Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR bremsprobleme-niederdruckpumpe defekt?

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von mmjuergen, 07.08.2012.

1. #1 mmjuergen, 07.08.2012
    mmjuergen

mmjuergen Neuling

Fahrzeug:
    ford galaxy ghia 1,8 tdi bj:12/2000
    ...hallo...

...habe vor 2 wochen einen ford galaxy 1.8 tdi ghia automatik von 12/2000, km 162000 , gekauft....

...zu hause hatte ich dann in den letzten tagen ein paar mal probleme beim bremsen , da der wagen aber einen tag vor kauf durch den tüv war, kam mir das recht seltsam vor....:gruebel:

...daher heute nochmal zur dekra und bremsen testen lassen: alles ok....da ich aber sicher war das etwas nicht stimmen kann, zum kfz-mechaniker meines vertrauens gefahren und eine kleine probefahrt gemacht...

...ergebnis: also erstes druchtreten der bremse super, beim unmittelbaren nachtreten aber kaum noch bremskraft und pedal wird hart...er vermutet entweder eine undichte stelle oooooder die niederdruckpumpe....kann mir jemand sagen was da wohl im schlimmsten fall für kosten auf uns zukommen wenn wir das bei ford machen lassen?...:was:

...würde mich über eine antwort freuen...liebe grüße nicole....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bremsprobleme-niederdruckpumpe defekt?

Die Seite wird geladen...

bremsprobleme-niederdruckpumpe defekt? - Ähnliche Themen

1. Benzinpumpe defekt?

Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Thermostat defekt ?

Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  3. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  5. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...