Bremssättel Fiesta MK 1-2

Diskutiere Bremssättel Fiesta MK 1-2 im Fiesta Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Bin auf der Suche nach Mk1-2 Bremssättel. Die Teile sollten noch zu gebrauchen sein. Benötige nicht die vom XR. Gruß

1. Mini91

Mini91 Neuling

Hallo
    Bin auf der Suche nach Mk1-2 Bremssättel.
    Die Teile sollten noch zu gebrauchen sein.
    Benötige nicht die vom XR.
    Gruß

2. #2 westerwaelder, 10.09.2019
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Welche Bremssättel hast du montiert ? Girling sind die mit den Keilen und dem Sicherungsstift , ATe brauchst du einen 7mm Inbusschlüssel ! Für beide gibt es Überholsätze für kleines Geld bei Ebay.
    Solltest du auf Facebook vertreten sein, da gibt es eine Gruppe von MK1 & 2 Fahrern. Aber auch diese wirst du überholen müssen !

3. #3 Mini91, 10.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2019
    Mini91

Mini91 Neuling

Hallo
    Auf den Sätteln steht 33/34 diese sind aber fertig deswegen suche ich gute gebrauchte die ich überarbeiten kann

4. #4 westerwaelder, 11.09.2019
    westerwaelder

Fahrzeug:
    Das hilft keinem weiter was da drauf steht ! Wie werden sie demontiert um der Belag zu wechseln, dazu habe ich dir eine Erklärung geschrieben. Damals wurden die beiden Systeme je nach Verfügbarkeit verbaut.

5. Mini91

Mini91 Neuling

Hallo
    Sind die von ATE
    Gruß

6. #6 westerwaelder, 11.09.2019
    westerwaelder

Fahrzeug:
    Sehr schwer zu finden ! Ich habe ein ganzes Auto gekauft weil der diese Sättel hatte und gegen die Girling tauschen wollte. Trotzdem wurden beide mit dem Repsatz überholt. Solange kein Gewinde ,vom Bremsschlauch/ Entlüfterventil unreparabel ist kann der Sattel jederzeit wieder gemacht werden.

7. Mini91

Mini91 Neuling

Hallo
    Hättest du denn einen Satz Girling Sättel.
    Überholen müsste ich die ja auch .

8. #8 westerwaelder, 12.09.2019
    westerwaelder

Fahrzeug:
    Die Girling habe ich auf das gekaufte Auto geschraubt und dann weiter verkauft !

Thema:

Bremssättel Fiesta MK 1-2

Die Seite wird geladen...

Bremssättel Fiesta MK 1-2 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta ist gesperrt

Ford Fiesta ist gesperrt: Hallo, meine Schwiegertochter hatte mit einem Ford Fiesta 1,4 tdci Baujahr 2005 einen Unfall vorne links, alle Airbags sind zu und Motor lief noch...
  2. Ford Fiesta Courier 1.3. Enduro - 60 PS Ventildeckeldichtung erneuern

Ford Fiesta Courier 1.3. Enduro - 60 PS Ventildeckeldichtung erneuern: Hallo Ford Gemeinde. Ich fahre zur Zeit einen Ford Fiesta Courier mk4 mit 1.3 Liter Motor BJ November 1999 - Motorcode J4J - keine Klima -...
  3. Ölsorte und DIN 2 - Radio FF MK1

Ölsorte und DIN 2 - Radio FF MK1: Guten Morgen Zusammen. Ich besitze einen FF 1,6 Liter von 2000. Nun habe Ich zwei Fragen. 1. Kann man ein DIN 2 Radio einbauen? 2. Ford schreibt...
  4. Fiesta röhrt, ab und an Fehlzündungen

Fiesta röhrt, ab und an Fehlzündungen: Liebe Foris, mein Frosti macht mir "Sorgen". Er röhrt, läuft ab und an unruhig und hat auch ab und an Fehlzündungen. Zündkerzen sind im...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Fiesta Lichtmaschine

Ford Fiesta Lichtmaschine: Moin, Ich habe eine Frage an euch Ford Fachleute ;). Mein Auto hat (toi,toi,toi) eine funktionierende Lichtmaschine. Allerdings habe ich von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden