Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremspedal weit durchdrücken bis Bremse reagiert.

Diskutiere Bremspedal weit durchdrücken bis Bremse reagiert. im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Fahre ein Fiesta Bauj. 2009 1.25 82 PS. Problem ist das ich das Bremspedal weit durchdrücken muss bis die Bremse reagiert. Habe schon...

1. Nelson

Nelson Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 2009 82 PS
    Ford Focus 1.6 20
    Hallo,

Fahre ein Fiesta Bauj. 2009 1.25 82 PS. Problem ist das ich
    das Bremspedal weit durchdrücken muss bis die Bremse reagiert.
    Habe schon vorne und hinten Beläge und die Scheiben erneuert.
    Bremsflüssigkeit wurde 2011 während einer Inspektion gewechselt.

Kann mir jemand helfen?

Gruß Olli

2. #2 vanguardboy, 07.07.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
Thema:

Bremspedal weit durchdrücken bis Bremse reagiert.

Die Seite wird geladen...

Bremspedal weit durchdrücken bis Bremse reagiert. - Ähnliche Themen

1. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  2. Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment

Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment: Hallo liebe community, Ich bin neu hier im forum und ich hätte eine frage bezüglich der vorderen bremse eines ford ka ru8 1.2 benziner baujahr...
  3. Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker

Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker: Gruss an alle im Maverick Forum Leider werden die Mavericks von Jahr zu Jahr weniger - immer wieder sehe ich Prachtsexemplare am nahen...
  4. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  5. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...