Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremspedal weit durchdrücken bis Bremse reagiert.

Diskutiere Bremspedal weit durchdrücken bis Bremse reagiert. im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Fahre ein Fiesta Bauj. 2009 1.25 82 PS. Problem ist das ich das Bremspedal weit durchdrücken muss bis die Bremse reagiert. Habe schon...

  1. Nelson

    Nelson Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 2009 82 PS
    Ford Focus 1.6 20
    Hallo,

    Fahre ein Fiesta Bauj. 2009 1.25 82 PS. Problem ist das ich
    das Bremspedal weit durchdrücken muss bis die Bremse reagiert.
    Habe schon vorne und hinten Beläge und die Scheiben erneuert.
    Bremsflüssigkeit wurde 2011 während einer Inspektion gewechselt.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß Olli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 07.07.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
Thema:

Bremspedal weit durchdrücken bis Bremse reagiert.

Die Seite wird geladen...

Bremspedal weit durchdrücken bis Bremse reagiert. - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren

    Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren: Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit einen dritten Schlüssel (habe nun zwei mit FFB+Masterschlüssel) und wollte diesen programmieren und codieren....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  3. Bremse umrüsten...

    Bremse umrüsten...: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde gerne in unseren Ka die innenbelüfteten Bremsscheiben verbauen... Weiß jemand, ob es...
  4. Bremse hinten

    Bremse hinten: Bremse hinten links wird warm, was könnte das sein? Danke schon mal
  5. Bremsen hinten wechseln...

    Bremsen hinten wechseln...: Hallo Forum... Bei meinem Mondeo BJ 2015 sind die hinteren Bremsen komplett eingelaufen. Habe es beim Räder wechseln bemerkt. Als mich letztes...