Hat jemand eine Idee bei meinem F 150 (3 Monate alt jedoch in Deutschland übernimmt Ford Keine Garantie, habe schon mit ford direkt in Köln...
  5. Verölte Bremsen Hinterachse

    Verölte Bremsen Hinterachse: Moin, ich habe mal eine technische Frage. Ich fahre einen P7b Bj.70 der noch recht gut in Schuss ist. Ich habe im letzten Jahr beide hinteren...