1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Bremssättel 258er Bremse vorne + Hinterachse inkl. Trommelbremse

Diskutiere Bremssättel 258er Bremse vorne + Hinterachse inkl. Trommelbremse im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Dano, die alte "Teileschlampe" löst sein komplettes Lager auf. In diesem Thread biete ich euch an: 1) Bremssättel für 258er Bremse vom Ford...

1. dano87

dano87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II FL Turnier 1.6l TDCI Titanium
    Dano, die alte "Teileschlampe" löst sein komplettes Lager auf.

In diesem Thread biete ich euch an:

1) Bremssättel für 258er Bremse vom Ford Fiesta MK6
    Optimal zum Umbauen für ältere Modelle mit kleineren Bremsen.
    Preis: 65,- Euro inkl. Versand
    Bild folgt

2) komplette Hinterachse inkl. Trommelbremsanlage vom Ford Fiesta MK6
    Unfallfrei - habe auf ST Hinterachse umgebaut
    Preis: 50,- Euro + Versand (muss ich erst nachsehen)
    am besten wäre Abholung
    Bild folgt

Bei Interesse bitte PN.

MfG,
    Dano​

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremssättel 258er Bremse vorne + Hinterachse inkl. Trommelbremse

Die Seite wird geladen...

Bremssättel 258er Bremse vorne + Hinterachse inkl. Trommelbremse - Ähnliche Themen

1. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  4. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Sicherheitsgurt vorne.

Sicherheitsgurt vorne.: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Gurte aus anderen Baureihen, in einen Fiesta MK 2 (Bj. 88) vorne passen könnten. MfG Gesendet von meinem...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Bremsbeläge Hinterachse

Bremsbeläge Hinterachse: Servus, Ich heiße Andre. Fahre nen F150 King Ranch '13. Kann hier wer neue Bremsbeläge (Hinterachse) für nen F150 Bj: 09-12 brauchen? Die...